TheOne Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 bei der Quest "ran an die bÜcher" klebt das dritte buch an der Decke! ist das normal??? und bei der Quest "der vermisste" kann ich die Fralia Grau-Mähne nicht ansprechen wegen ihrem sohn!!!
Varg-Vikernes Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Habe aktuell auch ein Problem. Und zwar zieht man irgendwann, ziemlich in den ersten Missionen für die Kaiserreichjungs, los um einen Dungeon zu säubern und einen Gegenstand zu finden. Irgendwann steht man vor einer Tür, welche mit drei Kreisen so eingestellt werden muss, das wenn die Kralle gedrückt wird, sich öffnet. Hier kann ich keinen der drei Kreise mit x druecken und somit die Quest nicht beenden. Neustart, neu laden, alten Save Laden und nochmal hin hat alles nichts gebracht. Ziemlich zum Kotzen.
homie Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hi Jungs, hab da glaub ich ein Problem..... mein Schmiedelevel ist im Mom auf 52 aber ich kann keine weiteren Talente freischalten,konnte bisher nur das erste Talent freischalten.Woran kanns liegen? Im Vorraus schonmal thx für die Hilfe;)
TheOne Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 echt toll heiraten kann ich auch! da stand direkt "gescheitert"
Erik84 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 @ jack Rebel: Ich hatte zwei Eisspeere im Körper stecken. Als ich dann wieder nen Pfeil im Körper hatte, ging alles weg. Greif ne Wache mit Bogen an seh, ob der Pfeil verschwindet.^^ Ich bin jetzt bei fast 8MB und langsam fängt das Spiel an zu stottern. Hat wer ähnliche Probleme?
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wenn ihr Werwolf seid könnt ihr steckengebliebene Pfeile oder Eiszapfen auch ganz einfahc durch eine Verwandlung zum Werwolf entfernen
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hallo zusammen, ich habe einen sehr unangenehmen Bug ... ich bin in der Hauptstory "Die Gefallenen" ... hab ALLES erledigt ... (Nebenmissionen) jetzt soll ich den Waffenstillstand aushandeln ... hier das Problem Tillius ist schon überredet ... Ulfric Strummantel allerdings sagt mir (in einem passiven Monolog) ich solle mich an Galmar wenden er hätte eine Aufgabe für mich ... wenn ich Galmar ansprechen möchte, sagt mir dieser das er die Friendensverhandlungen für unsinn hält und mehr nicht ... also stecke ich in einer misere ... Ulfic sagt ich soll mit Galmar reden, Galmar will aber nicht ... so kann ich weder einer der Parteien beitreten (für die Sidequest parteiisch) noch kann ich den Waffenstillstand vollenden da Ulfric ja der meinung ist ich soll mit Galmar reden ... somit kann ich die Hauptstory nicht beenden ... hab diesen bug jetzt schon diverse male in anderen Foren gelesen ... also ohne einen Patch kann ich noch nicht mal die Hauptstory beenden ... super !!! mein Spielstnd ist 15MB gross ... 145h Spielzeit und nach 30 - 45min muss ich ausmachen ... geht nix mehr ... neuste marotte ich kann KEINEN Spielstand mehr laden ... der Ladebildschirm kommt ... dann bleibt er stecken und die Playsi kackt ab ... geht aus das wars ... boah ... ich werd noch bekloppt !
Dawson Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 also ohne einen Patch kann ich noch nicht mal die Hauptstory beenden ... super !!!mein Spielstnd ist 15MB gross ... 145h Spielzeit und nach 30 - 45min muss ich ausmachen ... geht nix mehr ... neuste marotte ich kann KEINEN Spielstand mehr laden ... der Ladebildschirm kommt ... dann bleibt er stecken und die Playsi kackt ab ... geht aus das wars ... boah ... ich werd noch bekloppt ! Hm klingt übel, warte einfach ab bis der Patch kommt, morgen oder Dienstag kann es ja schon soweit sein. Was anderes wird Dir ja kaum übrig bleiben
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 http://support.bethsoft.com/ger/faqs.asp auf dieser Offiziellen seite muss man mal bei allen Bugs lesen wie oft der Lösungsvorschlag ... "einen Spielstand vorher laden" ist ..., das ist doch keine Lösung sondern lediglich ein umgehen ... schwachsinn ... @Dawson nein leider nicht ... aber das ist für 50 - 60€ so ungenügend ! PS: zum Glück sind ALLE dadrischen Artefakte unabhängig von der Hauptstory !!! das wäre so übel wenn man dadurch eins nicht bekommt ... !
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 http://support.bethsoft.com/ger/faqs.aspauf dieser Offiziellen seite muss man mal bei allen Bugs lesen wie oft der Lösungsvorschlag ... "einen Spielstand vorher laden" ist ..., das ist doch keine Lösung sondern lediglich ein umgehen ... schwachsinn ... @Dawson nein leider nicht ... aber das ist für 50 - 60€ so ungenügend ! Ja genau und einige Spiele haste in 5 Stunden durch und dafür dann 60€ bezahlt. Und es ist ja nicht so, dass ein Patch kommt.....neeeein.
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist ein Argument aber willst du dir einen Porsche kaufen fährst los und nach 100km merkste hmmm ... mehr als 100km/h is nicht drin und denkst dann locker flockig ... ach was solls wenn das Problem behoben ist (was bezogen auf den Zeitraum völlig offen ist) kann ich ja schnell fahren ... also ein Game welches Fehler und Zirkelbezüge beinhaltet was einem unmöglich macht es zu beenden ist inaktzepabel !
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist ein Argument aber willst du dir einen Porsche kaufen fährst los und nach 100km merkste hmmm ... mehr als 100km/h is nicht drin und denkst dann locker flockig ... ach was solls wenn das Problem behoben ist (was bezogen auf den Zeitraum völlig offen ist) kann ich ja schnell fahren ... also ein Game welches Fehler und Zirkelbezüge beinhaltet was einem unmöglich macht es zu beenden ist inaktzepabel ! Inakzeptabel wäre es, wenn man es nicht beheben würde. Ich sehe es ganz locker, da es das Spiel mit dem größten Umfang überhaupt ist. Da dürfen Fehler passieren, "kleine Games" haben im Verhältnis oftmals viel mehr Fehler und Bugs, bei einigen wird sogar nicht mal was unternommen...
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ich stimme dir ja zu ... für die grösse und das Preis/leistungsverhältnis ist es eine menge Game fürs spiel ... aber kann man (ich weiss es nicht) irgendwo erlesen wann der patch kommt und was er patched ? PS: und ein "paar" bugs sicher aber es ist ein Käferparadise !
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ich stimme dir ja zu ... für die grösse und das Preis/leistungsverhältnis ist es eine menge Game fürs spiel ... aber kann man (ich weiss es nicht) irgendwo erlesen wann der patch kommt und was er patched ?PS: und ein "paar" bugs sicher aber es ist ein Käferparadise ! Ja er soll diese Woche erscheinen und der spezialisiert sich auf genau dieses Problem mit den Lags usw..
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ja Lags ist schlimm aber es gibt Spieler die können Quests nicht beenden ... Hauptstory oder Side ist ja egal ... was hab ich von einem (was den Patch nicht abwerten soll) der das game ruckelfrei macht wenn ich nix mehr zu spielen hab da es nicht weiter geht ? ich hoffe der Patch hat noch mehr im Gepäck
Dawson Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 aber kann man (ich weiss es nicht) irgendwo erlesen wann der patch kommt und was er patched ? Genaue Details gibt es leider nicht, nur: "Bethesda said that the patch will fix a number of bugs for PS3 owners." Demnach denke ich schon, dass nicht nur die Performance-Probleme behoben werden, http://www.gamefocus.ca/news/15534.html. Ich sehe es ganz enspannt. Aber sicher auch nur, weil ich von keinem schweren Bug betroffen war.. :emot-raise:
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ja Lags ist schlimm aber es gibt Spieler die können Quests nicht beenden ... Hauptstory oder Side ist ja egal ... was hab ich von einem (was den Patch nicht abwerten soll) der das game ruckelfrei macht wenn ich nix mehr zu spielen hab da es nicht weiter geht ? ich hoffe der Patch hat noch mehr im Gepäck Ja erstmal abwarten. Die werden schon alles erdenkliche tun, damit jeder seinen Spaß mit dem Spiel haben kann/wird.
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 gut alles im allem haste recht ... kann ich mir den kopf abreissen und in den popo stecken ändert nix ... also spiel ich einfach was anderes ... Nathan oder Bruce hab ich gehört kann man zu ende spielen ...
Haplo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Also das Probelm ist Bethesda bekannt ... Auszug aus ihrem Forum ... http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1264722-attention-bug-list-for-the-ps3/ *SPOILERS WARNING!!*In the quest "Season Unending" and "Joining the Stormcloaks" when both active I am stuck in a loop. My current objective for "season Unending" is "Talk to Ulfric Stormcloak", but when i did he said "Galmar gave you a job, go do it." It's a prompt to finish ""Joining the Stormcloaks". After I killed the Ice Wraith and returned to Galmar, my objective for "joining the Stormcloaks" became "Return to Galmar", but when i talk to him he says "I don't know how you convinced Ulfric to talk to the Imperials, it's worse than a waste of time if you ask me." then when i talk to Ulfric he says "Speak with Galmar, you'll be going on a little erand with him." I can't progress in the Main Questline and I can't progress in the Stormcloaks questline. This bug should be addressed immediately.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Also das Probelm ist Bethesda bekannt ... Auszug aus ihrem Forum ... http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1264722-attention-bug-list-for-the-ps3/ Ja ist doch gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.