Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eintragen


RedBullDude

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich bin neu im Forum und ich möchte mich in einer Online Verabredungsliste eintragen, wie mach ich das? Danke schon mal im vorraus

Geh einfach in das Unterforum zum jeweiligen/gewünschten Spiel und verabrede dich dort Online.

Hat das Spiel einen Online-Modus, so gibt es auf jedenfall immer ein Online-Verabredungsthread oder einen allgemeinen Multiplayer Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich vielleicht blöd anstelle aber wenn ich die gewünschte Liste habe wo ich mich eintragen möchte, kann ich nur "Zitieren" , "Beitrag zum Zitieren auswählen" oder "Direkt antworten"...

Im Prinzip läuft es auch so ab. Du stellst die Frage, ob jemand mit dir Online zocken möchte und daraufhin antwortet einer.

Eine feste Liste gibt es da nicht :) Dies wäre auch nicht sinnvoll, weil sonst wohl zu viele "User-Leichen" in so einer Liste eingetragen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich bin neu im Forum und ich möchte mich in einer Online Verabredungsliste eintragen, wie mach ich das? Danke schon mal im vorraus
Sorry das ich mich vielleicht blöd anstelle aber wenn ich die gewünschte Liste habe wo ich mich eintragen möchte, kann ich nur "Zitieren" , "Beitrag zum Zitieren auswählen" oder "Direkt antworten"...

Um welches Spiel handelt es sich denn?! Es gibt einmal, dass "Direkte Antworten", ohne Großen Editor für das schnelle und direkte Antworten. Dieses Feld findest du unterhalb des letzten Beitrages innerhalb des Threads.

Außerdem findest du unten & oben Links einen Button reply.gif dort klickste drauf, und kannst dich dann halt in die Liste eintragen oder sonst was. Gibt es eine Liste, diese vllt. einfach zitieren und deinen Nickname / PSN-ID ergänzen. Mit der Liste meine ich die, die von den Usern erstellt wird, wenn man beispielsweise 12 Leute zum Boosten etc. braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es z.B. so eine Liste gibt:

Bin dabei,

1. Munze1990

2. Victoriosus93

3. Motthias

4.

5.

6.

Dann gehst Du einfach auf Antworten, kopierst Dir die Liste in Deine Antwort und setzt dich auf Platz 4.

Easy Peasy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich bin neu im Forum und ich möchte mich in einer Online Verabredungsliste eintragen, wie mach ich das? Danke schon mal im vorraus
erstmal herzlich willkommen hier im forum, so viel zeit muss sein ;-)

zu deiner frage:^^

ich gehe wie folgt vor, im unterforum des gewünschten games unter onlineverabredungen, poste ich ein beitrag z.b. suche 5 mitspieler für

die xy trophäe oder so ähnlich. dann erstelle ich eine liste in die sich

jeder der lust hat eintragen kann z.b. so.....

1. Staatsfeind_Nr1_ (das ist meine psn-id)

2.

3.

4.

5.

ist die liste voll, mach ich einen tag und eine uhrzeit mit den leuten aus.

kannst dich natürlich auch in eine bereits bestehende liste eintragen oder

wenn du nur eine person zum zocken suchst, einfach so fragen. klappt meistens sehr gut, da hier im forum viele nette menschen unterwegs sind ;-) weiterhin viel spass hier im forum und viel glück bei der suche nach verabredungen zum online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn keine "Liste" existiert, sondern man einfach beliebig zu zweit oder so online zocken kann für die Trophys, dann kann er auch einfach die Leute Adden die da schon gepostet haben das sie suchen.

Es Adden nämlich die wenigsten und posten da einfach in der hoffnung das sie geadded werden.

Diese möglichkeit gibt es ja auch noch udn wurde noch nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...