Nudel_Dudel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also wie fange ich am besten an ich habe mir Skyrim direkt am ersten Stag gekauft und war von anfang an mehr als nur begeistert aber nun hab ich richtig fettes problem in der hauptstory ich bin bei der quest wo ich Ulfric zu einbem waffenstillstand wegen alduin überreden muss naja soweit so gut aber wenn ich nun ulfric anspreche sagt er nur ´´ Sprecht mit Galmar ihr werdet ihm bei einem kleinen auftrag begleiten ´´ dann gehe ích zu galmar und er meint nur ´´Ich weiß zwar nicht wie ihr ulfric zu einem gespräch mit dem Kaiserreich bewegen konntet aber wenn ihr mich fragt ist das übelste zeitverschwendung ´´ dann habe ich meine quests nachgeschaut und habe entdeckt das ich noch eine Quest offen habe wo ich einen eisgeist töten muss .. dass tat ich dann aber Ulfric und galmar sagen immernoch das gleich und ich weiß nicht was zur hölle ich machen muss ich hoffe nicht das ich alles neu machen darf da ich die Akademie und die Diebesgilde schon fertig habe -.- ich hoffe ihr könnt mir ihrgentwie helfen Danke könnte man denke ich dazuschreiben
Asenkult Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Bethasda hat die Spieler von Skyrim aufgerufen, über das, hier verlinkte, Formular ihre Bugs zu beschreiben. http://www.bethsoft.com/eng/contact_email.php Somit können wir alle ein bisschen am (bereits angekündigten) nächsten Patch mitwirken! Besonders Questbezogene Bugs. Feuer Frei!!! Ich weiß, hatten wir schon!
Bieni Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 bin grad im osten von windhelm..und soll da in der yngolhügelgrabhöhle nach einem exemplar von : seelen.schwarz und weiss" suchen....wollte da nun in die besagte höhle..kaum drinn ploppt mir die grafik weg und alles is stockdunkel..kann zwar mein fadenkreuz noch sehen..aber nicht mehr ins menü rein..und nix machen..hat das auch schon jemand gehabt? oder hab ich wieder mal nur das pech..evtl könnte ja jemand da mal hin und schauen ob das auch so is..ansonsten werd ich die quest so nicht abschliessen können..hab schon versucht neu zu speichern..neu zu laden..nützt alles nix..kaum drinn..löst sich die grafik in luft auf grüssli bieni
TwiS316 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich soll jetzt zum 3! mal das Schwert des roten Drachen suchen obwohl ich das quest längst erledigt habe...
Jenna1272 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Einen Freeze hatte ich bisher zum Glück nur 1 mal, aber langsam fängt es an zu ruckeln. Da hilft es am besten, wenn man das Spiel mal für ein paar Minuten verlässt und neustartet. Ein paar grafische Fehler sind mir auf gefallen. Über dem Feld bei dem Bauernhof vor Weißlauf hängt ein Objekt in der Luft und einmal habe ich eine tote Ziege gesehen, die zur Hälfte im Straßenpflaster verschwunden war. Ich weiß nicht, ob folgendes ein Bug ist. Bei mir zeigt die Karte jetzt schon bei 2 Dungeons (Ustengrav und Morvath's Lager) an, dass ich sie nicht abgeschlossen habe. In beiden war ich jetzt zum 2. Mal drin und habe wirklich jeden Winkel erforscht. Aber vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen. Ustengrav: Hier muss man ja im Laufe der Hauptquest hinein. Ich habe Den Drachenschrei gelernt, die Notiz von Delphine gefunden und mitgenommen, bin durch den "Hinterausgang" wieder raus und war auch in dem kleinen versteckten Raum in der großen Höhle, in den man nur über die Säulen mit dem Wirbelwind Schrei kommt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der ersten großen Höhle nach dem Eingang noch ein Bereich ist. Allerdings weiß ich nicht, wie man dahin gelangt. Morvath's Hier musste man ja für ein Quest in Morthal hin und den Vampirführer töten. Auch das habe ich gemacht. Ich habe jeden Vampir bzw. Spinne in dieser Höhle getötet und bin auch jeden Gang (auch den "Hinterausgang") abgelaufen. Beim 2. Mal waren einige Vampire und auch Morvath wieder lebendig. Sehr seltsam. Nachtrag: Die Wolfsschädelhöhle gehört nun auch noch dazu.
Termi87 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bin gerade bei der Mission "Die Flammen hüten". hab eigentlich alles erledigt aber ganz zum schluss wo König Olaf verbrannt werden soll, bleibt es immer hängen bzw Viarmo zündet Olaf immer und immer wieder an obwohl er schon lichterloh brennt.... Hab das schon ausprobiert auch nach 20 Minuten ändert sich nichts. Die Mission wird natürlich nicht als erledigt gewertet
Malekith24 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Die Quest der Gefährten Gerechte Rache oder so startet bei mir nicht -.- Letzter save vor 5 Std.
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hier mal eine Liste der wirklich SCHWERWIEGENDEN Bugs die mir bisher aufgefallen sind: - Die Quest in der Diebesgilde bei der ich mit Marven im Bienenstich reden sollte habe ich nie bekommen und kann Marven aufgrund dessen auch nicht anreden. - Die erste Quest der Klingen die man nach der Tötung von Alduin erhält in der man den Drachen auf dem Berg der Gefährten (mir ist der Name vom Drachen entfallen, aber man hat im laufe der Story oft mit ihm geredet) töten sollte ist bei mir einfach aus dem Questlog verschwunden nachdem ich ihn besiegt habe (ich habe auch keine Questaktualisierung bekommen nachdem ich ihn getötet habe) - Die erste richtige Quest bei den Gefährten ist bei mir ebenso spurlos aus dem Questlog verschwunden - Diverse NPC´s die für manche Nebenquests relevant sind und mit denen ich reden musste habe ich nur tot aufgefunden, was das erfüllen logischerweise unmöglich macht. - Der Schrei "Drachenfall" funktioniert oft nicht. - Die Quests die man von der Mutter der Nacht bekommt nachdem man die Storyline fertig hat hat sich bei mir wiederholt (das heißt ich sollte die selbe Person ein zweites mal töten, was natürlich nicht möglich ist da sie ja schon tot ist). Schade eigentlich, Wunderbares Spiel und so viele schwere Bugs
SnakeXTC Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Prima, hab jetzt auch einen Bug, und einen sehr ärgerlichen dazu. Grad ein bißchen rumgesucht aber nix gefunden. Ich hab ein Fehler beim Schlossknacken. Wenn der Dietrich beim Knacken abbricht setzt das Spiel ja automatisch mit dem nächsten an um sich so an die richtige Position rantasten zu können. Bei mir bricht er jetzt aber jedes Mal ab, also als würde man Kreis drücken, was zur Folge hat das die richtige Position beim neuen Versuch wieder ganz woanders ist. Kurzum es ist nahezu unmöglich Schlösser der Schwierigkeit Experte geschweige denn Meister zu knacken, weil der erste Dietrich sitzen muss. Oder man brauch unheimlich viel Glück. Hab also versucht älteren Save zu laden, knapp 3 Stunden vorher. Und auch in diesem Save plötzlich das gleiche Problem (obwohl ich ja von da aus noch knapp 3 Stunden gespielt hab und ich hab ne Menge Schlösser geknackt bis zum aktuellen Save). Hab also mal Spieldaten und Patch gelöscht -> gleiches Problem. Wenn ich ein Neues Spiel starte funktionierts wieder ganz normal, aber das ist wohl kaum eine Lösung. Und ich spiel Khajit/Dieb, kann ich also gar nicht gebrauchen.
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ist zwar blöd, aber könntest dir ja diesen Dietrich besorgen, der nie kaputt geht. Weiss jetzt nicht genau wie man den bekommt, aber hat glaube ich was mit der Diebesgilde zutun. Ich habe vorhin einen Blutdrachen gekillt und habe seine Seele nicht aufgenommen. Der liegt da jetzt noch mit Fleisch und Haut.... Hoffe das es jetzt nicht immer so ist... Edit: Habe geladen und den Drachen nochmal gekillt und wieder keine Seele bekommen....
Jenna1272 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Mir ist noch etwas aufgefallen. Ist zwar nicht so schlimm, sieht aber unschön aus. Beim Wandern durch die Landschaft bin ich wohl in eine Zelle geraten, in der anscheinend das Wasser im Fluss fehlt. An einer Stelle ist noch Wasser, dann nichts als das Trockene Flussbett (durch das man laufen kann), ein paar Meter weiter kommt dann wieder das Wasser.
FAER1l Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich habe jetzt den ersten wirklich großen/nervigen Bug bei mir gefunden: In der Stadt Markarth gibt es die Questreihe "Die Verschwörung der Abgeschworenen". Nachdem man einen Mord auf dem Marktplatz beobachtet hat, wird man von einem gewissen "Eltrys" angesprochen. Diesen trifft man dann im Schrein von Talos in der Stadt. Im weiteren Verlauf der Quest muss man herausfinden, was es mit den Abgeschorenen auf sich hat und wer dahinter steckt. Später soll man Eltrys Bericht erstatten, doch wenn man dann wieder in den Schrein zurückkehrt, ist Eltrys Tod. Soweit ist noch alles in Ordnung.Doch nun stehen dort drei Wachen, die ihn wohl ermordet haben. Eigentlich sollte man von den Wachen verhaftet werden und hätte dann die Möglichkeit, sich dem zu widersetzen oder man käme halt ins Gefängnis. Doch bei mir hat der Hauptmannn der Wache (bzw. der "Sprecher" von den drei Wachen, der war wohl so eine Art Hauptmann) nichts dergleichen getan, sondern lediglich über irgendwelche belanglosen Dinge gesprochen. Nach dem Gespräch verschwand er dann auch einfach aus dem Schrein und ist nicht mehr aufzufinden. Die beiden anderen Wachen stehen noch dort, zusammen mit der Leiche von Eltrys, sie geben aber nur irgendwelche Kommentare zu meinem Outfit u.ä. ab und der Questmarker zeigt einfach an die rechte Säule. Das Tagebuch sagt auch immer noch, ich solle Eltrys Bericht erstatten. Nun lässt sich die Quest also einfach nicht mehr fortsezten. Anscheinend hatten auch eingige Andere schon Probleme mit dieser Quest (zumindest laut Google-Suche), aber keiner hatte eine Lösung. Ist einnem von euch das auch schon passiert bei dieser Quest? bin gerade an genau derselben stelle eltrys liegt tot am schrein von talos und die wachen reagieren nicht ich habe schon versucht sie anzugreifen um somit in das gefängnis zu kommen wo der madanach drin sein sollte hat ebenfalls nicht funktioniert, da man nicht reinkommt teilweise ist es bei skyrim ja so dass man den raum verlassen und wieder betreten muss damit die person reagiert (erst 1x passiert) doch das funktioniert auch nicht ich habe keine ahnung wie ich die quest jetzt beenden soll thx im vorraus an alle die mir weiterhelfen können
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hast du schon einen Spielstand geladen und es wieder versucht?
FAER1l Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hast du schon einen Spielstand geladen und es wieder versucht? jo hab ich ebenfalls mehrmals versucht no way
Asenkult Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bethesda hat eine FAQ-Liste mit Lösunsgvorschlägen zu Questbezogenen Bugs veröffentlicht. http://support.bethsoft.com/ger/faqs.asp Ich persönlich fand es zwar sehr allgemein gehalten, aber vieleicht hilft es jemandem... Gruß Asen!
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Mein Speicherstand hat sich auf 11Mio aufgeblasen und ich habe regelmässig mehrere Auto-Speicherstände (mehrfach schon von berichtet), habe aber die meisten Auto-Funktionen deaktiviert. Ich speicher dann immer von Hand, verlasse das Spiel und lösche die Auto-Speicherstände und starte das Game wieder... für gewisse Zeit geht es dann wieder gut... aber mit der Zeit sind dann wieder die gleichen probs.
FAER1l Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bethesda hat eine FAQ-Liste mit Lösunsgvorschlägen zu Questbezogenen Bugs veröffentlicht.http://support.bethsoft.com/ger/faqs.asp Ich persönlich fand es zwar sehr allgemein gehalten, aber vieleicht hilft es jemandem... Gruß Asen! thx für den tipp hat zwar nicht direkt geholfen aber gut zu wissen dass es so eine seite gibt
Kyra Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab in der Quest mit den beiden Hexenraben Petra getötet, bevor ich Mekal aus dem Käfig geholt hatte (hab den Öffnungsmechanismus erst hinterher gefunden). Mekal läuft mir zwar ein Stück hinterher, wartet dann aber, daß ich Petra töte. Die ist aber schon tot!!! Trotzdem bleibt der Pfeil über ihr hängen, und ich konnte nicht rausfinden, wie ich das ändern kann. :emot-raise:
deluxe4ever23 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bethesda hat eine FAQ-Liste mit Lösunsgvorschlägen zu Questbezogenen Bugs veröffentlicht.http://support.bethsoft.com/ger/faqs.asp Ich persönlich fand es zwar sehr allgemein gehalten, aber vieleicht hilft es jemandem... Gruß Asen! Naja meistens steht da auch nur man soll einen Speicherstand davor laden... und keine meiner Quests war dabei
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Mein aktuelles Problem ist nun, dass ich Questgegenstände auch nach Abschluss der betreffenden Quests nicht mehr ablegen kann... zwar haben einige kein oder nur wenig gewicht, aber es sammelt sich jetzt nach und nach einges an... langsam nervt es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.