ChuckLiddell77 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hat jemand von euch au das prob das im UK Store trotz Season Pass der DLC kostet? Suckt irgendwie. Ja hatte das Problem beim letzten DLC. Ruf die Sony KundenHotline an. Mir wurde der Betrag nach einer Woche wieder ersetzt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Ärger mit den Klonen" fand ich jetzt aber mal ECHT enttäuschend... OK, die Story ist abgedreht wie ich es erwartet habe, aber: - Sehr kurze Spielzeit (nicht mal 2 Stunden) - Im Prinzip keine Innovationen oder Überraschungen bis auf "SAINTS FLOW" - Lange nicht so cool wie GANGSTERS IN SPACE oder so herausfordernd wie GENKI BOWL VII... :emot-raise: Das ist jedenfalls meine Meinung! Naja, wenigstens habe ich jetzt 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVe Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Ärger mit den Klonen" fand ich jetzt aber mal ECHT enttäuschend... OK, die Story ist abgedreht wie ich es erwartet habe, aber:- Sehr kurze Spielzeit (nicht mal 2 Stunden) - Im Prinzip keine Innovationen oder Überraschungen bis auf "SAINTS FLOW" - Lange nicht so cool wie GANGSTERS IN SPACE oder so herausfordernd wie GENKI BOWL VII... :emot-raise: Das ist jedenfalls meine Meinung! Naja, wenigstens habe ich jetzt 100% . 2h ? Ich hatte es nach 45 Minuten durch ^^, mit allen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 2h ? Ich hatte es nach 45 Minuten durch ^^, mit allen Trophäen. Najaaaa... Meine Freundin und ich haben 2 Abschnitte mehrmals gespielt wegen 2 Trophäen die wir verpasst haben. Also 2 Stunden maximal... tendenziell eher weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 warn das jetzt sicher alle oder kommt da vielleicht nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 was lohnt sich jetzt mehr. alles einzeln zu kaufen oder den season pack. sind in dem season pack auch die kleineren pack wie zb z-style-pack enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 geht der DLC aus dem UK Store mit der deutschen Version?und welcher ist von der Spielzeit der längste bzw. welcher ist der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll in Sommer eine erweiterung für Saints Row The Third rauskommen Die reale Welt mag eine Lüge sein… aber diese Ankündigung ist keine. THQ und Volition, Inc. bestätigen die Entwicklung von Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix. Die bahnbrechende Stand-Alone-Erweiterung zu Saints Row: The Third ist nicht länger ein Aprilscherz – das abgedrehte Spielkonzept wird noch diesen Herbst Wirklichkeit. Es geschieht tatsächlich. Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix erscheint auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Der Titel basiert auf dem preisgekrönten Action-Spiel Saints Row: The Third und erweitert es um die in der Community begehrtesten Gameplay-Features: verdammte Superkräfte. Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix knüpft unmittelbar an die Ereignisse von Saints Row: The Third an. Seit Jahrhunderten hat der Alien-General Zinyak einen Blick auf die Erde und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen sowie auf ihre weiblichen Bewohner geworfen. Als er seine Armada für eine Invasion bereitmacht, hat er nur eine Sorge: die Third Street Saints. Die Saints waren einst eine einfache Straßengang aus Stilwater, doch sie haben sich zu einem globalen Imperium entwickelt, komplett mit bombastischer TV-Werbung und geschmackvollen Produkten - jene Art von TV-Werbung und Produkten, die jeden Alien-General innehalten lässt. Klare Sache: die Saints sind die größten Halunken der Erde. Um seine Streitkräfte nun auf die Herrschaft vorzubereiten, entführt Zinyak den Anführer der Saints und sperrt ihn in einer ausgeklügelten Simulation von virtueller Realität ein. Dieses Simulationsprogramm sieht aus wie Steelport und fühlt sich auch so an, aber diese Welt ist nur eine Ablenkung von der Wirklichkeit. Hier bist du nun ein Sklave. Willkommen … in der Dominatrix. Genauere Infos und weitere Details zu Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix folgen im kommenden Sommer. Quelle von http://www.gamezoom.net/artikel/Saints_Row_The_Third_Addon_in_der_Mache-24978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dominatrix... Ich freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wie viel Geld wolln die noch aus dem Spiel rausholen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich liebe das Game, bin gerade am Platin farmen für das Hauptgame Mag den Humor, die Atmosphäre und alles einfach voll ^^ Die 20€ waren gut investiert =p Aber was meint ihr: soll ich noch warten, bis dieses Dominatrix EP kommt? Vllt werden die DLCs dann billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Klingt doch super mit Dominatrix. Mal schaun was der Spaß kosten wird, schätze mal so 20€. @Vuze Das kann wohl keiner sagen, ob und wann irgendwas billiger wird. Ich zumindestens warte auch schon die ganze Zeit, dass die DLCs im Angebot sind. Bin halt nen Sparfuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Is doch egal, das Spiel is geil ,also freu ich mich über jeden neuen content so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ein 30 dollar dlc? komm mir schon fast vor wie bei bethesda... edit: hab gerade gelesen dass es auf bluray rauskommt und man das hauptspiel nicht dazu braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 LoL das liest sich ja wirklich sehr interesant! Hoffe man kommt da günstig ran! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das klingt wirklich interessant... Dann is das sicher ähnlich wie bei RDR damals mit dem Undead-Nightmare-DLC, der ja auch auf BR erschienen ist. Wird auf jeden Fall geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wenns als eigene Blau-Ray erscheint ist hoffentlich der Umfang auch entsprechend groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Würd mich freuen wenn es ne eigene Trophy-Liste hätt, das wirds aber wohl nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hab "gangstas in space" absolviert und auch die ganzen trophies erhalten, danach hab ich ein paar von den fahrzeugdiebstählen gemacht. einen tag später leg ich das spiel wieder ein, und hab plötzlich die missionen von gangstas in space wieder im telefon die fahrzeugdiebstähle waren aber am selben stand wie am vortag. is das normal das die missionen wieder erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also wie war denn das nochmal mit den DLCs.. Wenn ich mir jetzt zb das deutsche "The Full Package" hole, könnte ich diese DLCs dann auch mit einer UK-Version spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.