Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Das nimmt langsam echt Überhand. :dozey:

Steh ich in meinem Schlafzimmer, in meinem eigentlich komplett eingerichteten Haus... alles normal.

Geh die Treppe runter in die Wohnstube... alle Möbel weg... Geisterhaus...wtf?!? :eek6:

Geschrieben
Das nimmt langsam echt Überhand. :dozey:

Steh ich in meinem Schlafzimmer, in meinem eigentlich komplett eingerichteten Haus... alles normal.

Geh die Treppe runter in die Wohnstube... alle Möbel weg... Geisterhaus...wtf?!? :eek6:

das hatt ich auch mal nachdem ich mich in meinem schlafzimmer in weißlauf ausgeloggt hatte. beim nächsten mal war alles leer. raus + rein ins haus, waren alle möbel wieder da. jedoch die items die so schön dekoriert oben drauf gelegen haben waren alle aufm bodem verstreut -.-

Geschrieben

1.ich habe das problem das mich der eine aus von den Gefährten immer angreiffen will. er zieht sein schwert und rennt auf mich zu sobald er mich sieht und dann vor mir amgekommen quatscht er mich immer an als hätte ich ihn angeklickt. wenn ich ihn dann wegklicke mit kreis spricht er erstmal zu ende und dann fängt das gleiche noch mal an. sterben neuladen spiel ausschalten wieder anmachen bringt nix.

kleine vorgeschichte ich bin einmal bei den gefährten rein ins haus und da haben mich alle aufeinmal angegriffen ich bin geflüchtet und nach dem ich bei den graubärten war wieder da hingegangen alle im haus haben sich neutral verhalten bis auf der Typ. das wirklich doofe ander sache ist das man ja das eine Quest mit ihm zusammen machen muss wo der sich ja das erstemal in einen werwolf verwandelt. ich habe versucht vor ihm wegzurennen und alles schon mal platt zu machen bzw. ich habe ihn ko werden lassen und dann alles schnell platt gemacht. ich bin jetzt so weit das ich selber zum werwolf werde. ich hoffe ich muss mit dem nix mehr machen.

2. in einem dieser lager alle riesen und mamuts plat gemacht und kurzezeit danach kamm ein neues mamut vom himmel gefallen. und griff mich an.

Geschrieben

Die Frage ist ob nach dem aufspielen des patches, welcher bestimmt sehr groß sein wird, die ganzen bugs direkt behoben werden oder erst wenn man die Geschichte von neu beginnt.

Geschrieben
1.ich habe das problem das mich der eine aus von den Gefährten immer angreiffen will. er zieht sein schwert und rennt auf mich zu sobald er mich sieht und dann vor mir amgekommen quatscht er mich immer an als hätte ich ihn angeklickt. wenn ich ihn dann wegklicke mit kreis spricht er erstmal zu ende und dann fängt das gleiche noch mal an. sterben neuladen spiel ausschalten wieder anmachen bringt nix.

kleine vorgeschichte ich bin einmal bei den gefährten rein ins haus und da haben mich alle aufeinmal angegriffen ich bin geflüchtet und nach dem ich bei den graubärten war wieder da hingegangen alle im haus haben sich neutral verhalten bis auf der Typ. das wirklich doofe ander sache ist das man ja das eine Quest mit ihm zusammen machen muss wo der sich ja das erstemal in einen werwolf verwandelt. ich habe versucht vor ihm wegzurennen und alles schon mal platt zu machen bzw. ich habe ihn ko werden lassen und dann alles schnell platt gemacht. ich bin jetzt so weit das ich selber zum werwolf werde. ich hoffe ich muss mit dem nix mehr machen.

Den Bug hab ich auch. Gott, geht der Bug mir auf die Eier. Selbst wenn man mit anderen im Gespräch ist, quatschen die einem dazwischen. Allerdings hab ich von denen keinen angegriffen, oder anderes. Einfach nur die Quests dort erledigt.

Geschrieben
Die Frage ist ob nach dem aufspielen des patches, welcher bestimmt sehr groß sein wird, die ganzen bugs direkt behoben werden oder erst wenn man die Geschichte von neu beginnt.

Laut der ersten Erklärung des Bethesda Öffentlichkeis-Fritzen sollte es schon.

Aber es wurde ja auch versprochen dass "typische" Probleme diesmal nicht erst auftreten sollten...

Eben genau das find ich auch etwas peinlich. Dass bei einem Spiel dieser Größe Probleme auftreten können...naja,ok... Aber erst den Rüssel aufreißen und dann wieder die selbe RuckeleiLagFreeze-Kacke abzuliefern...:mad1:

Nach wie vor ist es schleierhaft, warum einige Problemlos spielen können...:skep:

Geschrieben
Den Bug hab ich auch. Gott, geht der Bug mir auf die Eier. Selbst wenn man mit anderen im Gespräch ist, quatschen die einem dazwischen. Allerdings hab ich von denen keinen angegriffen, oder anderes. Einfach nur die Quests dort erledigt.

stimmt ja der quatscht ja auch die ganze zeit da zwischen. aber wie gesagt wenn du da gerade am kämpfen bist den Bogenspanst dann quatscht er sich an mein char dreht sich zu ihm und jagt ihn den Pfeil rein. grrrrrrrrr. aber ich musste bis jetzt nicht noch mal zu den gefährten.

Geschrieben

Also ich hatte bisher relativ wenig probleme mit Bugs... was bei mir bisher aufgetreten ist:

-1 mal konnte ich eine Drachenseele nicht aufnehmen

- gestern hatte ich nach nem Gespräch kein Sound mehr (komplett)

Das wars eigentlich auch schon mehr fällt mir grad nicht ein. In der Hauptstory laggt es gerne auch mal.. wenn ich allerdings Nebenquests etc. mache laggt es nicht ein bischen.

Geschrieben

hab einen bug in der quest "verlorene legenden". 2 fragmente hab ich gefunden, das letzte fragment ist in der höhle, die man durch ein tiefes loch betritt. da ich da aber vorher schon mal war und den geist getötet hab, ist er jetzt nicht mehr da und ich komm nicht mehr ans dritte fragment. beim ersten mal war die quest noch nicht aktiv und er hat das fragment nicht gedroppt. nun zeigt mir der questpfeil auf den leeren boden, wo ich damals den geist besiegt hatte.

Geschrieben
Also ich hatte bisher relativ wenig probleme mit Bugs... was bei mir bisher aufgetreten ist:

-1 mal konnte ich eine Drachenseele nicht aufnehmen

- gestern hatte ich nach nem Gespräch kein Sound mehr (komplett)

Das wars eigentlich auch schon mehr fällt mir grad nicht ein. In der Hauptstory laggt es gerne auch mal.. wenn ich allerdings Nebenquests etc. mache laggt es nicht ein bischen.

Ich glaube nicht, dass das mit den Drachenseelen ein richtiger Bug ist, hatte dieses Problem bis jetzt 2x und beide Male waren es Drachen die ich in einem Kopfgeldquest vorher schon getötet habe, und wahrscheinlich einfach wieder neu gespawnt sind. Diese Drachen sind nachedem man sie getötet hat, quasi "unsichtbar" respektive man kann durch sie durch laufen etc... Und Geld geben sie ja trotzdem noch, ebenso wie Knochen, darüber hinaus bekommt man auch so mehr als genug Seelen!

Geschrieben

jap das ist kein bug. hab im bethesdaforum gelesen, das drachenseelen nur einmal gefangen werden können. spawnen die drachen wieder, gibts keine seele mehr.

Geschrieben

Wieder einmal was neues aus der Buggy-Front und wer gut ist im Raten der weiss bereits das es sich nur um die Diebesgilde handeln kann. Wer auf die glorreiche Idee kommt (so wie ich) nach Erhalt des Skelettschlüssels, welcher als unzerstörbarer Dietrich funktioniert, durch die Welt zu reisen (anstatt Die Rückkehr der Finsternis zu starten), sollte dies lassen und unverzüglich zum Dämmergrab gehen, ansonsten kann es sein, dass man kurz vor Abschluss der Quest im Dämmergrab festsitzt und das Spiel (ohne neu laden) und der Quest nicht mehr weiter geht. Wie gesagt, das Spiel kann man neu laden, der Quest scheint für immer zu hängen. Habe diverse Savefiles probiert... Ich möchte ja eigentlich zu so etwas gar nichts mehr schreiben, aber das Quests hängen bleiben ist nicht nr peinlich sondern auch eine Frechheit am zahlenden Kunden! PS: Natürlich revidiere ich meine Meinung sollte der kommende Patch die Qestprobleme ausnahmslos lösen.

Geschrieben
jap das ist kein bug. hab im bethesdaforum gelesen, das drachenseelen nur einmal gefangen werden können. spawnen die drachen wieder, gibts keine seele mehr.

Mhhh.....

also ich hatte auf einem abgeschlossenen Drachenhügel (wo dieser Drachenpriester Krosis auch ist) auch einen Drachen gekillt, den ich vorher schon gekillt hatte und habe die Drachenseele bekommen.

Bei einem anderen Drachenhügel war es dann nicht der Fall. Komisch...

Wenn es aber kein Bug sein soll, ist es in Ordnung. Dann wurde ich bisher komplett von Bug verschont. :smile:

Geschrieben

Hies es nicht die Drachen spawnen Random? Dann wäre die Aussage eigentlich Quatsch

Geschrieben
Hies es nicht die Drachen spawnen Random? Dann wäre die Aussage eigentlich Quatsch

Isses auch. Ich war schon mehrmals auf der Schurspitze und selbst in diesem Drachenhort, wo immmer wieder der gleiche spawnt (natürlich in Abhängigkeit deines Levels), bekomm ich immer wieder ne Seele.

Das is einfach nur ein Bug. Hatte den bisher auch schon 2 mal auf ca 35 Drachen gerechnet... Gibt schlimmeres... Zum Bsp den Verlust meiner Geisterklinge -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...