ChrigiS Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab mal noch eine Frage zu den Spielständen. Ich komme einfach nicht drauf. Wie setzt sich die grösse des Savefiles zusammen? Hab gestern nach 50h Spielzeit beschlossen ein neues Spiel zu starten (Quest"bug", Savefile über 10MB). Autosave ist ausgeschaltet, die Autosaves während der Tutorial-Mission habe ich entfernt. Kaum aus Helgen geflohen habe ich abgespeichert und mein Savefile ist jetzt schon über 3MB gross. Ist das normal, und wenn nicht was kann man dagegen tun? Spielt nun auch keine Rolle mehr, hab mir ne Box geholt und werde nun mal schauen ob es wirklich so viel besser läuft, die Meinungen gehen ja auseinander was die Performance betrifft.
Secret_Playa Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ZEITVERLANGSAMUNG BEIM BLOCKEN! Während dies Anfangs noch schön funktioniert hatte, ist es nun so, dass, sobald ein Gegner mich schlägt und ich blocke, die Zeit verlangsamt wird. Und zwar so lange, dass ich problemlos! den kompletten Dungeon durchlaufen kann. Ich kann mich auch spielen und meine eigenen Pfeile überholen. Hat jemand eine idee wie das weggeht oder hat noch jemand disesn Fehler?
Dry1963 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ZEITVERLANGSAMUNG BEIM BLOCKEN!Während dies Anfangs noch schön funktioniert hatte, ist es nun so, dass, sobald ein Gegner mich schlägt und ich blocke, die Zeit verlangsamt wird. Und zwar so lange, dass ich problemlos! den kompletten Dungeon durchlaufen kann. Ich kann mich auch spielen und meine eigenen Pfeile überholen. Hat jemand eine idee wie das weggeht oder hat noch jemand disesn Fehler? Hast Du blocken geskillt? Es gibt eine Skill Stufe, beim Bogenschießen wo man die Zeit verlangsamen kann, vielleicht gibts das beim blocken auch?
Secret_Playa Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hast Du blocken geskillt?Es gibt eine Skill Stufe, beim Bogenschießen wo man die Zeit verlangsamen kann, vielleicht gibts das beim blocken auch? Blocken hab ich auf 100, hab aber nicht alles geskillt, dort gibt es zwar eine Sache, wodurch sich die Zeit verlangsamt, aber bei mir ist das ja ohne ende. Normalerweise verlangsamt sich das für 3 sek, bei mir wiederrum ist das die ganze zeit so, erst wenn ich kreis drücke, einmal auf die Fahigkeitenliste und das Menü wieder schließe ist das weg. Durch diesen blöden Bug hat man ja gar keine Herausforderung im Spiel, da man alle im Zeitlupen-Modus umbringen kann.
Multikonsolero Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Es hat mich erwischt Ein Save Bug hat zugeschlagen und 7 Stunden Spielzeit sind weg. Mein Nord war 25, Anführer der Gefährten usw... Hab die PS3 ausgeschaltet und gerade erst wieder eingeschaltet und was sehe ich da? Von lvl 25 auf 24 gesunken, viele Quests, die ich abgeschlossen habe, sind wieder aktiv. Mein Skyrim spielstand beträgt 8,2 Gb oder so. Es ruckelt immer mehr innerhalb einer Stadt. Als ich das letzte Mal gespeichert habe hatte ich ne Spielzeit von 38 Stunden, jetzt sind es wieder nur 31:facepalm: Ich hab sowohl manuell, als auch automatisch gespeichert bzw speichern lassen. Es ist also genauso wie bei Fallout und Fallout New Vegas Release. Die Bugs werden immer zahlreicher. Dabei ist das Spiel so toll.... Und ich kann nicht mehr weiterspielen, da Speichern nichts bringt. Sobald ich die Konsole neustarte, wird vieles wieder gelöscht. Sorry für die vielen , bin nur sehr enttäuscht und wütend.
Fischphone Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Blöder Bug beim Bogenschiessen Perk: Ranzoomen und Zeit verlangsamen soll angeblich bei 2 investierten Punkten keine Ausdauer mehr verbrauchen... Tja - schön wäre es ja! Aber er zieht mir trotzdem Ausdauer ab!!! Ärgerlich um den Skill Punkt, der nützt einem dadurch gar nichts!
ChrigiS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 In Rifton hat es einen ziemlich üblen "Exploit" wo man in ca. 30 min. seine Redekunst auf 100 aufskillen kann...
stevy Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also ich hatte nach ca. 10 Std. einen Freeze (schwarzer Bildschirm beim Verlassen eines Gebäudes). Mein Pferd (das ich mit den ersten 1k Gold gekauft habe) ist mir nach dem ersten Ritt tot vor die Füße gefallen als ich eine Gaststätte verlassen habe... ok war witzig aber die 1k waren fürn A****. Gegner sterben auch ohne Einwirkung einfach so. Zwei Räuber liefen heute auf mich zu und sind mir dann vor die Füße gefallen. Mein Kumpel hat sich totgelacht. Ein Drache flog über mir in Lichtgeschwindigkeit im Kreis, als wäre er in einer Windhose gefangen. Als ich weglief fiel er vom Himmel und war tot. Mal von der Performance abgesehen ist mir sonst nix aufgefallen.
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 In Rifton hat es einen ziemlich üblen "Exploit" wo man in ca. 30 min. seine Redekunst auf 100 aufskillen kann... wie das denn? --- Gestern mein erster kompletter Freeze... wollte in der Hauptquest "Diplomatische Immunität" mein geschmuggeltes Inventar mit Quadrat aus der Kiste holen... tja, musste die Konsole komplett neu starten.
ChrigiS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wie das denn?--- Gestern mein erster kompletter Freeze... wollte in der Hauptquest "Diplomatische Immunität" mein geschmuggeltes Inventar mit Quadrat aus der Kiste holen... tja, musste die Konsole komplett neu starten. In der Schwarz-Dorn Brauerei (glaube es ist diese, bin mir aber nicht ganz sicher, irgend was mit Schwarz-Dorn) arbeitet Ungriel, den kann man über Maven Schwarz-Dorn ausfragen und er sagt immer wieder das Gleiche, so dass man ihn immer wieder überreden kann!
oval3096 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 TROPHYBUG! -.- bin jetzt schon zum zweiten mal alle 9 fürstentümer abgelaufen und habe in jedem ein kopfgeld zwischen 2.000 und 6.000 aber die trophy für 1.000 in jedem fürstentum kommt einfach nicht. eine der vier letzten trophies die mir fehlen.. zum kotzen sowas - ich war von diesem game anfangs so begeistert, jetzt bin ich einfach nur froh wenn ich durch bin und es wegkommt.. -.-
DjLightzone Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bei der Quest: Die Verfolgung von der Diebesgilde wird mir Karliah immer noch in Winterfeste auf der Karte angezeigt allerdings soll ich nach der Questbeschreibung diese in der zersplitterten Flasche treffen. Wenn ich dorthin gehe, sind alle Diebe (in der Zisterne) beschäftigt jemand zu suchen bzw. ein Problem zu lösen und kann auch dort mit keinem reden. Ebenso ist die Karliah nicht anwesend. Kennt wer dieses Problem und/oder weiss einer wie ich das machen kann? Grüße
ChrigiS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bei der Quest: Die Verfolgung von der Diebesgilde wird mir Karliah immer noch in Winterfeste auf der Karte angezeigt allerdings soll ich nach der Questbeschreibung diese in der zersplitterten Flasche treffen. Wenn ich dorthin gehe, sind alle Diebe (in der Zisterne) beschäftigt jemand zu suchen bzw. ein Problem zu lösen und kann auch dort mit keinem reden. Ebenso ist die Karliah nicht anwesend. Kennt wer dieses Problem und/oder weiss einer wie ich das machen kann? Grüße Sieht schlecht aus, ein Grund wieso ich nach 50h neu angefangen habe, ist genau dieses Problem. Du wirst Karliah dort wo sie angezeigt wird (Frostiges Feuer, Winterfeste) finden, aber sie wird sich nicht mehr bewegen und hat auch keine Dialogoptionen mehr offen. Sie wird dir nur immer etwas im Stile von: jetzt aber schnell erzählen. Darüber hinaus ist es für den späteren Verlauf von anderen Quests von Nöten die Diebesgilde aufzusuchen, was aber nicht mehr funktioniert, da alle Mitglieder der Gilde blockiert sind, da sie auf das Eintreffen von Karliah warten. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es im Internet diverse Themen zu diesem Problem gibt und bislang noch niemand eine Lösung gefunden hat.
DjLightzone Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sieht schlecht aus, ein Grund wieso ich nach 50h neu angefangen habe, ist genau dieses Problem. Du wirst Karliah dort wo sie angezeigt wird (Frostiges Feuer, Winterfeste) finden, aber sie wird sich nicht mehr bewegen und hat auch keine Dialogoptionen mehr offen. Sie wird dir nur immer etwas im Stile von: jetzt aber schnell erzählen.Darüber hinaus ist es für den späteren Verlauf von anderen Quests von Nöten die Diebesgilde aufzusuchen, was aber nicht mehr funktioniert, da alle Mitglieder der Gilde blockiert sind, da sie auf das Eintreffen von Karliah warten. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es im Internet diverse Themen zu diesem Problem gibt und bislang noch niemand eine Lösung gefunden hat. Na geile Sache. Ich hoffe mal, dass ich durch Hauptquests nicht mehr zur Diebesgilde muss,..dann muss ich wenigstens nur noch die nachmachen. Bzw hoffe derweilen auf den Patch,.. Aber danke für die Info.
ChrigiS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Na geile Sache. Ich hoffe mal, dass ich durch Hauptquests nicht mehr zur Diebesgilde muss,..dann muss ich wenigstens nur noch die nachmachen. Bzw hoffe derweilen auf den Patch,..Aber danke für die Info. Hier jetzt gerade noch Aktuell ein offizielles Statement: Hello Christian, Thank you for submitting your bug report. We are aware of a number of gameplay issues, and I will add your report to that list. Unfortunately, the best advice that I have for you at this time concerning your particular issue is to revert to an earlier save, possibly before you became a werewolf if there are any available. Additionally, many customers have had success working around issues similar to yours by resting in game for 18 hours or so, so you may want to try that. Unfortunately, we do not have any solutions to your particular issues yet. The development team has announced that they are working on a patch to address many issues similar to those that you have noted. However, I can not supply any information on when such a patch will be released, or when it may be released. If you have any further issues, please contact us at Best Regards, Brad L Bethesda Technical Support Das mit dem Werwolf habe ich mir auch schon gedacht...
DjLightzone Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 *nerv* Zum Glück hab ich kein Speicherstand mehr VOR der Werwolfverwandlung -.- Naja,..2. Playthrough ich komme
ChrigiS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 *nerv* Zum Glück hab ich kein Speicherstand mehr VOR der Werwolfverwandlung -.- Naja,..2. Playthrough ich komme Du kannst wenn du alle Quests der Gefährten zu Ende machst, dich zurück in einen Menschen verwandeln, vielleicht sollte man das mal probieren...
DjLightzone Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du kannst wenn du alle Quests der Gefährten zu Ende machst, dich zurück in einen Menschen verwandeln, vielleicht sollte man das mal probieren... Die Verwandlung ansich hält doch eh nicht lange. Oder meinste dass man die Verwandlung in dem Sinne verliert, dass man das (ich nenns mal Gen) verliert? Sprich dass die Verwandlung in einen Werwolf garnimmer möglich ist? Wenn du das so meinst, kann ich das gleich mal testen,.habe die Reihe fertig. Bin von den Gefährten der König. << *absuch* EDIT: Weisst du bei wem das gehen soll? Vilkas?
ChrigiS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Probier es bei Kodlak... Musst glaube ich noch was erledigen und dann sollte es funktionieren...
DjLightzone Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Probier es bei Kodlak... Musst glaube ich noch was erledigen und dann sollte es funktionieren... hm, ich versuch mal n paar sachen und schreibs dann hier, wies rauskam (oder auch nicht) ^^ EDIT: Kodlak ist doch tot, fällt mir doch gerade auf. Bekomme nur noch Zusatzaufgaben bei den Gefährten. EDIT 2: Anscheinend soll mal die Nebenq´s von Aela der Jägerin machen. Letztentlich kann man dann mit einem Schluchtweiherhexenkopf die Verwandlung rückgängig machen. Diese mach ich grad und teste danach das mit Karliah. Schreibs danach dann nochmals =) Und finally EDIT 3: Nachdem ich kein Werwolf mehr bin, gehts immer noch nicht! Karliah bleibt in Winterfeste fest sitzen und die Diebe reagieren nach wie vor nicht! Super Sache!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.