Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

beim genaueren hinschaun sieht man aber auch das unten in der dogtagliste die nichtmal drinne sind

und ich glaube echt nicht das du kaiba vorallem du das sicherlich nicht haben kannst du hast die schon als bf3 hater ausgegeben und bist mitunter eine ziemlich große heulsuse was das spiel angeht sprich usas

das ist schon fakt genug das du bestimmt kein entwickler bist ;)

oh jetzt fängt der kleine wieder das geflame an ? xD

ich habe nie behauptet das ich ein entwickler bin, bin ich auch nicht xD

fakt ist aber das ich das dog tag besitze :P

btw gegen usas hab ich jetzt ne ganz einfache möglichkeit gefunden von daher können die usas noobs mich mal xD

oh jetzt fängt der kleine wieder das geflame an ? xD

ich habe nie behauptet das ich ein entwickler bin, bin ich auch nicht xD

fakt ist aber das ich das dog tag besitze :P

btw gegen usas hab ich jetzt ne ganz einfache möglichkeit gefunden von daher können die usas noobs mich mal xD

Die möchte ich aber auch gerne mal wissen, sag jetzt nicht SQD Flak :biggrin5:

Was den rest angeht, lass ihn doch das DogTag machen Mensch, gibt schönere :P

Ich schätze mal das wird irgend so ein Glitch sein...Gibt ja auch ein Glitch wo man ingame alle Dogtags benutzen kann, siehe Youtube...

Btw. sind wir jetzt eigentlich im Kindergarten? Wollte nur wissen wie ihr das Dogtag gekriegt habt, ist es so schwer darauf ne normale antwort zu geben? Ansonsten hört bitte auf "eure" Dogtags hier zu posten wenn ihr nicht verraten wollt wie ihr sie gerkriegt habt...:facepalm:

Ist das gleiche wie bei Fifa UT "Hey, ich hab nen Trick wie man bis zu 10.000 Coins in der Stunde machen kann, schickt mir einfach ne PN" --> Bevor ich dem ne PN schicke spiele ich lieber bis ich das Geld so gekriegt habe :dozey:

Ich schätze mal das wird irgend so ein Glitch sein...Gibt ja auch ein Glitch wo man ingame alle Dogtags benutzen kann, siehe Youtube...

Btw. sind wir jetzt eigentlich im Kindergarten? Wollte nur wissen wie ihr das Dogtag gekriegt habt, ist es so schwer darauf ne normale antwort zu geben? Ansonsten hört bitte auf "eure" Dogtags hier zu posten wenn ihr nicht verraten wollt wie ihr sie gerkriegt habt...:facepalm:

Ist das gleiche wie bei Fifa UT "Hey, ich hab nen Trick wie man bis zu 10.000 Coins in der Stunde machen kann, schickt mir einfach ne PN" --> Bevor ich dem ne PN schicke spiele ich lieber bis ich das Geld so gekriegt habe :dozey:

Der Meinung bin ich auch.

Pure angeberei hier;)

Ihr mögt das DogTag nutzen können...aber solange es nicht unten in der Liste ist "besitzt" ihr es nicht;)

Ausserdem kann man DogTags die man von den Gegner kriegt nur angucken und nicht nutzen. Leider...

Ist doch klar das sie den Bug, Glitch benutzt haben den es überall auf Youtube gibt. Toll das es im Battlelog angezeigt wird aber im Ingame ist es dann leider blank und deine bisherigen Dogtags sind wirklich enttäuschend dafür das du dich so aufspielt Kaiba oder Killerphil. Dice das ich nicht lache.

Schönes zocken noch ;)

das frag ich mich grad auch, im bezug auf deinem post :emot-what:

der thread ist dazu da um seine derzeitig genutzte dog tags zu zeigen, auch wenn nicht jeder gleich sagt woher man das oder jenes bekommt. also immer schön den ball flach halten. ;)

Ist doch klar das sie den Bug, Glitch benutzt haben den es überall auf Youtube gibt. Toll das es im Battlelog angezeigt wird aber im Ingame ist es dann leider blank und deine bisherigen Dogtags sind wirklich enttäuschend dafür das du dich so aufspielt Kaiba oder Killerphil. Dice das ich nicht lache.

Schönes zocken noch ;)

EPICNESS³ :rofl: wo spielen wir uns auf du möchtegern Ober-pro-gamer komm mal von deinem aroganten ross runter ;)

Leute könnt ihr denn nicht einfach mal sachlich bleiben ohne hier gleich ausfallend zu werden??:J:

Anscheinend ja nicht, und dann fragt ihr auch noch ob wir hier im Kindergarten sind obwohl ihr selber grad am rad dreht?

Meine Güte es handelt sich hier im virtuelle DogTags, bleibt doch mal auf dem Teppich:emot-raise:

Kann grad echt nicht nachvollziehen weshalb hier jetzt soviele am Rad drehen.... ohne Worte.

@ SeanMusicc

Wo zum henker spiele ich mich auf???

Habe ich jemals behauptet das ich der obergeilste Spieler jetzt hier im Forum bin weil ich den DICE Dogtag besitze????? - NEIN! Ich habe jediglich meine Dogtags gepostet wie alle anderen auch.

Also höre mal bitte auf hier irgend einen Mist hineinzuinterpretieren um mich hier als arroganten Spieler darzustellen, zumal du mich ja auch nichtmal kennst und meinen Nick wahrscheinlich zum ersten mal gelesen hast.

Einfach nur lachhaft was ihr hier so von euch gebt.

Wenn man den Glitch benutzt dürften die Gegner das Dog Tag sowieso nicht sehen. (Habe es heute mal mit dem Bye Kitty Dog Tag versucht, mich selber umgebracht und nur das leere Dog Tag gesehen) Ist also nicht wirklich nützlich (außer um sich manche Dog Tags anzusehen)

uff für 500 gibts auch eins? boah was man noch so alles vor hat :D ich hab grad mal 222 kills mit claymores^^ die leute stiefeln seitdem man alles auf der map sieht nicht mehr so fleißig rein und meine teamkameraden sind immer so nett und zerstören die

Ich kann dir da nur TDM empfehlen! Da laufen die wie die verrückten rein ^^ Hab viele meiner 340 Kills da geholt :)

Vor 2 wochen hat mich mal einer gekillt der hatte das Dogtag mit über 1500 Kills :eek6:

Apropos Claymores, benutze die auch ganz gerne mal um schmale Gänge zu den Flaggen etc. abzusichern, aber was ich gar nicht leiden kann sind solche Leute die z. B. auf "Seine" sich irgendwo in die Häuser verkriechen, die kompletten Treppen mit Claymores zupflastern und da dann ihren Campingurlaub verbringen obwohl ihr Team so gut wie keine Flagge mehr hat und das mit lvl 45+....peinlich!

Gibts für 300 oder 500 C4 Kills auch ein neues Dogtag?

Wie sieht das für die Lasermarkierungen aus??

Für 500 C4 Kills gibt es eins, so stehts zumindest bei mir Ingame bei den Erkennungsmarken ^^ Brauch aber noch 169 Kills dafür :(

Edit: Kann mir einer sagen wieso ich das Helicopter Service Medal und das Stationary Service Medal nicht kriege? Beide balken sind Komplett gefüllt o.0

Für 500 C4 Kills gibt es eins, so stehts zumindest bei mir Ingame bei den Erkennungsmarken ^^ Brauch aber noch 169 Kills dafür :(

Edit: Kann mir einer sagen wieso ich das Helicopter Service Medal und das Stationary Service Medal nicht kriege? Beide balken sind Komplett gefüllt o.0

Weil dir beim einen 6:40 min. und beim anderen 6 Sekunden fehlen :biggrin5:

http://bf3stats.com/stats_ps3/xx-_XMAF_-xx#ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...