Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe nach ca 20h Spielzeit keinen einzigen Frezze gehabt.

Kurze Wartezeiten im Viereck-Menü, oder wenn ich was verkaufen will. Aber das das komplette Spiel abschmiert ist mir bislang erspart geblieben.

Und die Übersetzung finde ich eigentlich ganz gelungen. Bis auf die Städte- und Ortsnamen Da hätten sie sich mehr Mühe geben können einen ordendlichen Klang reinzubringen. Da hört sich vieles wie aus einem Übersetzungsprogramm an...

Und hab auch das Geheimniss der Seelen für Krieger rausgefunden. Man kann sich den Zauber ja auch auf Waffen machen die bei jedem Hit proccen. Ich Dummie :xd::'>.

Und was mir auch aufgefallen ist :

Viele Drachen werden von umstehenden Mobs getötet. Is mir jetzt schon zwei mal passiert das nicht ich der Held bin sondern ein Riese, weil der Drache genau in seinem Lager landet. Gut, mir is das Wurst, die Seele und Inhalt bekomm ich ja trotzdem, allerdings geht mir da ein wenig Episches Drachentötergefühl flöten. Schade. Wobei auch logisch. Wenn bei mir ne n Drachen im Garten landen würde, würde ich auch die Keule rausholen.

Aber ich bin doch hier das

Drachenblut

:dozey:

Geschrieben

Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich bin noch relativ weit am Anfang und soll mit Alvor dem Schmied reden. Wenn ich die Quest auswähle erscheint auch der Pfeil über seinem Kopf allerdings habe ich mittlerweile sämtliche Gesprächsoptionen durchprobiert und es geht einfach nicht weiter. Der Pfeil führt mich immer wieder zu ihm und die Quest geht nicht weiter. Habe den Spielstand neugeladen, bin woanders hingereist und habe gewartet aber das Problem bleibt. Weiß´jemand Abhilfe???

Geschrieben

Die Lösung für mein Problem ist genauso simpel wie bescheuert. Man muss ALLE Vorräte nehmen die er einem anbietet (nicht nur ein paar), dann geht die Quest weiter

Geschrieben
Eigentlich eine Frechheit, was hier für ein Spiel abgeliefert wurde. Mein erstes Elder Scrolls auf ner Konsole (Morrowwind auf PC gezockt) und dann nen Freeze direkt nach dem Start.

Wie sieht es mit einer Stellungnahme aus? Ich denke, so kann das Spiel nicht bleiben und erwarte ein funktionierendes Spiel.

Aus diesem Grund liegt das Spiel noch unangetastet bei mir rum...

Leider muss man mitlerweile ja mit Bugs rechnen.:emot-what: Und ich will warten, bis alles funktionert.

Wichtig ist, dass ihr alle an Bethesda schreibt!!! Nur so, kann ein anständiger Patch zustande kommen. Was sie nicht wissen, wird auch nicht überarbeitet.

Allerdings sehe ich der Sache positiv entgegen, da sich Bethesda bei diesem "Aushängeschild" wohl nicht lumpen lassen wird... ;)

Gruß Asen

Geschrieben

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber Fallout NV habe ich ohne einen einzigen Freeze gespielt.

Die Fallout 3 GOTY hatte bei mir 2 Freezes. Allerdings war zu dieser Zeit der Speicherstand schon 14 MB groß.;)

Wie man hier lesen kann, scheinen auch bei Skyrim einige von Freezes verschont zu bleiben. Würde gern wissen woran das liegt...an der Version der PS3 vieleicht...?!

Geschrieben

Wie man hier lesen kann, scheinen auch bei Skyrim einige von Freezes verschont zu bleiben. Würde gern wissen woran das liegt...an der Version der PS3 vieleicht...?!

Habe auch das Gefühl. Ich hatte auf meiner Ps3 (Fat) in sicherlich schon 30 Spielstunden noch keinen einzigen Freeze.

Dafür hatte ein Kumpel auf seiner schon 2, in etwa der Hälfte der Spielzeit..

Geschrieben

Kein Plan ob das ein bug ist oder wieder mal unachtsamkeit der programmierer.

Schriftrolle der Alten ist Quest-Gegenstand und kann nicht abgelegt werden. Gewicht = 20. Hab den Hauptquest durch und man kanns immer noch nicht ablegen. Ein Glück das die 20 Gewicht nicht mehr zählen. :biggrin5: Haben die überhaupt mal was gezählt?

Geschrieben

Also ich habe jetzt den ersten wirklich großen/nervigen Bug bei mir gefunden: In der Stadt Markarth gibt es die Questreihe "Die Verschwörung der Abgeschworenen". Nachdem man einen Mord auf dem Marktplatz beobachtet hat, wird man von einem gewissen "Eltrys" angesprochen. Diesen trifft man dann im Schrein von Talos in der Stadt. Im weiteren Verlauf der Quest muss man herausfinden, was es mit den Abgeschorenen auf sich hat und wer dahinter steckt. Später soll man Eltrys Bericht erstatten, doch wenn man dann wieder in den Schrein zurückkehrt, ist Eltrys Tod. Soweit ist noch alles in Ordnung.

Doch nun stehen dort drei Wachen, die ihn wohl ermordet haben. Eigentlich sollte man von den Wachen verhaftet werden und hätte dann die Möglichkeit, sich dem zu widersetzen oder man käme halt ins Gefängnis. Doch bei mir hat der Hauptmannn der Wache (bzw. der "Sprecher" von den drei Wachen, der war wohl so eine Art Hauptmann) nichts dergleichen getan, sondern lediglich über irgendwelche belanglosen Dinge gesprochen. Nach dem Gespräch verschwand er dann auch einfach aus dem Schrein und ist nicht mehr aufzufinden. Die beiden anderen Wachen stehen noch dort, zusammen mit der Leiche von Eltrys, sie geben aber nur irgendwelche Kommentare zu meinem Outfit u.ä. ab und der Questmarker zeigt einfach an die rechte Säule. Das Tagebuch sagt auch immer noch, ich solle Eltrys Bericht erstatten.

Nun lässt sich die Quest also einfach nicht mehr fortsezten. Anscheinend hatten auch eingige Andere schon Probleme mit dieser Quest (zumindest laut Google-Suche), aber keiner hatte eine Lösung. Ist einem von euch das auch schon passiert bei dieser Quest?

Geschrieben

also freezes hat ich gar keine auch nicht wie bei vielen beim ersten autosave. hatte dafuer aber 2 mal ein spidermammut. dann sind in kaefigen gegner drinne ich speicher und dann sind die weg. und ich habe oft ruckler und haenger wenn ich einen angriff starte. seit kurzem wird mir beim schloesser knacken auch nicht mehr die anzahl der dietriche angezeigt. und dann weiss ich nicht ob es ein bug ist, aber irgendwie werden die ladezeiten immer laenger beim ortswechsel oder aehnliches mittlerweile ueber eine min.

Geschrieben

Hab gerade einen Bug bei der Bilanzfälschungsmission von der Diebesgilde. Der Pfeil zeigt mir den Weg zum Haus doch wenn ich drinne bin dann zeigt der Pfeil Richtung Obergeschoss Dachboden ^^. Da ich denoch weiß wo daas Bilanzbuch steht wollte ich es so probieren nur das doofe ist wenn ich X drücke regt sich einfach nichts ^^...

Ich stehe vor dem Bilanzbuch und drück die Taste doch nichts passiert...

Geht auch nicht mehr weg

Geschrieben

Ich habe das spiel noch nicht lange gespiel aber habe schon eine bug gefunden habe bei den Ödsturzhügelgrab das problem das ich das tor oben sehen kann aber davor ist eine riesen schlucht und wen ich darauf zu laufe bleib ich stehen und ich bekomme die info das ich diese gebiet nicht betreten kann

Geschrieben

2 Bugs hab ich nach ca 5 Std Spielzeit:

1: War nix wildes bin in einen Riesen gelaufen der mich ma eben geonehitet hat und das so fest das ich aus der Welt geflogen bin:biggrin5:

2: Konnte ich bei der Diebesgilde das erste Bilanzbuch nicht fälschen, erstmal war das Questziel falsch angegeben, irgendwo wo garnix war und man konnte nachdem ich das Buch gefunden hatte es eben nicht benutzen. bekam zwar angezeigt "drücke X um Bilanz zu fälschen" aber tat sich nix. Zum Glück konnte man ohne Konsequenzen das Quest abbrechen. Die zweite Quest dieser Art klappte ohne Probleme

Geschrieben
Ich habe das spiel noch nicht lange gespiel aber habe schon eine bug gefunden habe bei den Ödsturzhügelgrab das problem das ich das tor oben sehen kann aber davor ist eine riesen schlucht und wen ich darauf zu laufe bleib ich stehen und ich bekomme die info das ich diese gebiet nicht betreten kann

Das Problem hatte hier auch ein anderer User. Soweit ich weiß hat er das gelöst bekommen, nachdem er alle Dateien deinstalliert bzw. gelöscht hat und es nochmal neu installiert hat.

Geschrieben

Freeze hatte ich erst einen, dafür was anderes:

Bei nem Altar n paar Skelette gekillt und eins davon hatte, wow, ein Buch über leichte Rüstung! Gelesen...genommen! Dachte ich, das Buch war aber immer noch "im" Skelett! Also wieder Viereck! Das ein paar mal! Ok, dann halt net, habs ja gelesen! Daheim dann im Bücherregal Bücher reingestellt! und siehe da, ich habs jetzt schätzungsweiße 10x im Regal stehen! :)

Geschrieben
2 Bugs hab ich nach ca 5 Std Spielzeit:

1: War nix wildes bin in einen Riesen gelaufen der mich ma eben geonehitet hat und das so fest das ich aus der Welt geflogen bin:biggrin5:

...

Nicht nur Spieler müssen darunter leiden, auch andere Kreaturen :biggrin5::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sTgUm8VEWiU&feature=player_embedded]Skyrim Is a Great Game - Giant Bomb Quick Look clip - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...