Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hab nur das für 10 ribbons an dem für 50 arbeite ich derzeit aber ich bin auch grad am m-com defender dran^^

Das würde mich auch mal interessieren, aber nicht ganz so stark wie das Supression.

Hab da mittlerweile auch "schon" 7, wobei ich davon 5 oder 6 nur in den beiden letzten Runden Metro bekommen habe.

die werden sich irgendwo unter google das bild rausgesucht haben und das einfach gepostet haben weil dice alles schweden sind^^

Warum das? ich habe zwei im PSN die haben die von einem echten DICE mitarbeiter:facepalm: Du musst nur glückhaben das man einen von denen sieht und auch messern kann!

Warum das? ich habe zwei im PSN die haben die von einem echten DICE mitarbeiter:facepalm: Du musst nur glückhaben das man einen von denen sieht und auch messern kann!

Wenn man messert kann man das Dog Tag doch nicht benutzen oder gibt es bei diesem Dog Tag eine Ausnahme? (Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)

:facepalm:

Das hast du falsch verstanden. Die beiden haben angebeben sie haben ein DICE Dogtag. Und das werden sie sicherlich nicht haben, zumal man sie nichtmal im Battlelog findet. Du meintest, dass sie einen gemessert haben...das bringt den auch nichts, denn davon kann man es immernoch benutzen, was du selber wissen solltest...

beim genaueren hinschaun sieht man aber auch das unten in der dogtagliste die nichtmal drinne sind

und ich glaube echt nicht das du kaiba vorallem du das sicherlich nicht haben kannst du hast die schon als bf3 hater ausgegeben und bist mitunter eine ziemlich große heulsuse was das spiel angeht sprich usas

das ist schon fakt genug das du bestimmt kein entwickler bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...