Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs & Season Pass

CA666

Recommended Posts

Gangster im Weltraum kann nun kostenlos für Seasson Pass Besitzer geladen werden.

Es kommt noch der DLC "Der Ärger mit den Klonen ...". Trophäen kann man sich anschauen wenn man mit jemand anderem seine Trophys vergleicht.

Gangster im Weltraum kann nun kostenlos für Seasson Pass Besitzer geladen werden.

Es kommt noch der DLC "Der Ärger mit den Klonen ...". Trophäen kann man sich anschauen wenn man mit jemand anderem seine Trophys vergleicht.

Hab es heute beim Support reklamiert. Werde die knapp 6 Euro wieder gutgeschrieben bekommen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Der DLC Gangster in Space ist wie der vorherige mal wieder Megakurz. Drei ganze Missionen, Spielzeit von unter einer Stunde für alle Trophäen..

Wird mir eine Lehre sein, von THQ kaufe ich mir garantiert nicht wieder einen Seasson Pass. 20€ für maximal vier Stunden Spielzeit bei allen drei DLCs finde ich im unverschämt.

Der DLC Gangster in Space ist wie der vorherige mal wieder Megakurz. Drei ganze Missionen, Spielzeit von unter einer Stunde für alle Trophäen..

Wird mir eine Lehre sein, von THQ kaufe ich mir garantiert nicht wieder einen Seasson Pass. 20€ für maximal vier Stunden Spielzeit bei allen drei DLCs finde ich im unverschämt.

Und genau so etwas hab ich mir gedacht!

Hab mit dem SP gewarted und bei ersten DLC schon gesehen das sich der Pass wohl kaum lohnen wird!

Eigentlich schade, aber bei den ganzen mini DLCs kaum eine Überaschung :emot-what:

Hallo wollte mal was fragen .

Ist es net billiger alle 3 Dlc einzel zu kaufen oder ist in dem season Pass Dlc alles drin dann ware der dlc season pack billig oder ?

mochte gern das wissen weil als mein nächstes Projekt SR auf 100% zu machen .

Vermutlich wird es billiger sie einzeln zu kaufen.

Ich warte auch noch mit dem Kauf bis der 3. DLC erschienen ist.

Season Pass: 19,99€

Genkibowl VII: 5,49€

Gangster im Weltraum: 5,49€

Ärger mit den Klonen: ??? vermutlich auch 5,49€ ^^

Wann erscheint denn der Dlc Ärger mit den Klonen? Gibt es schon ein genaues Datum?

Ist bei dem Season Pass auch die Dlcs Spass Pack Money Shot usw. dabei oder muss ich die extra kaufen? Wenn die nicht dabei sind werd ich mir den Season Pass auf keinen fall holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...