Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe meine Dogtags auch mal wieder gewechselt:

dogtag.png

Die beiden habe ich natürlich schon lange, aber beim Jet waren mir das bisher einfach zu wenig Kills, um das auszuwählen. Ich habe mal einen Colonel Service Star 40+ mit dem rechten Dogtag gesehen, der nicht mal 200 Kills mit Jets hatte... da ist das Dogtag dann doch ein wenig peinlich, finde ich. ^^

Wie bekommt man denn das "Marked 4 Dead"?

Für 300 Laser-Markierungen

Soflam vom Sniper oder als 3. Mann im Panzer (vielleicht auch vom Laser des Helis? Ausprobieren, aber wahrscheinlich). Das gegnerische Fahrzeug muss aber auch von lasergelenkten Waffen zerstört werden, sonst zählt es nicht. Ganz einfach ist das also leider nicht mit den 300 Markierungen, ohne Absprache mit Squadkollegen ist das sowieso unmöglich.

Ich habe erst 16/300, da habe ich echt keine Lust drauf.

Soflam vom Sniper oder als 3. Mann im Panzer (vielleicht auch vom Laser des Helis? Ausprobieren, aber wahrscheinlich). Das gegnerische Fahrzeug muss aber auch von lasergelenkten Waffen zerstört werden, sonst zählt es nicht. Ganz einfach ist das also leider nicht mit den 300 Markierungen, ohne Absprache mit Squadkollegen ist das sowieso unmöglich.

Ich habe erst 16/300, da habe ich echt keine Lust drauf.

ah ok, sicher das es auch zerstört werden muss?

weil als ich ma im dritten platz vom panzer war und makiert hab, hab ich punkte fürs makieren bekommen, und wo kann man sehn wie viel ma scho hat?

ah ok, sicher das es auch zerstört werden muss?

weil als ich ma im dritten platz vom panzer war und makiert hab, hab ich punkte fürs makieren bekommen, und wo kann man sehn wie viel ma scho hat?

Es muss nicht unbedingt zerstört werden. Es reicht auch, wenn es getroffen wird. Dann gibts diesen 50-Punkte-Bonus. Ich weiß grad nicht den genauen Wortlaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...