exay Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Also zum Glück bin ich noch net so weit, werd aber nochmal anfangen, hab kein Bock das ganze Game jetzt mit nem Pfeil im Arsch zu geniessen :'> Ich hatte das Problem auch. Ich habe einfach weitergekämpft und irgendwann war der Pfeil weg. Ich schätze, dass der einfach verschwindet wenn man wieder von Bogenschützen belagert wird.
BleedingDeath Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Bin auch eine gante Weile mit zwei Pfeilen im Rücken weitergelaufen. Neu laden usw. brachte alles nix.. Nach einer (ganz schön langen) Weile verschwanden sie aber wieder. Ich hab einen Bug seit dem ersten Drachenkampf. Die Knochen sollen ja liegenbleiben, eigentlich.. Jedes mal wenn ich aus der Stadt gehe (Weißlauf oder so ähnlich) fällt mir das Gerippe vor den Stadtmauern aus heiterem Himmel vor die Füsse.^^
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Als ich gestern Richtung Osten zog fiel mir ein Mammut auf welches schräg am Bauch eines anderen Mammuts hing. Ich dachte mir ok, vielleicht siamesich, ging ein paar Schritte darauf zu, da verschwand das schräge Mammut und flug kurze Zeit in ca. 100m Höhe über dem geraden Mammut und landete dann kurzerhand auf dessen Rücken um dann langsam vom ihm seitlich abzurutschen Sehr komisch...
smiling_death Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Einzigster Bug den ich hatte war ein Riese der mich mit einem Schlag bis zur Wolkengrenze geprügelt hat ( Der 10sec Freeze beim ersten Speichern nicht dazugezählt) Sonst läufts Flüssig
Forseti777 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich dachte Bethestha wollte weg vom Denglischen? Fängt ja schon im Hauptmenü an:banghead: Neues Spiel starten. Start A New Game. Hoffe das wird nicht so schlimm wie in Oblivion. Wenn ich das Spiel in Englisch wollte hätte ich mir die Uk Version geholt...
Acidtribe Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich habe heute jemand im Schlaf mit meinem Schlaf erschlagen, und zwar so fest das er unter die Erde gedrückt wurde und die Leiche weg war
SaintSlater Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich laufe übers Feld und ein Drache kommt aus weiter Entfernung auf mich zu geflogen. Großes Tam Tam mit Musik und allem, der Drache landet vor mir und ist sofort tot ohne Einwirkung. Schön, eine Seele mehr, aber ein komischer Bug.
Reiner Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Da muss auf jedenfall noch ein ganz dicker Patch her. Folgende Bugs sind mir nach den ersten 4 Stunden aufgefallen: Absturz, nachdem ein Gegner Magie benutzt hat Der Springbug, du springst und kannst dann in der Luft gleiten, erneutes springen bringt dich wieder auf den Boden der Tatsachen Manchmal hängt das Spiel beim Ladebildschirm, geht aber meistens nach 30 Sekunden weiter Bei Dialogen kanns passieren, das dein Gesprächspartner einfach weiterläuft, obwohl man sich weiter mit ihm unterhalten kann Die Richtungsanzeige für Quests funktioniert manchmal nicht, mehrmaliges Auswählen schafft da vorerst Abhilfe Bodentexturen sind manchmal nicht vorhanden, laden aber nach ein paar Sekunden nach Das wars erstmal, nach den ersten 4 Stunden Spielzeit reicht das aber auch dicke, vorallem für einen AAA+ Titel.
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Einzigster Bug den ich hatte war ein Riese der mich mit einem Schlag bis zur Wolkengrenze geprügelt hat Is mir auch schon passiert.Muss aber nicht unbedingt ein Bug sein. Bei der fetten Keule. ein Vorläufer des baseballs?
Reiner Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @Gekko ein Vorläufer des baseballs? Wenn du nach dem Abschlag dann über die Burg geflogen bist, schreien die Riesen dann HOMERUN ?
Matjuli Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 1- freeze beim ersten Autosave, schaut aber nur komisch aus, weils halt ausschaut als wär das spiel abgestürtuzt. 2- jetzt nach ca 1h spielzeit musste ich nach tot neu laden, aber ich komm nicht zurück ins spiel, ich sehe nur den "ladebildschirm" mit dem 3D-objekt, meiner char-stufe und ständig werden neu tips eingeblendet .... aber das spiel geht nicht weiter, muss wohl resetten
Phoenix1980 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Kann mich da nur einreihen in die Auflistung der Bugs/Freezes. Hatte gestern kurz nen Freeze beim Wirt in ner Taverne (im ersten Dorf), ging dann nach ca. 15 secs weiter. Dachte erst, jetzt hängts. Der andere Bug wurde auch schon erwähnt, glaub ich, und zwar, dass Personen während es Gesprächs auf einmal hinter einem stehen (so passiert bei dem Typen im ersten Dorf bei der Sägemühle, der Arbeit für einen hat, wenn man ihm ne Axt mitbringt). Ansonsten relativ flüssig spielbar. Hoffe auch auf einen baldigen (Nach-)patch.
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Verstehe ich alles nicht, hatte bisher keinen einzigen Freeze/Absturz (ca. 12 Std. Spielzeit) Nur einmal ist mir ein Pferd vom Himmel vor die Füsse geklatscht Das wars auch schon mit den Bugs..^^
quauerei Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 So. Hatte grad den 1sten ps3-freeze an der stelle wo man die 7000 stufen auf den gipfel des bergs geht. Da kam so ein jetimonster und mitten im kampf der komplette freeze der konsole. Wirklich super! Erinnert mich sofort an fallout nw. Hoffentlich bleibt das eine ausnahme....aber wirklich zum ärgern ist das weil länger nicht gesaved in der freien umgebung...... edit: beim zweiten versuch keine probleme, aber der eindruck bleibt...
Phoenix1980 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 So, hatte heute auch noch meinen nächsten Freeze gehabt (der erste war ja kein "richtiger", ging danach ja normal weiter, war der mit dem Wirt in ner Taverne): Mitten im Kampf mit nem Skelett in der ersten Höhle (mit der goldenen Klaue), da ging nix mehr. Durfte die Konsole komplett ausmachen und dann neu booten (reseten geht ja mit der Slim nicht? ^^). Naja, jedenfalls sehr ärgerlich. Hoffe auch, dass das jetzt der letzte Freeze war
Robin Goodfellow Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich dachte Bethestha wollte weg vom Denglischen? Fängt ja schon im Hauptmenü an:banghead: Neues Spiel starten. Start A New Game. Hoffe das wird nicht so schlimm wie in Oblivion. Wenn ich das Spiel in Englisch wollte hätte ich mir die Uk Version geholt... Der Punkt interessiert mich. Jetzt sagt bitte nicht, dass die deutsche Übersetzung von Skyrim genauso schlecht ist, wie die von Oblivion?! Wenn schon das Hauptmenü Fehler hat... Ist schon jemandem etwas während den Quests und Dialogen aufgefallen, dass Items englische Namen haben, oder Dialoge nicht übersetzt wurden?
M3lloW Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Narf schon 3. absturz... einmal beim Laden betreten eines Hauses bemerkbar daran das sich das 3d objekt nicht drehen lies im ladescreen und keine musik mehr kahm... und den anderen jetz gerade als ich start drücken wollt eum zu speichern >.< Absturz.... langsam pisst mich die scheisse an ständig die letztes 15 minuten wiederhohlen zu müssen nur weil das drecks game sich ständig aufhängt
Marcimo411 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Die Liste der Bugs häufen sich Bis auf unzählige Grafik-Bugs ( NPC´s verschwinden in Holzbalken, Hirsche fliegen vom Himmel, Mammuts tauchen aus dem Nichts aus, NPC´s "teleportieren" sich von einer Ecke in die nächste weil der normale Laufweg von einem anderen NPC versperrt wurde....) hatte ich nur einen blöden Bug wo ich neu laden musste, weil ich zwischen Wand und Treppe gerutscht bin und da hängen geblieben bin. -.-
smiling_death Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Der Punkt interessiert mich.Jetzt sagt bitte nicht, dass die deutsche Übersetzung von Skyrim genauso schlecht ist, wie die von Oblivion?! Wenn schon das Hauptmenü Fehler hat... Ist schon jemandem etwas während den Quests und Dialogen aufgefallen, dass Items englische Namen haben, oder Dialoge nicht übersetzt wurden? Mir ist ehrlich gesagt noch kein einziger Sprach-Bug aufgefallen hab auch schon um die 7std Spielzeit
HolyDragon87 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Eigentlich eine Frechheit, was hier für ein Spiel abgeliefert wurde. Mein erstes Elder Scrolls auf ner Konsole (Morrowwind auf PC gezockt) und dann nen Freeze direkt nach dem Start. Wie sieht es mit einer Stellungnahme aus? Ich denke, so kann das Spiel nicht bleiben und erwarte ein funktionierendes Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.