Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab gestern auch einen gesehen mit dem flag defender dog tag nen schädel mit 3 flaggen die ihn durchbohrt haben sah auch nicht schlecht aus aber deswegen eroberung spielen will ich nu auch nich ^^

du hast doch schon 100 Runden Conquest gespielt. Und da du ja eh alles abräumst was dir über den Weg läuft, sollte es doch schnell gehen. ;)

hast etwa die rabbit duck oder wie?^^ die würd ich gerne bei mir in der liste sehen :D

jedoch das flaggenzeug mal schaun ich bin ja grad an der "signal lost" dran und dann weiterschaun vielleicht melee oder so mitm messer spiel ich ja gerne rum

€: @stadt-kind

ich kill zwar alles was vor mir rumspringt bloss ist das prob das ich nur zur flagge laufen würde wenn die nicht im besitz meines teams ist da ist das mitm defenden sone sache ^^ mal durch zufall renn ich da vorbei und schiess die typen ab aber so schnell kommen die sachen da auch nicht zusammen :)

hast etwa die rabbit duck oder wie?^^ die würd ich gerne bei mir in der liste sehen :D

jedoch das flaggenzeug mal schaun ich bin ja grad an der "signal lost" dran und dann weiterschaun vielleicht melee oder so mitm messer spiel ich ja gerne rum

€: @stadt-kind

ich kill zwar alles was vor mir rumspringt bloss ist das prob das ich nur zur flagge laufen würde wenn die nicht im besitz meines teams ist da ist das mitm defenden sone sache ^^ mal durch zufall renn ich da vorbei und schiess die typen ab aber so schnell kommen die sachen da auch nicht zusammen :)

Ich bekam die schnell zusammen... Jedesmal wenn ich am Einnehmen einer Flagge war, kamen irgendwie immer Typen vorbei die abgekanllt und schon hagelten die Flag Defender Ribbons ;) Doch langsam habe ich Schnauze voll von Eroberung... Gestern nur Rush gespielt und nun macht das auch mehr Spaß ;)

Ich bekam die schnell zusammen... Jedesmal wenn ich am Einnehmen einer Flagge war, kamen irgendwie immer Typen vorbei die abgekanllt und schon hagelten die Flag Defender Ribbons ;) Doch langsam habe ich Schnauze voll von Eroberung... Gestern nur Rush gespielt und nun macht das auch mehr Spaß ;)

ich finde rush ist auch viel lustiger geworden ab und zu mal ein sniper oder ein mörser aber die sind immer so offensichtlich da lächst das messer nach blut :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...