Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hat denn schon jemand das MBT Service Star 5 Dogtag? Mich würde mal interessieren wie das aussieht, hoffe der Aufwand lohnt sich...fehlen noch 200.000 Punkte :-/

Vorneweg. Das Ding sieht echt nicht besonders aus!

Würdest du dann bitte das Ding hier posten?

Würde es auch gerne sehen ;)

Gerne doch:

tankservicestar5.png?v=26463120

Ganz klar Blanko, weils Kinderkram ist, der dem Spiel keinen Nutzen bringt.

klar bringt es dem spiel nen nutzen zb, kann man damt zeigen we gut man ist oder welches fahrzeug bzw waffe am liebsten hat usw, freunde von mir und auch ch haben da schon nen rchtigen sammel tick entiwckelt. indem man versucht alle seltenen dog tags zu bekommen ^^ auch wenn das messern schleht ist, laune macht es allemal :)

Es gibt so eine riesige Statitisk über alles in dem Game, da braucht es keine Dogtags um zu zeigen was man schon erreicht hat. Zudem spielt man eigentlich Spiele, weil sie Spass machen und nicht wegen der Statistiken, zumal man in Spiel sieht wie gut jeder ist. Ich habe auch schon so einiges von dem Krempel eingesammlt, aber nicht weil ich es sammel, sondern weil Dank DICE glorreiche Idee sich hinlegen zukönnen, sehr viele auf dem Boden liegen und campen. Also absoluter Kinderkram und hat keinen echten Nutzen für das Game.

Es gibt so eine riesige Statitisk über alles in dem Game, da braucht es keine Dogtags um zu zeigen was man schon erreicht hat. Zudem spielt man eigentlich Spiele, weil sie Spass machen und nicht wegen der Statistiken, zumal man in Spiel sieht wie gut jeder ist. Ich habe auch schon so einiges von dem Krempel eingesammlt, aber nicht weil ich es sammel, sondern weil Dank DICE glorreiche Idee sich hinlegen zukönnen, sehr viele auf dem Boden liegen und campen. Also absoluter Kinderkram und hat keinen echten Nutzen für das Game.

naja ist halt jedem selbst überlassen wie er es findet oder sieht.

in meinen augen und der vielen anderen ist es ein echt cooles und nettes gimmik :D

Wo kann man sich alle, wirklich alle, auch Master Dog Tags anschauen?

Würde nämlich gerne wissen wie das Master Dog Tag von der M60E4 aussieht.

soweit ich weiss nirgends, nur wenn du sie von jemanden genommen hast kannste sie vorzeitig sehen, btw sieht aber genauso aus wie alle anderen, sprich m60 drauf abgebildet und die kill stats drunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...