Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem hatte hier auch ein anderer User. Soweit ich weiß hat er das gelöst bekommen, nachdem er alle Dateien deinstalliert bzw. gelöscht hat und es nochmal neu installiert hat.

Danke das hat mir geholfen ich hoffe nur das das später im spiel nicht passiert

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist aber man kann am Anfang in Flusswald(Ort vom Schmied, den man besuchen soll) Bogenschiessen trainieren ohne wirklich Geld auszugeben. Da ist dieser Sven, von dem man einen Brief zu seiner Angebeteten bringen soll, der einen Konkurenten schlecht macht. Ich glaube er heißt Faendal. Ein Dunkelelf. Wenn man der Frau direkt sagt, dass der Brief eine Lüge ist, wird Faendal ein Gefährte den man mit auf Reisen nehmen kann. Er unterrichtet auch Bogenschiessen. Jedes mal wenn man bei ihm trainiert hat und eine Stufe im Bogenschiessen gestiegen ist, kann man sich in seinem Inventar unter "Lasst uns Ausrüstung tauschen" das Geld wieder holen und wieder trainieren. Und das immer weiter ;-) Ich weiß jetzt aber nicht mehr welche Stufe er maximal trainieren kann.

Geschrieben

Ich hab jetzt ungefähr 28 Stunden Spielzeit und mir ist noch kein einziges mal das Spiel abgestürzt!

1 einziges mal ist ein Hund vor mir im Boden verschwunden, aber das kann ich verschmerzen.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist aber man kann am Anfang in Flusswald(Ort vom Schmied, den man besuchen soll) Bogenschiessen trainieren ohne wirklich Geld auszugeben. Da ist dieser Sven, von dem man einen Brief zu seiner Angebeteten bringen soll, der einen Konkurenten schlecht macht. Ich glaube er heißt Faendal. Ein Dunkelelf. Wenn man der Frau direkt sagt, dass der Brief eine Lüge ist, wird Faendal ein Gefährte den man mit auf Reisen nehmen kann. Er unterrichtet auch Bogenschiessen. Jedes mal wenn man bei ihm trainiert hat und eine Stufe im Bogenschiessen gestiegen ist, kann man sich in seinem Inventar unter "Lasst uns Ausrüstung tauschen" das Geld wieder holen und wieder trainieren. Und das immer weiter ;-) Ich weiß jetzt aber nicht mehr welche Stufe er maximal trainieren kann.

Diesen Bug/Glitch kann ich bestätigen.. das funktioniert mit allen Personen die euch als Begleiter zur Verfügung stellen und die einem was beibringen können.

Geschrieben
Ich hab jetzt ungefähr 28 Stunden Spielzeit und mir ist noch kein einziges mal das Spiel abgestürzt!

is bei mir schon 3-4 mal passiert... es wird ja immer nacheiner bestimmten Zeit gespeichert, egal ob man jetz was gemacht hat oder nur rumstand oder? glaube dass das jedes mal der Grund war... nervt ganz schön wenn man ne lange strecke gelaufen is und fast am Ziel is und dann... Freeze

Geschrieben

Hab auch nen netten Bug, soll für die Diebesgilde Bilanzen fälschen, nur zeigt der Questmarker nicht auf das Buch sondern auf eine Kiste, das Buch kann ich nicht aktivieren und dementsprechend die Quest nicht beenden.

Super!

Musste jetzt den Auftrag abbrechen und neu annehmen, dann gibt der mir nen Anderen, jetzt bleibt bloß abzuwarten ob ich den nachher nochmal bekomme und der dann immer noch nicht geht....

Geschrieben

Bethasda hat die Spieler von Skyrim aufgerufen, über das, hier verlinkte, Formular ihre Bugs zu beschreiben.

http://www.bethsoft.com/eng/contact_email.php

Somit können wir alle ein bisschen am (bereits angekündigten) nächsten Patch mitwirken!

Feuer Frei!!! ;)

Werde den Link die nächsten Tage nochmal hier reinstellen, da er ja bestimmt nach hinten rutscht. Und wer sieht sich schon die letzten 20 Seiten an...

Also bitte nicht schimpfen! ;)

Geschrieben
Hab auch nen netten Bug, soll für die Diebesgilde Bilanzen fälschen, nur zeigt der Questmarker nicht auf das Buch sondern auf eine Kiste, das Buch kann ich nicht aktivieren und dementsprechend die Quest nicht beenden.

Super!

Musste jetzt den Auftrag abbrechen und neu annehmen, dann gibt der mir nen Anderen, jetzt bleibt bloß abzuwarten ob ich den nachher nochmal bekomme und der dann immer noch nicht geht....

Ich musste die immer abbrechen ich bekamm die auf dem Weg zum

Gildenmeister

insgesamt 4 mal und jedes mal musste ich sie deshalb abbrechen:banghead:

Geschrieben

Ich habe in 45 Stunden drei Freezes gehabt. Nicht sonderlich viel, allerdings passierte das jedesmal wenn sich ein besiegter Drache auflöst und man die Seele bekommt.

Echt toller Zeitpunkt...:mad1:

Geschrieben

Habe mein Problem im allgemeinen Thread geschildert aber irgendwie war da nichts herauszufinden, irgendwie logisch, die Seiten rutschen ja so schnell nach hinten.

Also nochmal hier, weil ich immer noch nicht weiss ob es ein Bug ist oder nicht und weil ich hoffe das jemand das selbe Problem gehabt hat und es gelöst hat.

Ich muss Karliah in der zersplitterten Flasche in Rifton treffen, wo wir gemeinsam gegen

Mercer

vorgehen wollen. Steht auch so im Questlog. Nur wenn ich die Karte aufrufe zeigt mir das Ziel Winterfeste an. Also gehe ich dorthin und finde Karliah im Keller des frostigen Feuers.

Da wo man sich zusammen mit einem anderen ein wenig vorher auch schon trifft

. Also im Keller angekommen kann ich mit Karliah nichts machen, einzig wenn man sie anklickt sagt sie immer wieder (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr): Jetzt aber schnell oder so ähnlich. Und die Quest geht einfach nicht weiter.

Ich bin ja eigentlich ein sehr geduldsamer Mensch, aber dieses Problem geht mir gehörig auf die Nerven, vor allem weil ich nicht weiss ob ich was falsch mache oder ob es wirklich ein Bug ist. Also alle Ratschläge sind herzlich willkommen!

Geschrieben
Habe mein Problem im allgemeinen Thread geschildert aber irgendwie war da nichts herauszufinden, irgendwie logisch, die Seiten rutschen ja so schnell nach hinten.

Also nochmal hier, weil ich immer noch nicht weiss ob es ein Bug ist oder nicht und weil ich hoffe das jemand das selbe Problem gehabt hat und es gelöst hat.

Ich muss Karliah in der zersplitterten Flasche in Rifton treffen, wo wir gemeinsam gegen

Mercer

vorgehen wollen. Steht auch so im Questlog. Nur wenn ich die Karte aufrufe zeigt mir das Ziel Winterfeste an. Also gehe ich dorthin und finde Karliah im Keller des frostigen Feuers.

Da wo man sich zusammen mit einem anderen ein wenig vorher auch schon trifft

. Also im Keller angekommen kann ich mit Karliah nichts machen, einzig wenn man sie anklickt sagt sie immer wieder (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr): Jetzt aber schnell oder so ähnlich. Und die Quest geht einfach nicht weiter.

Ich bin ja eigentlich ein sehr geduldsamer Mensch, aber dieses Problem geht mir gehörig auf die Nerven, vor allem weil ich nicht weiss ob ich was falsch mache oder ob es wirklich ein Bug ist. Also alle Ratschläge sind herzlich willkommen!

Hast du dem Typen das Buch mit der Falmersprache gegeben?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber ich krieg meinen Begleiter nicht angezogen ! o.O

Wenn ich ihr z.B. ne Rüstung gebe,zieht sies nicht an o.O

Nur nen Helm und Waffe zieht die an ...

Auch wenn ich überlastet bin und ihr z.B. einen stab gebe (Stäbe = für Magier) dann rürtet die von allein selbst um auf den Stab o.O Ich kann nciht ändern.

Ist dan'n Bug?

lg

Geschrieben

Naja, Helme können die wohl Schwer tragen o.O Jeder Held den ich denen gebe,m sind schwer -.-

Habs auch mir leichter Rüsung versucht aber nein, geht auch nciht.

Könnt ihr euren Begleitern Rüstungen handschuhe etc anzoeheN?

Geschrieben

Weis jetz nicht obs schon jemand gepostet hat.

Hatte vorhin das Problem dass mir Farkas(Mitglied der Gefährten) ständig hinterher gelaufen ist und alle meine Gespräche unterbrochen hat. Konnte somit auch keine quests der Gefährten machen weil der penner eben immer alles unterbrochen hat -.-

Lösung: In jeder Stadt muss euer kopfgeld 0 betragen. Erst dann hört er damit auf.

Edit:

Toll bin gerade beim Quest "Blut auf dem eis" und müsste jetzt eig mit ner wache quatschen. Dank eines Blutdrachen der vor 2 Stunden in der Stadtmitte von Windhelm gewütet hat verweist das quest jetzt auf eine tote Wache. Wunderbar -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Hast du dem Typen das Buch mit der Falmersprache gegeben?

Das mit dem Buch ist im Quest vorher, der neue Quest hängt, welcher mit dem Treffen von Karliah beginnt. Mittlerweile musste ich feststellen, dass weitere Quests auch von anderen Gilden mit der Diebesgilde zu tun haben und somit hängen nun bereits 4 Quests. Echt toll!

Geschrieben

Mhh...das war jetzt glaube ich auch ein Bug...

Hatte ein Kopfgeldschreiben bekommen und sollte einen Banditenanführer töten. Als ich da war, waren die aber alle ganz friedlich und als ich die angesprochen habe, haben die immer nur gefragt, ob ich was möchte. Als ich die dann gekillt habe, habe ich ihre Schätze eingesammelt und hatte aber einen am Tisch vergessen. Der war mich seelenruhig am beobachten, hat mich nicht angegriffen oder so. :biggrin5:

Die taten mir schon irgendwie leid, hatten nichtmal richtige Schätze und waren auch mit einem Schlag immer tot. Arme Banditen.....

Geschrieben

LOL....mir ist beim Verlassen der Stadt Weißfluss das Skelett vom erlegten Drachen auf den Kopf gefalln xD.

Umzwar dieser erste Storydrache,dieser Mylmiir oder wie der hieß,jetzt liegt das Skelett direkt vorm Tor und 20 Meter weiter ein weiteres Skelett von einem normal erlegten Drachen ^^

Jedesmal wenn ich die Stadt verlasse,stellt sich das Skelett wie von Geisterhand auf und fällt dann zusammen,...hihi...,

Geschrieben

Bugs hatte ich bisher auch nicht wirklich, vielleicht hi und da mal ein Gegner der mit dem Kopf in der Tür stecken bleib aber sonst nichts.

Das definitiv witzigste war als ich mich mit nem Riesen angelegt habe und der mir so eine geknallt hat dass ich mehrere 100 Meter in die Luft geschleudert wurde...

Da ich mehrere Male gestorben bin wars ueblicherweise weniger...:emot-raise:

Geschrieben

Hab mal noch eine Frage zu den Spielständen. Ich komme einfach nicht drauf. Wie setzt sich die grösse des Savefiles zusammen? Hab gestern nach 50h Spielzeit beschlossen ein neues Spiel zu starten (Quest"bug", Savefile über 10MB). Autosave ist ausgeschaltet, die Autosaves während der Tutorial-Mission habe ich entfernt. Kaum aus Helgen geflohen habe ich abgespeichert und mein Savefile ist jetzt schon über 3MB gross. Ist das normal, und wenn nicht was kann man dagegen tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...