Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Service Star Dog Tags für den MBT sehen ja mal wirklich mies aus:

tankservicestar10.png?v=3173239

Für den 10. MBT Service Star. :emot-what: Wenn ich dann den 100. Service Star erhalten habe ist das Ding bestimmt goldfarbig und hat 5 Sterne drunter. Ganz toll! Dann hätten sie lieber das:

mbt.png?v=3173239

für die Service Stars nehmen sollen. Das andere wirkt echt nicht einfallsreich.

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber kann das sein, dass die M18 Claymore Dog Tags und die M18 Service Star 5 Dog Tags vertauscht wurden? Denn ich hab neulich die M18 Claymore Medal für 300 Kills bekommen und dazu das Service Star 5 Dog Tag (500 Kills), kann ja eigentlich nicht sein aber siehe Battlelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Toni_777/dogtags/188874375/ps3/

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber kann das sein, dass die M18 Claymore Dog Tags und die M18 Service Star 5 Dog Tags vertauscht wurden? Denn ich hab neulich die M18 Claymore Medal für 300 Kills bekommen und dazu das Service Star 5 Dog Tag (500 Kills), kann ja eigentlich nicht sein aber siehe Battlelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Toni_777/dogtags/188874375/ps3/

Ja das wurde schon mal erwähnt! ;)

Kann es sein dass das Claymore Dogtag (oder die beiden Claymore Dogtags) vertauscht sind? Mein freigeschaltetes Dogtag besagt nämlich "Obtain Claymore Service Star 5". Dafür ist das Dogtag mit dem Text "Obtain Claymore Medal" noch gesperrt.

Da es immer noch keine Antwort, auf die Coop-Dogtag Frage gab, stell ich sie gern nochmal. Hat denn irgendjemand schon mal irgendein Coop-Dogtag freigespielt, dass er mal zur Begutachtung hier posten könnte? Bin so langsam aber sicher dabei auf den 5. Coop Service Star hinzuarbeiten, aber das dauert sicherlich noch ne Weile...

Würde mich auch interessieren, aber wie kommst auf Rang 50?

Weiß ich auch nicht... :D

Habe gerade mein Profil offen und ich bin Rank: 24 - Veteran: 0.

Also muss man Veteran sein und ich dachte, das wäre Rank: 50. :redface:

#edit: Während ich schrieb, erklärte sich alles.

Veteran ist welcher Rank?!

#edit2:

Ich hab das Game und sogar 100%.

Wo kann ich das mit dem Veteranenstatus nachschauen?

battlefield1943.com

Dort mit "EA-Acc" einloggen...

Ich hab das Game und sogar 100%.

Wo kann ich das mit dem Veteranenstatus nachschauen?

Schau doch mal im Battlelog nach. Ich glaube, wenn du auf dein Profil klickst, dann ist links unter deinem Bild irgendwo eine Anzeige "Veteranen Status" oder so ähnlich. Schau da mal die Bilder durch ob das von BF1943 bei ist. Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst müsste glaube ich auch dastehen welches Spiel es ist.

Wenn es dort nicht dabei ist, dann hat EA noch nicht erkannt, dass du das Spiel gespielt hast (klingt doof, aber es ist immerhin EA). Wenns nicht dabei ist, schau mal über google nach der Seite auf der du deinen Veteranenstatus ändern kannst. Dann müsste es klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...