Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wurde auch heute von 2 Bugs geplagt.. naja einer war eher einer der lustigen. Ich habe in meinem Haus in Einsamkeit gestern gespeichert. Heute dann das Spiel "Fortgesetzt" und höre dierekt son lautes Geräusch. Ich guck mich um, da fiel mir auf, dass ich kein Tisch mehr habe und alles was auf dem Tisch lag aufn Boden liegt. Ich guck weiter im Haus rum und bemerke, das keine Schränke und keine Tische mehr da sind, alles liegt auf dem Boden :D Nochmal geladen und alles war beim alten.

2er Bug war ärgerlich... Dunkle Bruderschaftsquest, als mich die Mutter der Nacht zu so nem Dungeon schickt damit ich son Typ anlabern kann, der mir den Auftrag erteilt

den Kaiser zu killen, nach dem ich natürlich erst 99999 andere aus dem Weg geräumt habe...

Ich also dahin um mir sein Angebot anzuhören, öffne den Dungeon, lauf um die Ecke, öffne die Tür zu seinem Raum und werde direkt von seinem Kaiserlichen Armee Begleiter angegriffen, der Typ labert mit mir und der Soldat prügelt schön auf mich ein, habs zum Glück überlebt und dann sollte ich 2 Gegenstände bekommen, bekam sie aber nicht, ich renn wie doof immer vor dem Soldaten weg weil ich dachte der fängt sich wieder und ich krieg jetzt die beiden Sachen aber nee.. erst als ich dann durch ne Tür gelaufen bin kam die Meldung "gegenstand xxxx hinzugefügt" Der dulle Soldat schlug trotzdem weiter auf mich ein. -.-

Geschrieben

Hier zwei nicht ganz so schlimme Bugs:

Beim Kampf gegen Eisgeister kommt es öfters vor, dass die Überreste nach dem Kampf mehrere Meter hoch in der Luft hängen und auch dort bleiben, so dass man die dann natürlich auch nicht mehr looten kann.

Ich kann mein Haus in Einsamkeit nicht von der Veranda aus betreten. Es kommt immer nur die Meldung, dass man für die Tür einen Schlüssel benötigt obwohl ich den Schlüssel habe und er sich auch noch im Inventar befindet.. Von der anderen Seite geht es ohne Probleme (also vom inneren des Hauses auf die Veranda).

Geschrieben

Nachdem ich vorhin das Update 2.01 gezogen habe und sicherheitshalber komlett neu begonnen habe, steckte ich nach einer viertel Stunde Spielzeit in einem Felsen fest.

Mir fehlen die Worte...:dozey:

Geschrieben
Nachdem ich vorhin das Update 2.01 gezogen habe und sicherheitshalber komlett neu begonnen habe, steckte ich nach einer viertel Stunde Spielzeit in einem Felsen fest.

Mir fehlen die Worte...:dozey:

In nem Dungeon oder draussen auf der Weltkarte ? Wenn du draussen feststeckst einfach Schnellreise zu einem dir bekannten Ort machen. Ist mir auch schon 1-2 mal passiert das ich in ner felsenspalte festsaß

Geschrieben
Man sollte nicht in die Brauerei bei Weißlauf einbrechen (Honigbräu?). Ein Bug verhindert sonst das Weiterkommen in der Diebesgilde.

Das ist nicht dein ernst ? Das habe ich nach 5 Stunden Gameplay gemacht und habe jetzt 100h. Ohhh nooooooooooooooo :banghead::banghead::banghead:

Und es gibt keinen Workaround ? Was geht den ganz genau nicht ?

Geschrieben
Sieht schlecht aus, ein Grund wieso ich nach 50h neu angefangen habe, ist genau dieses Problem. Du wirst Karliah dort wo sie angezeigt wird (Frostiges Feuer, Winterfeste) finden, aber sie wird sich nicht mehr bewegen und hat auch keine Dialogoptionen mehr offen. Sie wird dir nur immer etwas im Stile von: jetzt aber schnell erzählen.

Darüber hinaus ist es für den späteren Verlauf von anderen Quests von Nöten die Diebesgilde aufzusuchen, was aber nicht mehr funktioniert, da alle Mitglieder der Gilde blockiert sind, da sie auf das Eintreffen von Karliah warten.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es im Internet diverse Themen zu diesem Problem gibt und bislang noch niemand eine Lösung gefunden hat.

Kurze Frage, ich habe bis jetzt nur die Questreihe der dunklen Bruderschaft bis zum Ende gespielt, sonst noch ein paar Daedra Qs und so dies und das. Die anderen HQs habe ich alle angefangen bin dort meistens bei Step 2. Bin auch noch kein Werwolf. Bei der einen oder anderen Quest hatte ich Beruehrung mit der Diebesgilde. Ich glaube bei 3 Qs, das hatte alles geklappt.

Wenn ich das oben geschriebene richtig verstehe, sollte ich jetzt erst komplett die Diebesgilden Qs machen und erst danach die Qs der Gefährten, richtig ?

Geschrieben
Kurze Frage, ich habe bis jetzt nur die Questreihe der dunklen Bruderschaft bis zum Ende gespielt, sonst noch ein paar Daedra Qs und so dies und das. Die anderen HQs habe ich alle angefangen bin dort meistens bei Step 2. Bin auch noch kein Werwolf. Bei der einen oder anderen Quest hatte ich Beruehrung mit der Diebesgilde. Ich glaube bei 3 Qs, das hatte alles geklappt.

Wenn ich das oben geschriebene richtig verstehe, sollte ich jetzt erst komplett die Diebesgilden Qs machen und erst danach die Qs der Gefährten, richtig ?

Diese Antwort meinerseits bezieht sich auf die Stellungnahme vom Bethesda Support, welche mir geraten haben, die Diebesgilde abzuschliessen bevor ich mich zum Werwolf machen lasse... Hatte mittlerweile auch im Bürgerkrieg und nochmal in der Diebesgilde einen Hänger, aber bei diesen Situationen sieht es so aus, als müsste zuerst etwas anderes abgeschlossen werden und danach funktioniert es problemlos. Wobei ich auch sagen muss das ich beim Bürgerkriegsquest meine "Freunde" angegriffen habe, die mich dann alle killen wollten, geflohen bin und nach ca. 5 in Game Tagen wieder zurückgekehrt bin und dann funktionierte es... Ist wohl zum Teil ein wenig Glücksache... Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde empfehlen die Diebesgilde als nächstes abzuschliessen, da es laut diversen Foren dort ab und zu Probleme geben kann.

Geschrieben
Das ist nicht dein ernst ? Das habe ich nach 5 Stunden Gameplay gemacht und habe jetzt 100h. Ohhh nooooooooooooooo :banghead::banghead::banghead:

Und es gibt keinen Workaround ? Was geht den ganz genau nicht ?

Nach der Quest Laut und Deutlich wird die Questreihe nicht fortgesetzt.

Brynjolf sagt zwar das man mit Maven sprechen soll aber man bekommt die Quest dafür nicht.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dampened_Spirits

Soweit ich weiß gibts auf der Konsole kein Workaround. Musste selber nochmal anfangen und die Diebesgildenquests nochmal neustarten.

Geschrieben

Man musste doch, nachdem man mit Karliah gesprochen hat, auch noch einen kleinen Dialog mit Enthir abhalten, oder?

Zumindest ich hatte eine kleine Einblendung, habe dann mit ihm gesprochen und bin dann nach Riton und über den Rattenweg (der Sag funzte nicht) in die Zersplitterte Flasche, dort stand dann auch Karliah.

Kann es sein, dass ihr die Handlung im Keller nicht komplett abgeschlossen habt?

edit:

Ohman... bin einfach zu langsam, bezog sich auf die Quest: Harte Antworten

Geschrieben

Boethiahs Ruf

hat auch jemand von euch probleme mit dieser quest??

hab nun jemanden geopfert aber kann boethia nicht ansprechen.

es kommt keine dialogoption.

Geschrieben
In nem Dungeon oder draussen auf der Weltkarte ? Wenn du draussen feststeckst einfach Schnellreise zu einem dir bekannten Ort machen. Ist mir auch schon 1-2 mal passiert das ich in ner felsenspalte festsaß

Danke, aber das passierte, als ich grad aus dem Turtorial raus war... Kein Ort entdeckt, also keine Schnellreise. Nun bin ich aber seit über 3 Std. störungsfrei dabei.;)

Geschrieben

Habe folgendes problem. ich habe in einer statd schon über 9000 kopfgeld. wenn die wachen auf mich zukommen und mich darauf ansprechen kann ich das kopfgeld nicht bezahlen obwohl ich ca 13000 gold habe. wenn ich die antwort mit dem gefängnis auswähle dann startet der dialog wieder von vorne. hat jemand eine lösung?

Geschrieben

Bei mir wurde der Spielspass grade deutlich vermindert da ich die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen kann...

das heisst ich kann mir nie das Haus in Einsamkeit kaufen :frown:

Geschrieben

Quest Unendliche Geschichte ,man kommt nach Hoch Hrothgar zu den Verhandlungen ,der General ist da Ulfric auch ,dann sagt Ansgeir man soll sich setzen um zu beginnen.Ich setze mich an meinen Platz und nix passiert und nun?

Geschrieben

Mir ist ein Bug im Zusammenhang mit den Magiergilden Questen aufgefallen. Urog gro-Shub gibt euch drei Questen.

Eine davon taucht unter Verschiedenes auf.

Man muss ein Buch finden und zwar bei mir "Die Wolfskönigin, Buch VI", prima dachte ich mir das haste ja schon gefunden. Aber der Q Pointer verweist auf das Dungeon Folgunthur und er will das von mir gefundene Buch auch nicht haben. Ok, Das Buch ist also in meinem Inv. und ich dann ab zum Dungeon, da ich dort schon bei einer anderen Q komplett aufgeraeumt habe. Am vermeintlichen Fundort angekommen zeigt der Pointer auf eine Kiste und die ist leer. Klar den ich habe das Buch ja schon, nur keiner merkt es :facepalm:

Ich hoffe nicht, das dadurch die Magiergilden Questen nicht irgendwo unterbrochen sind.:mad1: Es ist jan nur eine "Verschiedenes" Queste und die anderen beiden Qs funktionieren.

Aber traurig ist das schon, das man nicht darauf geachtet hat, das die Spieler halt auch mal ohne Quest einfach irgendwo exploren und fun haben wollen. Es kann doch nicht sein, das ein Gamedesigner so ein Brett vor dem Kopf hat. Eine Open World; machen was man will und dann sowas.

Das passt ganz genau auch zu dem Diebesgildenbug, wo man bevor man die Diebesgilden Quests macht nicht in diesem Honigbrau ( oder wie das heißt ) eingebrochen sein darf :mad1: Hey das liegt direkt auf dem Weg zur ersten Hauptstadt und Diebe brechen nun mal gerne ein :redface:.

Geschrieben
Boethiahs Ruf

hat auch jemand von euch probleme mit dieser quest??

hab nun jemanden geopfert aber kann boethia nicht ansprechen.

es kommt keine dialogoption.

Versuche mal alle zu töten!!

Ich hab zuerst alle getötet, danach konnte ich mit dem Geist sprechen. Wollte eigentlich Niemanden Opfern. Konnte es aber danach immer noch machen. Nach der Opferung gehts noch weiter... Möchte aber nichts verraten.

Geschrieben

Ich will jetzt nicht extra einen neues Thema auf machen aber kann es sein das auch die Trophäe Kriegsheld verbuggt ist?

Habe mich den Sturmmäntel angeschlossen und auch die Trophäe Held von Himmelsrand bekommen nur irgend wie wurde das Quest für die Kriegsheld Trophäe übersprungen.

Wenn ich jetzt zu Festung Sonnenwacht gehe laufen da nur Sturmmäntel rum

Hat das sonst noch wer?

Geschrieben

Bei der Quest "Die unendliche Geschichte" muss man ja mit Ulfric reden, um ihn nach Hoch Hrothgar einzuladen.

Wenn ich ihn anquatsche kann ich aber keine Dialogoptionen auswaehlen... Einmal hatte es funktioniert,

da konnte ich dann aber nur mit "..." antworten und dann wars das wieder.

Kennt hierfuer jemand eine Loesung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...