Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja, so ist das mit den Deutschen Accs. Nervt mich auch extrem. Aber nunja.

Hab atm. das von Back to Karkand mit den Soldaten drin. Sieht ganz schick aus finde ich. Links hab ich clear, mag das nicht so zugepflastert. Lieber schlicht & edel. Ich arbeite aber auf das Melee DogTag hin, sind noch nen paar aber ok.

Danke erstmal fûr deine a

ntwort.:biggrin5: jetzt werd ich langsam grantig:facepalm: ich habe btf 1943 genau so karkland und btf3 und ich habe auch vorbestellt und keine neuen dogtags!ich werd mich jetzt echt mehr mit der konkurrenz zusammen tun und das zocken.:banghead:

Die B2K DogTags fehlen noch in der Umfrage ;)

Benutze meistens das Noob Punisher :biggrin5:

xp1_dtb012.png?v=30459350

Das benutzt irgendwie mittlerweile jeder. ^^ Lach mich immer kaputt. Viele der "Noob Punisher" spielen oft selber wie Noobs. (Dich meine ich damit natürlich nicht. ;))

Ich nutze im Moment links das Dogtag für die 10 Meele Ribbons, welches ich aber nach 100 Meelekills bekommen habe. Aktuell habe ich das Ribbon 9mal bekommen.

Rechts habe ich das Dogtag für 50mal Schrotflinten Ribbon. Finde das irgendwie richtig cool gemacht mit dem Qualm der aus den Schädelhöhlen kommt.

Stimmt, Noob Punisher war nur die ersten 2-3 Tage lustig, mittlerweile hat das fast jeder. Hab deshalb auch wieder den Scout Heli Star 5 drin.

Ich finde, man sollte das Dogtag erst bekommen, wenn man z.B. 100 Spieler erledigt hat, die gerade einen Granat- oder Raketenwerfer in der Hand haben. DANN wäre man ein richtiger Noob Punisher! :biggrin5:

Stimmt, Noob Punisher war nur die ersten 2-3 Tage lustig, mittlerweile hat das fast jeder. Hab deshalb auch wieder den Scout Heli Star 5 drin.

Ich finde, man sollte das Dogtag erst bekommen, wenn man z.B. 100 Spieler erledigt hat, die gerade einen Granat- oder Raketenwerfer in der Hand haben. DANN wäre man ein richtiger Noob Punisher! :biggrin5:

Sowas wäre mal eine lustige Idee, müssten sie jetzt dafür nur noch eine neue Medal ausdenken :biggrin5:

Ebenso das "Battlefield Veteran" Dogtag. Viele haben wahrscheinlich nicht mal BF2 gezockt, geschweige denn BF1942. Schade, dass es für die anderen Teile nicht auch noch die Dogtags gibt...

Ich benutze derzeit follgende:

dtb133.png?v=30459350dta010.png?v=30459350

Was mich aber interessieren würde: wie sieht das Dog Tag aus, welches man bekommt wenn man 30 mal 3 M-Coms in einer Runde zerstört hat?

das sieht aus wie der wlan balken beim laptop wenn das wlan an hast und dann ein kreis mit strich durch und drunter steht signal lost

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DynamiteSPN/dogtags/228218465/ps3/

schau mal bei meinem battlelog nach ich hab das irgendwo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...