Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Welche Dogtags nutzt ihr für euren Soldaten? Ich habe einmal versucht die verschiedenen Dogtagarten zusammenzufassen:

Blanko: Die blanken Tags

Rang: Die üblichen Rang Tags

Ribbon: Alle "erhalte 10 mal das XY-Ribbon" Tags

Service Stars Waffen: Alle Dogtags, die mit dem erreichen der 1. Service Stars für Waffen zu tun haben

Medal: Alle Dogtags, die freigeschaltet werden bei Verleihung von Medaillen

Master: Alle Tags, die mit erreichen des 5. Service Stars für Waffen zu tun haben

Promo: Alle Tags, die durch das Dr. Pepper und Act of Valor Promoangebot freigeschaltet werden

Vorbesteller: Alle Vorbesteller Tags

DICE: na mal sehen wer aus dem Forum an Battlefield mitgearbeitet hat.

Service Stars Klasse: Alle Tags, die freigeschaltet werden, wenn man den X. Service Star mit den Klassen und Fahrzeugen erhalten hat

Wählt bitte nur zwei Tags aus, da ihr nur maximal zwei verschiedene Tags mitnehmen könnt.

In den Post schreibt doch bitte welches Tag ihr genau benutzt. Außerdem könnt ihr noch preisgeben, auf welches Dogtag ihr besonders stolz seid es ergattert zu haben oder welches ihr unbedingt besitzen möchtet, welches ihr am häufigsten "ermessert" habt oder aber sonstige skurile Dogtaggravierungen. :biggrin5:

Dann mach ich mal gleich den Anfang. Ich habe nur die Blankomarken dabei. Das liegt unter anderem daran, dass ich noch kein anderes Dogtag freigespielt habe, welches mir gefällt und daran, dass sich der "Sammler" meiner Marke darüber freuen kann ein weiteres nichtssagendes Stück Metal gesammelt zu haben. :biggrin5:

Die Marke, die mich bis jetzt sehr skeptisch hat werden lassen, ist die "Kills in Folge"-Marke. Mit 898 Kills in Folge scheint der Eigentümer dieser Marke die 200 Runden vorher nicht einmal gestorben zu sein.

Please support:

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

Für folgende Waffen/Gadgets gibt es KEINE (Proficiency - links, Master - rechts) Dogtags:

Pistolen:

M1911 (supp.) - links und rechts

G17 (supp.) - links und rechts

G18 (supp.) - links und rechts

.44 (zielf.) - links und rechts

M1911 (tac.) - links und rechts

MP443 (tac.) - links und rechts

M9 (tac.) - links und rechts

Andere:

Messer - links und rechts

Handgranaten - links und rechts

Dann mach ich mal gleich den Anfang. Ich habe nur die Blankomarken dabei. Das liegt unter anderem daran, dass ich noch kein anderes Dogtag freigespielt habe, welches mir gefällt und daran, dass sich der "Sammler" meiner Marke darüber freuen kann ein weiteres nichtssagendes Stück Metal gesammelt zu haben. :biggrin5:

Die Marke, die mich bis jetzt sehr skeptisch hat werden lassen, ist die "Kills in Folge"-Marke. Mit 898 Kills in Folge scheint der Eigentümer dieser Marke die 200 Runden vorher nicht einmal gestorben zu sein.

Oder er hat einfach andere für dieses Statistik sterben lassen ;)

Die Marke ist etwas irreführend (wie einige andere auch). Er hat einfach bisher sehr viele Combat Efficiency Ribbons bekommen (die Marke bekommt man für die Combat Efficiency Medal). Und dann werden auf der Marke einfach alle Kills wo er 3 mal nen Serien Boni hatte zusammengezählt. Er hat also nicht wirklich so viele Kills gemacht ohne zu sterben.

hab da eh mal ne frage hab bei der m4 und bei der a91 ein service star aber keine marke bekommen ist das normal?

Doch du müsstest ein Marke für die Linke Seite bekommen haben (musst ma weiter runter scrollen)

Das sind meine 2 Dogtags die ich trage

dogtage.jpg

Die linke bekommt man für den "MBT Service Star" die rechte für die "Tank Warfare Medal".

links ne zeit lang MVP, momentan assault service star und rechts M416 master dogtag. später kommt das melee master dogtag rein. ;)

Ich hab die Service Star dog-tags vom Jet drin, auf der linken seite ein Jet und auf der rechten seite auch einer wo noch die Anzahl der Kills dabei steht :D

nice, die würden gut in meine sammlung passen. :D

Die Marke ist etwas irreführend (wie einige andere auch). Er hat einfach bisher sehr viele Combat Efficiency Ribbons bekommen (die Marke bekommt man für die Combat Efficiency Medal). Und dann werden auf der Marke einfach alle Kills wo er 3 mal nen Serien Boni hatte zusammengezählt. Er hat also nicht wirklich so viele Kills gemacht ohne zu sterben.

Doch du müsstest ein Marke für die Linke Seite bekommen haben (musst ma weiter runter scrollen)

Das sind meine 2 Dogtags die ich trage

dogtage.jpg

Die linke bekommt man für den "MBT Service Star" die rechte für die "Tank Warfare Medal".

Die rechte Marke hab ich auch in benutzung :) Nur das bei mir irgendwas mit über 1200 Kills steht ^^

Und meine Linke ist so ein Jet, den kriegt man glaube ich wenn man die Air warfare Ribbon 10x kriegt.

Meine ändere ich täglich 2-3x ,gibt zu viele die mir gefallen :D

doof ist nur das meine BF1943 Marke im Game nie angezeigt wird, die bevorzuge ich bisher am meisten aber wenn die keiner sieht mach ich die auch nicht rein :(

wie bekommt man die eigentlich?

ich hab bei bf1943 100% aber im battlelog wird unter meinem profil nur bad company2 und bf3 angezeigt.

wie bekommt man die eigentlich?

ich hab bei bf1943 100% aber im battlelog wird unter meinem profil nur bad company2 und bf3 angezeigt.

hab BF1943 auch auf 100% und wie ich BF3 gestartet hatte kamm die Meldung BF1943 Dogtag & BFBC2 Dogtag

ein kumpel von mir hat mir mir zusammen BF1943 gezockt hat das Dogtag aber auch nicht.

Kann sein das man dies vorher erstmal auf einer der unzähligen EA oder BF seiten einstellen muss (hab das aber nur auf der EA Master Konto Liste, EA Gun Club, bei der BF1943 seite und der BFBC2 Seite gemacht). Alternativ kurz mal versuchen ne runde BF1943 spielen und dann BF3 starten ,vieleicht kommt die ja dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...