Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

in oblvion war das geiler

wenn man da einen quest bekommt zum beispiel töte alle "toten beschwörer" in sonder höhle und man hat ihn schon erledigt bekommt man direkt nach der annahme eine meldung das man fertig ist und muss sich nur noch seine belohnung abhohlen

Geschrieben

Haii leute

ich habe da leider ein sehr sehr dummes Problem:

Also ich kann alles noch machen AUßER das ich wenn ich mit einem spreche dieses Gespräch beende also das ich nach dem Gespräch nicht mehr X drücken kann. Die Antwort links die man gibt bleibt am ende und ich kann nicht weiter X drücken für das beenden. d.H ich kann keine Quest mehr machen und nix mehr kaufen usw... Vl. hatte einer hier auch einer das Problem .. Aber bitte um Lösungsvorschläge. Was ich schon ausprobiert habe :

- Spiel vor einem Gespräch oder Quest Speichern und Neu Laden

- Das neue Update gelöscht und Neu installiert

- Andere Personen angesprochen...

Alle ohne Erfolg ich bitte um Vorschläge und Hilfe!!

Danke im voraus

MfG

Olivenzweig

Geschrieben
hiho,

auch mich ereilt scheinbar das BUG Problem:

ich habe die Quest "Ehre des Blutes" im Rahmen der Gefährten-Quests absolviert, bin wieder nach Weißlauf und dort erfahren das die silberne Hand einen Angriff gestartet hat, Kodlak tot ist und nun sollte Vilkas mir doch die Quest " Eine gerechte Rache" geben, er erzählte zwar etwas von Rache aber ne Quest gabs nicht, auch nicht nach zig Ingamestunden warten oder wahlosen Schnellreisen. Ich war schon einmal im Schattenstollenrefugium (dort müßte man hinreisen bei erhalt der Quest "Eine gerechte Rache") als ich für den Jarl von Winterfeste einen Helm besorgen sollte, den Helm habe ich abgegeben, aber nicht alle Silberne Hand Anhänger in dem letzten Raum getötet.

Auf diversen Seiten im Netz war die Rede davon das wenn alle tot sind im Schattenstollenrefugium es da Probleme geben sollte, dem ist ja nicht so, da noch einige leben. Nur bekomm ich von Vilkas in Weißlauf keine Quest, er gibt mir nur Trainings-oder andere Gesprächsoptionen, jedoch keine Quest.

Was kann ich zur Lösung des Problems tun? Hat jemand vonEuch auch dieses Problem gehabt?

hab genau das gleiche problem, 2 gefährten stehn draußen vor der halle in kampfpose aber nix geht weiter... hab leider bisher keine lösung gefunden... ich hoffe auf den patch... :(

Geschrieben
hab genau das gleiche problem, 2 gefährten stehn draußen vor der halle in kampfpose aber nix geht weiter... hab leider bisher keine lösung gefunden... ich hoffe auf den patch... :(

ja hoffe ja auch, nur gibt mir dies hier: “Blood’s Honor” will start properly if you visited and completed Driftshade and an extended period of time passes before starting the quest ja zu denken, wir bräuchten ja die vorherige Quest ( "Eine gerechte Rache" ) erstmal :frown:

EDIT!!! nee, ab mich vertan, EHRE DES BLUTES war ja mit den Hexenköpfen,das hab ich ja erledigt ...nun müsste Viklas mir ja EINE GERECHTE RACHE geben, oder steh ich jetzt aufm Schlauch? wobei man doch bei GERECHTER RACHE ins Schattenstollenrefigium muß?

Geschrieben
Haii leute

ich habe da leider ein sehr sehr dummes Problem:

Also ich kann alles noch machen AUßER das ich wenn ich mit einem spreche dieses Gespräch beende also das ich nach dem Gespräch nicht mehr X drücken kann. Die Antwort links die man gibt bleibt am ende und ich kann nicht weiter X drücken für das beenden. d.H ich kann keine Quest mehr machen und nix mehr kaufen usw... Vl. hatte einer hier auch einer das Problem .. Aber bitte um Lösungsvorschläge. ...

Kann mich dem auch nur anschließen. Allerdings tritt das Problem nur bei mir auf wenn ich in der freien Wildbahn ne Schnellreise tätige, und was mich weiter wundert, ich kann innerhalb einer Stadt (nicht in den Häusern) ebenfalls Schnellreisen (was ja eigentlich nicht gehen sollte, solange ich mich da richtig erinnere), und wenn ich das tue bleibt das mit den Antworten so wie es soll. Ansonsten wenns dann eintritt kann ich zwar noch die Leute ansprechen und ne Antwort geben, aber die Antwortmöglichkeiten bleiben stehen und dann wars das, dann ist nichts mehr weiter. Sprich, ein Starten der meisten Quests ist nicht möglich, das öffnen der Kaufen- und Verkaufenfenster auch nicht und egal was ich meinem Begleiter sage der Begleiter antwortet kurz und wieder ist weiter nichts. Wenn da ne Möglichkeit besteht das wieder richtig hinzubiegen wäre ich echt froh, denn ich möchte ungerne erneut nach 85 Spielstunden neu starten, die ersten zwei male (ebenfalls so um die 80 Stunden Spielzeit) haben mir schon gereicht ^^"

Geschrieben
Also ich habe jetzt den ersten wirklich großen/nervigen Bug bei mir gefunden: In der Stadt Markarth gibt es die Questreihe "Die Verschwörung der Abgeschworenen". Nachdem man einen Mord auf dem Marktplatz beobachtet hat, wird man von einem gewissen "Eltrys" angesprochen. Diesen trifft man dann im Schrein von Talos in der Stadt. Im weiteren Verlauf der Quest muss man herausfinden, was es mit den Abgeschorenen auf sich hat und wer dahinter steckt. Später soll man Eltrys Bericht erstatten, doch wenn man dann wieder in den Schrein zurückkehrt, ist Eltrys Tod. Soweit ist noch alles in Ordnung.

Doch nun stehen dort drei Wachen, die ihn wohl ermordet haben. Eigentlich sollte man von den Wachen verhaftet werden und hätte dann die Möglichkeit, sich dem zu widersetzen oder man käme halt ins Gefängnis. Doch bei mir hat der Hauptmannn der Wache (bzw. der "Sprecher" von den drei Wachen, der war wohl so eine Art Hauptmann) nichts dergleichen getan, sondern lediglich über irgendwelche belanglosen Dinge gesprochen. Nach dem Gespräch verschwand er dann auch einfach aus dem Schrein und ist nicht mehr aufzufinden. Die beiden anderen Wachen stehen noch dort, zusammen mit der Leiche von Eltrys, sie geben aber nur irgendwelche Kommentare zu meinem Outfit u.ä. ab und der Questmarker zeigt einfach an die rechte Säule. Das Tagebuch sagt auch immer noch, ich solle Eltrys Bericht erstatten.

Nun lässt sich die Quest also einfach nicht mehr fortsezten. Anscheinend hatten auch eingige Andere schon Probleme mit dieser Quest (zumindest laut Google-Suche), aber keiner hatte eine Lösung. Ist einem von euch das auch schon passiert bei dieser Quest?

bin gestern auch in den Bug? reingelaufen :banghead: Gibts mittlerweile Lösungen dafür?

Muss ich ein älteres Save bemühen oder kann ich die Quest einfach ohne Abschluss links liegen lassen?

Danke Euch

Geschrieben
bin gestern auch in den Bug? reingelaufen :banghead: Gibts mittlerweile Lösungen dafür?

Muss ich ein älteres Save bemühen oder kann ich die Quest einfach ohne Abschluss links liegen lassen?

Danke Euch

.... irgendwo in markath gibts den boss von den abgeschworenen, bring den um und die quest geht weiter..... die villa von dem boss liegt etwas höher, unter der kirche glaub ich.......:eek6::eek6:

Geschrieben
wofür habt ihr euch entschieden? kämpfen oder ergeben? ich hatte mich ergeben und alles lief normal

Ich hab die 3 Wachen gekillt, nun kann ich nich die mission im Gefängnis/Mine nicht machen, bzw ich lande wenn ich verhaftet werde da, kann mit den leute reden und mir nen messer besorgen aber danach kann ich nix mehr machen :/

Geschrieben
.... irgendwo in markath gibts den boss von den abgeschworenen, bring den um und die quest geht weiter..... die villa von dem boss liegt etwas höher, unter der kirche glaub ich.......:eek6::eek6:

wenn man vor den drei wachen steht hat man den schon getötet

Geschrieben
wenn man vor den drei wachen steht hat man den schon getötet

Ich bin in den Tempel rein und mir kamen da die 3 Wachen entgegen, das wars...

Haben mich nicht verhaftet und reden mit mir nur belangloses Zeuch...

Geschrieben
Ich bin in den Tempel rein und mir kamen da die 3 Wachen entgegen, das wars...

Haben mich nicht verhaftet und reden mit mir nur belangloses Zeuch...

So, hab jetzt noch ein wenig was versucht wie zB 24 Stunden draussen warten, 24 Stunden im Tempel warten, Soldaten töten, etc...

No way, die Quest geht nicht weiter :emot-raise:

Hab ein älteres Save geladen und laß die Quest einfach mal im Logbuch brach liegen, da ich noch genug andere Sachen drin habe für die "10 Nebenquest" Trophy ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...