Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kills mit Pistole finde auch cool.

Nur packe ich das nicht... :D

Egal.

Derzeit links Savior und rechts BF1943...

also ich hatte das teil schnell bekommen ich hatte rundenlang nur mit pistole gekillt ich renn mit der g18 durchs leben und ich kann sagen das teil ist der oberhammer sehrpräzise macht viel schaden und man kann sich durch die mengen metzeln

also ich hatte das teil schnell bekommen ich hatte rundenlang nur mit pistole gekillt ich renn mit der g18 durchs leben und ich kann sagen das teil ist der oberhammer sehrpräzise macht viel schaden und man kann sich durch die mengen metzeln

Hab die Medaille auch recht schnell bekommen. Anfangs war's noch recht schwierig, aber wenn man sich erstmal an die Pistolen gewöhnt hat, dann kommt das recht schnell. Die G18 hab ich noch nicht benutzt. Die Medaille hab ich hauptsächlich mit den Standardwaffen M9 und M443 geholt. Auf Seine Überquerung hatte ich immer die M93R dabei. Die hat dort irgendwie gut was gerissen. Seit der Medaille spiele ich zu großen Teilen fast nur mit Pistole. Macht auch total Spaß. Seit kurzem bin ich bei der M1911 (Silenced) hängen geblieben. Mit der hatte ich glaub ich auch bisher mein bestes Ergebnis. Karte auf Damavand Gipfel gejoint (fast die Hälfte war schon rum), guter Start mit 6 Kills. Die Runde habe ich dann mit 18 Kills aus der M1911 (Silenced) und einem Kill mit der RPG beendet. Gab vier mal das Handgun Ribbon und vor allem hat es richtig Spaß gemacht. :smile:

Handgun ist echt sau cool, finde nur Meele noch besser ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meele versuch ich auch grad mal etwas zu pushen, langsam hab ich das Gefühl für den richtigen Abstand. Hab zwar noch nicht so viel gerissen, aber gestern Kill 100.

Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen, den es gibt dafür das Dogtag für 10 Ribbons (ist auch so beschrieben) hab leider erst 3.

Trotzdem Links reingetan.... und weiter gehts!

Meele versuch ich auch grad mal etwas zu pushen, langsam hab ich das Gefühl für den richtigen Abstand. Hab zwar noch nicht so viel gerissen, aber gestern Kill 100.

Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen, den es gibt dafür das Dogtag für 10 Ribbons (ist auch so beschrieben) hab leider erst 3.

Trotzdem Links reingetan.... und weiter gehts!

Das Ding hat mich echt Nerven gekostet, weil ich es unbedingt haben wollte.

Irgendwann war mir auch die K/D völlig egal.

Hab total einen auf Kamikaze gemacht, hauptsache ich bekomm das Dogtag :xd::'>

So, hab in den letzten Tagen mal wieder ein paar Dogtags fregespielt und möchte nun gerne von euch wissen welches ihr benutzen würdet ^^

Zur Auswahl stehen:

dta036.png?v=3173239dta029.png?v=3173239dta042.png?v=3173239dta041.png?v=3173239

Und hier noch einer meiner Lieblinge:

dta008.png?v=3173239

Mit der Anzahl der Messerkills: 916 :)

Wenn ich nur die Wahl zwischen den oberen vieren hätte, dann würde ich das hier wählen.

dta029.png?v=3173239

Hab zwar keine Ahnung für was es das gibt, sieht von den oberen vieren aber am besten aus. ;)

So, hab in den letzten Tagen mal wieder ein paar Dogtags fregespielt und möchte nun gerne von euch wissen welches ihr benutzen würdet ^^

Zur Auswahl stehen:

dta036.png?v=3173239dta029.png?v=3173239dta042.png?v=3173239dta041.png?v=3173239

dta008.png?v=3173239

wie bekommt man die oberen vier?

ich würd das mit dem auge nehmen.

wie bekommt man die oberen vier?

ich würd das mit dem auge nehmen.

Das mit dem Auge ist glaub ich die Surveillance Medal, also die mit den Gegnersichtungen per MAV oder T-UGS.

Die anderen beiden sind die 100 Stunden bei Amis und Russen Medaillen.

Das mit den Flaggen und dem "vs." weiß ich nicht. Ich würde mal Teamdeathmatch Medaille raten.

Zur Auswahl stehen:

dta008.png?v=3173239

Von den 4 das Auge, aber du hast doch das Meele, warum dann eins von denen?

Das mit dem Auge ist glaub ich die Surveillance Medal, also die mit den Gegnersichtungen per MAV oder T-UGS.

Das mit den Flaggen und dem "vs." weiß ich nicht. Ich würde mal Teamdeathmatch Medaille raten.

ah ok, dann muss ich wohl doch mal als sniper spielen.

Stimmt, für das mit dem Auge braucht man 250x das Surveillance Ribbon.

Wenn das einer machen will kann ich nur TDM empfehlen! Da kriegt man das in einer Runde 4-5 Mal. Vlt auch mehr aber ich habe zwischendurch auch immer wieder mal ein paar Gegner damit geroadkillt ^^

Und das mit den 2 Flaggen gibt es für 50 Squad Rush Siege. Hatte gestern endlich mal glück und 2 recht gute Spieler gefunden mit denen ich dann erstmal 16 Runden in folge gewinnen konnte ^^

Stimmt, für das mit dem Auge braucht man 250x das Surveillance Ribbon.

Wenn das einer machen will kann ich nur TDM empfehlen! Da kriegt man das in einer Runde 4-5 Mal. Vlt auch mehr aber ich habe zwischendurch auch immer wieder mal ein paar Gegner damit geroadkillt ^^

Und das mit den 2 Flaggen gibt es für 50 Squad Rush Siege. Hatte gestern endlich mal glück und 2 recht gute Spieler gefunden mit denen ich dann erstmal 16 Runden in folge gewinnen konnte ^^

fürs mav tdm? ne da ist bei rush besser weil bei tdm die map zu klein ist da finden die einen zu schnell find ich :)

ahja tdm dogtag für siege sind 4 blitze und drüber steht flashmob

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...