Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke für die Info, dann liegt es wenigstens nicht an meinem Account. Dann halt doch weiter Uncharted 3, da funktioniert das mit dem Seasson Pass wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sind das nun eigentlich alle DLC´s gewesen oder kommen noch weitere irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gangster im Weltraum kann nun kostenlos für Seasson Pass Besitzer geladen werden. Es kommt noch der DLC "Der Ärger mit den Klonen ...". Trophäen kann man sich anschauen wenn man mit jemand anderem seine Trophys vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gangster im Weltraum kann nun kostenlos für Seasson Pass Besitzer geladen werden.Es kommt noch der DLC "Der Ärger mit den Klonen ...". Trophäen kann man sich anschauen wenn man mit jemand anderem seine Trophys vergleicht. Hab es heute beim Support reklamiert. Werde die knapp 6 Euro wieder gutgeschrieben bekommen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wann soll "Der Ärger mit den Klonen ..." denn erscheinen ? Weil auf meiner Vita werden mir schon alle 3 DLC´s angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Der DLC Gangster in Space ist wie der vorherige mal wieder Megakurz. Drei ganze Missionen, Spielzeit von unter einer Stunde für alle Trophäen.. Wird mir eine Lehre sein, von THQ kaufe ich mir garantiert nicht wieder einen Seasson Pass. 20€ für maximal vier Stunden Spielzeit bei allen drei DLCs finde ich im unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Der DLC Gangster in Space ist wie der vorherige mal wieder Megakurz. Drei ganze Missionen, Spielzeit von unter einer Stunde für alle Trophäen..Wird mir eine Lehre sein, von THQ kaufe ich mir garantiert nicht wieder einen Seasson Pass. 20€ für maximal vier Stunden Spielzeit bei allen drei DLCs finde ich im unverschämt. Und genau so etwas hab ich mir gedacht! Hab mit dem SP gewarted und bei ersten DLC schon gesehen das sich der Pass wohl kaum lohnen wird! Eigentlich schade, aber bei den ganzen mini DLCs kaum eine Überaschung :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sind die DLCs wenigstens spielerisch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMayong Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 dlc's von saints row einfach der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab nochn bissl Kohle auf meinem Psn Konto und wollt mir eigentlich den neuen DLC (Gangstas in Space) holen, wollte mal wissen, ob man auch Waffen oder so behalten kann? Gruß, Sai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo wollte mal was fragen . Ist es net billiger alle 3 Dlc einzel zu kaufen oder ist in dem season Pass Dlc alles drin dann ware der dlc season pack billig oder ? mochte gern das wissen weil als mein nächstes Projekt SR auf 100% zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo wollte mal was fragen . Ist es net billiger alle 3 Dlc einzel zu kaufen oder ist in dem season Pass Dlc alles drin dann ware der dlc season pack billig oder ? mochte gern das wissen weil als mein nächstes Projekt SR auf 100% zu machen . Vermutlich wird es billiger sie einzeln zu kaufen. Ich warte auch noch mit dem Kauf bis der 3. DLC erschienen ist. Season Pass: 19,99€ Genkibowl VII: 5,49€ Gangster im Weltraum: 5,49€ Ärger mit den Klonen: ??? vermutlich auch 5,49€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Vermutlich wird es billiger sie einzeln zu kaufen.Ich warte auch noch mit dem Kauf bis der 3. DLC erschienen ist. Season Pass: 19,99€ Genkibowl VII: 5,49€ Gangster im Weltraum: 5,49€ Ärger mit den Klonen: ??? vermutlich auch 5,49€ ^^ ok danke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wann erscheint denn der Dlc Ärger mit den Klonen? Gibt es schon ein genaues Datum? Ist bei dem Season Pass auch die Dlcs Spass Pack Money Shot usw. dabei oder muss ich die extra kaufen? Wenn die nicht dabei sind werd ich mir den Season Pass auf keinen fall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mal ne frage ist bei dem season pass auch der online pass enthalten? weil dann wäre ja auch der preis zu verstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mal ne frage ist bei dem season pass auch der online pass enthalten?weil dann wäre ja auch der preis zu verstehen^^ Nein, der Online Pass ist nicht enthalten, du bekommst halt die 3 DLC´s kostenlos + das Nyte Blayde Pack. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wann erscheind den "Ärger mit den Klonen" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nein, der Online Pass ist nicht enthalten, du bekommst halt die 3 DLC´s kostenlos + das Nyte Blayde Pack. Lg man das ist blöd was ist denn das nyte blayde pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wann erscheind den "Ärger mit den Klonen" ??? Vermutlich am 19. März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat jemand von euch au das prob das im UK Store trotz Season Pass der DLC kostet? Suckt irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.