Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schau doch mal im Battlelog nach. Ich glaube, wenn du auf dein Profil klickst, dann ist links unter deinem Bild irgendwo eine Anzeige "Veteranen Status" oder so ähnlich. Schau da mal die Bilder durch ob das von BF1943 bei ist. Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst müsste glaube ich auch dastehen welches Spiel es ist.

Wenn es dort nicht dabei ist, dann hat EA noch nicht erkannt, dass du das Spiel gespielt hast (klingt doof, aber es ist immerhin EA). Wenns nicht dabei ist, schau mal über google nach der Seite auf der du deinen Veteranenstatus ändern kannst. Dann müsste es klappen.

Könntest du mir eventuell noch etwas genauer beschreiben, wo im Battlelog das stehen soll?

In der Übersicht finde ich es nicht und sonst gibts ja auch nirgens Sinn.

Hab das auch noch nie dort gesehen und hab mir die Seite eigentlich schon öfters angeschaut.

Wäre nett ...

Könntest du mir eventuell noch etwas genauer beschreiben, wo im Battlelog das stehen soll?

Hab das auch noch nie dort gesehen und hab mir die Seite eigentlich schon öfters angeschaut.

Wäre nett ...

Google führte hier her: http://www.bfcom.org/battlefield-1943-allgemeines/2219-howto-anleitung-wie-du-bf-1943-360-ps3-zu-deinem-veteran-status-hinzufuegst.html

Ich werde es versuchen, möchte das Dog Tag zumindest einmal tragen... :D

Wäre nett ...

Ich mach das jetzt nebenbei mal mit auf. :smile:

Du loggst dich ganz normal im Battlelog ein. Dann klickst du oben (neben deinem angezeigten aktiven Soldaten) auf Profil. Dann siehst du ja links dein Bild. Direkt unter dem Bild hast du die vier Auswahlfelder (Übersicht, Freunde, Server, Profil bearbeiten). Darunter ist die Anzeige "Mitglied in Plattoons" und direkt darunter findest du deinen Veteranen Status. ;)

Ich mach das jetzt nebenbei mal mit auf. :smile:

Du loggst dich ganz normal im Battlelog ein. Dann klickst du oben (neben deinem angezeigten aktiven Soldaten) auf Profil. Dann siehst du ja links dein Bild. Direkt unter dem Bild hast du die vier Auswahlfelder (Übersicht, Freunde, Server, Profil bearbeiten). Darunter ist die Anzeige "Mitglied in Plattoons" und direkt darunter findest du deinen Veteranen Status. ;)

Danke ;)

Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe ...

Da ist bei mir nämlich nichts.

Google führte hier her: http://www.bfcom.org/battlefield-1943-allgemeines/2219-howto-anleitung-wie-du-bf-1943-360-ps3-zu-deinem-veteran-status-hinzufuegst.html

Ich werde es versuchen, möchte das Dog Tag zumindest einmal tragen... :D

Danke ;)

Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe ...

Da ist bei mir nämlich nichts.

Ihr könnt es auch relativ einfach unter: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger einstellen. Dort erstmal mit normalen EA-Daten einloggen. Und dann ist unter "Meine Statistiken" der Punkt "Veteranen Status". Dort könnt ihr einfach auf das Spiel klicken welches ihr hinzufügen wollt und müsst dann nochmal die Daten eingeben mit denen ihr dieses Spiel gespielt habt. Das sollte recht fix gehen.

Ihr könnt es auch relativ einfach unter: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger einstellen. Dort erstmal mit normalen EA-Daten einloggen. Und dann ist unter "Meine Statistiken" der Punkt "Veteranen Status". Dort könnt ihr einfach auf das Spiel klicken welches ihr hinzufügen wollt und müsst dann nochmal die Daten eingeben mit denen ihr dieses Spiel gespielt habt. Das sollte recht fix gehen.

Da wird es mir komischerweise angezeigt :skep:

Daumen hoch... :D

Hab es jetzt!

Danke!

Da wird es mir komischerweise angezeigt :skep:

Hmm, das ist auch mal was feines. Auch wenns jetzt doof klingt, aber hast du mal geguckt, ob das Spiel dort noch grau hinterlegt ist? Oder ist es schon das farbige Logo?

Zur Not schreib doch mal bei EA im Support jemanden an http://help.ea.com/de/ . Dort hatte ich letztes Jahr mal meine Battlefieldspiele registrieren lassen. Hat nur einen Tag gedauert. Kannst denen ja schreiben, dass das Spiel bei dir zwar angezeigt wird, aber das Dogtag bei BF3 halt noch fehlt. Die sind da eigentlich recht hilfreich im Supportbereich.

Hmm, das ist auch mal was feines. Auch wenns jetzt doof klingt, aber hast du mal geguckt, ob das Spiel dort noch grau hinterlegt ist? Oder ist es schon das farbige Logo?

Zur Not schreib doch mal bei EA im Support jemanden an http://help.ea.com/de/ . Dort hatte ich letztes Jahr mal meine Battlefieldspiele registrieren lassen. Hat nur einen Tag gedauert. Kannst denen ja schreiben, dass das Spiel bei dir zwar angezeigt wird, aber das Dogtag bei BF3 halt noch fehlt. Die sind da eigentlich recht hilfreich im Supportbereich.

Also auf der Seite ist das Logo farbig.

Da können wir wohl erstmal nichts weiter machen.

Danke für deine Hilfe ;)

was mich richtig nervt, egal welchen Linken dogtag ich benutze meine lange fail online ID verdeckt zum teil des symbols. dafür gibts noch keine lösung ne? als rechtes dogtag benutz ich zur zeit MVP dogtag. Links nichts sieht schrecklich aus bei mir.

gibt eine lösung, neuen acc machen und einem kürzeren namen nehmen :D

z.zt. diese

dtb013.png?v=3173239dta015.png?v=3173239

noch 8000 Punkte dann Heli Attack

attack-heli.png?v=3173239

oder noch 1x Amore Warfare:

dta021.png?v=3173239

FRAGE:

"Erhalte die "Tank Service Medaille"

dta047.png?v=3173239

Heli

dta048.png?v=3173239

Jet

dta049.png?v=3173239

Wann bzw- wofür bekommt man die?

Mit allen Panzer/Heli Kategorien den Servicestar?

oder Ist das Service Star 5?

Diese hier gibts ja bei Service Star 1

mbt.png?v=3173239

Diese für die "Amore Warfare Medaille"

dta021.png?v=3173239

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...