Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

das sieht aus wie der wlan balken beim laptop wenn das wlan an hast und dann ein kreis mit strich durch und drunter steht signal lost

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DynamiteSPN/dogtags/228218465/ps3/

schau mal bei meinem battlelog nach ich hab das irgendwo

Sieht ziemlich geil aus, nur was mich wieder nervt ist bestimmt das dort steht "blabla Mcoms zerstört" :)

das sieht aus wie der wlan balken beim laptop wenn das wlan an hast und dann ein kreis mit strich durch und drunter steht signal lost

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DynamiteSPN/dogtags/228218465/ps3/

schau mal bei meinem battlelog nach ich hab das irgendwo

Zu diesem Headshot Dogtag hab ich mal ne Frage. Ich seh in letzter Zeit viele damit rumrennen. Allerdings steht bei denen dann immer "1 Kopfschuss" oder "3 Kopfschüsse". Wie kann man dieses Dogtag mit nur einem Headshot bekommen? :skep:

Zu diesem Headshot Dogtag hab ich mal ne Frage. Ich seh in letzter Zeit viele damit rumrennen. Allerdings steht bei denen dann immer "1 Kopfschuss" oder "3 Kopfschüsse". Wie kann man dieses Dogtag mit nur einem Headshot bekommen? :skep:

Glaube da tut der Counter nicht. Habe das Dogtag ebenfalls und bei mir steht nichts drin?! :skep:

wie siehtn das eigentlich bei den dogtags aus mit coop service stars? ich hab den ersten und es gibt ein dogtag laut battlelog wo man nur einen brauch aber ich find irgendwie nur einen wo drunter steht mit 5 stars

Wie? Du hast den ersten Service Star? Oder das erste Dogtag? Wenn ich richtig geguckt habe gibt es sogar zwei Dogtags. Eins für das Erreichen des ersten Service Stars; das "Co-op Dog Tag" (das Dogtag hat wohl niemand :skep:) und (laut Battlelog) Dog Tags für den Co-op Service Star 5, 10, 25 und 50.

Schön ist, dass das Punktelimit fürs Freischalten der Waffen zwar auf irgendwas um die 160.000 Punkte reduziert wurde, die Punkte für das Erreichen eines weiteren Servicestars aber immer noch bei 441.000 Punkte (also fast das DREIFACHE) liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...