mja78 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe gerade einen sehr ärgerlichen Bug gefunden... habe einen daedrisches Artefakt (irgendson Totenschädelstab) in den Waffenständer in Weißlauf gestellt und als ich wiederkam war er weg... auch nicht wiederzufinden... habe leider keine möglichkeit, neuzuladen... wenn ich die trophäe für die daedraartefakte haben will, muss ich dann alle glechzeitig haben? oder kann ich mir die platin jetzt abschreiben? das war mein erstes artefakt und ich habe dafür die trophäe bekommen, dass ich ein daedraartefakt gefunden habe. kann mir jemand helfen? Soweit ich weiss muss man sie nur einmal besessen haben und dann klappt es trotzdem. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen
Puncher Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe dieses Buch mit +5 Skill, keine Ahnung wie das gerade heißt, in einen Bücherschrank gestellt. Und was soll ich sagen ich kann es nicht mehr rausnehmen. Ja ich weiß ein bekannter Bug aber ich muss das hier mal schreiben ist ja echt §$%&/ zum wild werden. Ich brauche es nicht wirklich zum steigern, aber genau so etwas ist es doch wo der Spieler das Gefuehl bekommt, die habe das Housing nur halbherzig umgesetzt. Ich z.B. bin im Moment Magier und wollte alle Zauberbücher in meine Regale stellen. Das geht natuerlich nicht Dafür musst Du nicht nach Hause gehen! Bleib bei der Asche und dann geht es auch und erst nach gebrauch kannst du es in das Bücherregal stellen. Vorgehen wie im Bücherregal
Puncher Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 bei mir lösen sich die toten drachen nicht mehr auf zb. in winterfeste ligen einfach 2 tote drachen ca. 15 st spielzeit rum und die bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen. Davon habe ich schon 3 Stück, wo ich die Drachenseele nicht bekommen habe.
HardStyle_91 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wundert mich echt wieso einige keine Drachenseelen aufnehmen können. Ich hatte noch nie diesen Bug ebenso, dass Drachen rückwärts fliegen, hmm.
Puncher Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Wundert mich echt wieso einige keine Drachenseelen aufnehmen können. Ich hatte noch nie diesen Bug ebenso, dass Drachen rückwärts fliegen, hmm. Dann gehörst du zu diesen, wo bis jetzt immer glück hatten! Also der eine wo überall hinfliegt, davon gibt es sogar ein Video auf You tube. Beim anderen wo ich das Problem hatte, weiss ich nicht. War nicht mehr dort aber früher oder später nochmals vorbei, für das das eine Wort.
Massacre1989 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hi leute, habe gestern ein Problem festgestellt! also ohne groß spoilern zu wollen, ich habe mich dem Kaiserreich angeschlossen und soll jetzt festung Grünwall einnehmen, mein Problem, Bug oder was auch immer, ich treffe mich mit den Soldaten vor der Festung, wir stürmen rein und alle Gegner spawnen weg, ABER: im Auftrag steht, ...97% Gegner verbleiben... Habe mehrmals neu geladen aber es tut sich nix, mitlerweile sind nicht einmal mehr meine Soldaten vor der Festung... Und wenn ich Soldat Rikke (oder wie auch immer die Büchse heißt) VOR der Mission anspreche "Melde mich zum Dienst" ist diese Option meist nicht verfügbar, ich muss dann immer bis ca 16 Uhr in so nem Feldbett pennen danach ist die Option erst verfügbar, aber das is eher nebensächlich, Hauptproblem bei Festung Grünwall spawnen sich die Gegner weg und ich kann sie nicht einnehmen! Weiß jemand da weiter, oder hat noch jemand das Problem? Bei nem Kumpel hatte es funktioniert... bei mir nicht! Danke schon mal!
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Leider haben super viele Leute dieses oder ein ähnliches Problem. Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/84650-verbuggte-buergerkriegsquestreihe.html vielleicht hilft dir da der eine oder andere Beitrag weiter.
Massacre1989 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Danke, habe mich mal durchgekämpft... viele haben das Problem ja anscheind bei anderen Festungen, naja ich probiers mal mit mehrmaligen neuladen, wenn des auch nicht funzt warte ich halt auf den Patch... Danke nochmal!
Commander1802 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hi leute, habe gestern ein Problem festgestellt! also ohne groß spoilern zu wollen, ich habe mich dem Kaiserreich angeschlossen und soll jetzt festung Grünwall einnehmen, mein Problem, Bug oder was auch immer, ich treffe mich mit den Soldaten vor der Festung, wir stürmen rein und alle Gegner spawnen weg, ABER: im Auftrag steht, ...97% Gegner verbleiben... Habe mehrmals neu geladen aber es tut sich nix, mitlerweile sind nicht einmal mehr meine Soldaten vor der Festung... Und wenn ich Soldat Rikke (oder wie auch immer die Büchse heißt) VOR der Mission anspreche "Melde mich zum Dienst" ist diese Option meist nicht verfügbar, ich muss dann immer bis ca 16 Uhr in so nem Feldbett pennen danach ist die Option erst verfügbar, aber das is eher nebensächlich, Hauptproblem bei Festung Grünwall spawnen sich die Gegner weg und ich kann sie nicht einnehmen! Weiß jemand da weiter, oder hat noch jemand das Problem? Bei nem Kumpel hatte es funktioniert... bei mir nicht!Danke schon mal! Gleiches Problem habe ich auch. Schon bei der ersten Festungseinnahme hab ich 5 Std. gebraucht bis es mal funktioniert hat. Entweder waren meine Soldaten nicht da wo sei sein sollten oder falls sie da waren, war die gegnerische Festung leer. Und bei Grünwall jetzt genau wieder der selbe Dreck. Nur das es nach weiteren 4 Std. immernoch nicht klappt. Weder meine noch die feindlichen Soldaten tauchen auf.
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hmm so langsam nerven mich die zahlreichen miesen Bugs in diesem Game. Mag sein, daß es mich besonders trifft aber mir vergeht da so langsam echt die Lust am Weiterspielen. Relativ zu Beginn konnte ich nicht "entkomme aus der Cidhna Mine" abschließen ohne alle meine Questitems zu verlieren. Etliche Nebenquest/Sonstige Quest kann ich nicht abschließen weil ich das Questitem zu einem falschen Zeitpunkt aufgesammelt habe und/oder wichtige Questpersonen nicht mit einem reden wollen oder "verschwunden" sind. Und seit dem Patch zählen auch nicht mehr alle "als Nebenquest" im Lösungsbuch aufgeführten Quest sodaß es ätzend war, da endlich mal auf 10 gezählten Quests zu kommen. Hab nun die Magiergilde beendet, bin Erzmagier und bewohne dort auch noch immer mein Zimmer...starte ich heute mit der Diebesgilde und tadaa...ich möchte Items lagern gehen und schon auf dem Weg hoch waren die Magierlichter auf der Brücke aus, das Tor der Gilde wieder zu und siehe da, meine kompletten Items aus den Kisten weg. Aus meinem Zimmer, wo sie über 136 Spielstunden lang, sicher waren. In meinem Inventar stapeln sich schon längst abgeschlossene und abgegebene Questitems, die aber leider nicht verschwinden wollen. Ebenso muß man bei Thane Aufgaben aufpassen, denn einige Quest kann man nach Beenden wieder annehmen/neustarten aber leider nicht erneut beenden. In Labyrinthion-Shaligors Labyrinth sind bis auf einen, alle Rätselschalter verbuggt, sodaß man nicht durch's Labyrinth kommt. usw. Dies sind nur einige der größeren Nervbugs, die ich hatte, von den kleineren mal ganz zu schweigen und da ich laufend nach wenigen Stunden einen deutlich früheren Save laden muß um dann auch diese betroffenen Questreihen nicht wieder zu spielen und den Bug zu vermeiden bin ich grad echt ange...rülpst von dem Spiel und ein Auskotz Mecker Thread wird für mich mal fällig schätz ich. Mir langt es gerade! 6 Stunden Spaß bei der Diebesgilde gehabt und nu darf ich den Spielstand von davor laden weil sich die Magiergilde dadurch resettet hat und meine ganzen Sachen verschwunden sind. Es nervt!!!
mja78 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hmm so langsam nerven mich die zahlreichen miesen Bugs in diesem Game.Mag sein, daß es mich besonders trifft aber mir vergeht da so langsam echt die Lust am Weiterspielen. Relativ zu Beginn konnte ich nicht "entkomme aus der Cidhna Mine" abschließen ohne alle meine Questitems zu verlieren. Etliche Nebenquest/Sonstige Quest kann ich nicht abschließen weil ich das Questitem zu einem falschen Zeitpunkt aufgesammelt habe und/oder wichtige Questpersonen nicht mit einem reden wollen oder "verschwunden" sind. Und seit dem Patch zählen auch nicht mehr alle "als Nebenquest" im Lösungsbuch aufgeführten Quest sodaß es ätzend war, da endlich mal auf 10 gezählten Quests zu kommen. Hab nun die Magiergilde beendet, bin Erzmagier und bewohne dort auch noch immer mein Zimmer...starte ich heute mit der Diebesgilde und tadaa...ich möchte Items lagern gehen und schon auf dem Weg hoch waren die Magierlichter auf der Brücke aus, das Tor der Gilde wieder zu und siehe da, meine kompletten Items aus den Kisten weg. Aus meinem Zimmer, wo sie über 136 Spielstunden lang, sicher waren. In meinem Inventar stapeln sich schon längst abgeschlossene und abgegebene Questitems, die aber leider nicht verschwinden wollen. Ebenso muß man bei Thane Aufgaben aufpassen, denn einige Quest kann man nach Beenden wieder annehmen/neustarten aber leider nicht erneut beenden. In Labyrinthion-Shaligors Labyrinth sind bis auf einen, alle Rätselschalter verbuggt, sodaß man nicht durch's Labyrinth kommt. usw. Dies sind nur einige der größeren Nervbugs, die ich hatte, von den kleineren mal ganz zu schweigen und da ich laufend nach wenigen Stunden einen deutlich früheren Save laden muß um dann auch diese betroffenen Questreihen nicht wieder zu spielen und den Bug zu vermeiden bin ich grad echt ange...rülpst von dem Spiel und ein Auskotz Mecker Thread wird für mich mal fällig schätz ich. Mir langt es gerade! 6 Stunden Spaß bei der Diebesgilde gehabt und nu darf ich den Spielstand von davor laden weil sich die Magiergilde dadurch resettet hat und meine ganzen Sachen verschwunden sind. Es nervt!!! Das soll jetzt nicht blöd rüber kommen, aber irgendwie tust du mir echt leid bei dem Spiel. Du hast echt Pech. Ich hätte da schon längst das Handtuch geworfen...
F-Low Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hab jetzt 150 Std. Spielzeit und hatte bis jetzt nur ein paar ruckler und zum Glück nur 3 Abstürze. Bis auf ein fliegendes Mammut hatte ich noch keinen Bug.
schadows Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hi leute die pannen hatte ich auch hab es dann so gemacht das ich bis zu einem bestimmten punkt gespielt hab was der haubt save wurde dann habe ich die einzelnen gilden einzelnen erledigt und nach jeder gilde neu geladen das hat gut funktioniert vieleicht hilft das
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Das soll jetzt nicht blöd rüber kommen, aber irgendwie tust du mir echt leid bei dem Spiel. Du hast echt Pech.Ich hätte da schon längst das Handtuch geworfen... hi leute die pannen hatte ich auch hab es dann so gemacht das ich bis zu einem bestimmten punkt gespielt hab was der haubt save wurde dann habe ich die einzelnen gilden einzelnen erledigt und nach jeder gilde neu geladen das hat gut funktioniert vieleicht hilft das Dankeschön, das baut mich ein wenig auf weil ich wollt gestern schon nicht mehr an das Spiel ran...ich denke darauf läuft es bei mir hinaus...möchte ich Spaß haben dann gibt es weiter miese Bugs oder ich mach es so wie schadows es sagt...dann bekomm ich zwar die Trophäen aber Spaß macht es dann ja nich mehr wenn man nichts davon behalten darf...blödes Spiel.
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 So hab nun 115 Stunden bisher investiert und kann mal ne kleine Liste meiner Bugs machen: - Habe immernoch alle 3 Musikinstrumente für die Akademie in der Tasche obwohl Q erledigt (Platz im Inventar dadurch verloren, da Gegenstände nicht weggeworfen werden können/gelagert werden können) - Für den Wirt der Diebesgilde habe ich 4 Bücher geholt und die Q abgegeben, obwohl er von einer Belohnung gesprochen hat, habe ich diese nicht erhalten, dafür habe ich weiterhin die 4 Bücher im Inventar (Platz im Inventar dadurch verloren, da Gegenstände nicht weggeworfen werden können/gelagert werden können) - in 2 Dungeons funktionierten Schalter/Ketten nicht um den Ausgang (kurzer Weg) zu öffnen - Der Direktor der Bardenakademie schläft sogar mit seiner Fackel in der Hand - nachdem ich eine Tötungsquest beim Jarl Skadle abgegeben habe bleibt diese weiterhin im Log, kann erneut abgeholt werden und wieder abgegeben werden, leider reiht sich das dann im Log weiter auf und "vermüllt" dies somit - für eine Quest musste man die Tagebücher von Branns Expedition sammeln, diese wurden doppelt aufgenommen, können aber weggeworfen werden, also kein Problem Ist so das was mir noch spontan im Kopf geblieben ist.
raze-00 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, hab mal ne Frage zu der Quest "Gute Vorsätze" in der Winterfeste. Da steht jetzt ich soll mich von Tolfdir einweisen lassen. Wenn ich ihn aber anspreche passiert gar nichts. Ich kann nur so mit ihm reden, als wenn ich gar keine Quest hätte.
hennym323 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 in dem haus da man in einsammkeit kaufen kann sind mehr bugs als in der ganzen umgebung -die 2 rüstungs puppen werden durch das anlegen von kleidung zum teil unsichbar -wenn man in dem verzauberungs raum steht und in richdung treppe guckt leuchtet der rand von einem mauerbogen geld/orange -ich kann mit meinem schlüssel die hintertür nicht öffnen die beiden anderen gehen mit dem schlüssel bei diese meint heißst es aber immer ich hab keinen schlüssel dann hatte ich noch ein paar andere bugs auserhalb des hauses - hab für die dunkle bruderschaft jemanden umgebracht und viel zu viel kopfgeld bekommen (14000) / hab dann geladen und dann ging wider alles -dann hab ich noch eine kommode gefunden dessen schubladne sich zur wand hin öffneten - und zu guter letzt hab ich ihn einer höhle eine scheinbar fliegende spinne gefunden und nein die hing nicht in einem netz oder dergleichen
Digitalis72 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Habe nen 2ten Char angefangen um die Daedraquests alle zu machen (wegen Trophie). Jedoch startet eine denkwürdige Nacht nicht. Nachdem ich mit Level 51 als Ork den dritten Drink getrunken habe sagt er halt wie immer "Ihr seht aber garnicht gut aus". Dann kommt "Wetttrinken abgechlossen", aber ich verliere nicht das Bewustsein und der Quest startet nicht wie er soll. Der Typ geht weg und ich steh da wie blöd und kann auch kein neues Wetttrinken anstossen. Hat das sonst noch jemand erlebt und hat einer ne Lösung für das Problem, oder ist das auch ein reinrassiger, nicht lösbarer, BUG ?? Nen dritten Helden raufzuziehen, um die Trophie zu bekommen, wäre ziemlich nervig.
Commander1802 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Yeah! Endlich habe ich mal ein positiven Bug gehabt: Nachdem die Quest "Erobere Festung Grünwall" bei mir auch nach mehrmaligem Neuladen nicht funktionierte hab ich an der Stelle wo die Prozentangabe der noch verbleibenden Gegner erscheint einfach mit den Hauptqests weiter gemacht. Als "Der Gefallene" startete und ich zu General Tulius musste, kam die Trophy "Kriegsheld" (Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall) auf einmal ganz von allein. "Erobere Festung Grünwall war ebenfalls aus meinem Questmenü verschwunden. Nur Schade das die Trophy "Held von Himmelsrand" (Erobere Einsamkeit oder Windhelm) nicht auch gleich kam. Daran verzweifel ich gerade wieder. Jedesmal wenn ich Festung Amol einnehmen will verschwinden ab einem gewissen Zeitpunkt einfach alle feindlichen Soldaten von selbst und ich kann die Quest mal wieder nicht abschließen.
Mahagon Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Habe das Spiel heute morgen angespielt und nach 2 Stunden erstmal aufgehört......als ich dann wieder spielen wollte, hat meine Playse zwar angefangen, die Disk zu laden, aber war nach etwa 10 Minuten Ladezeit noch nicht über den Blackscreen hinaus. 2. Versuch ebenso vergeblich. 5 Minuten laden.......nichts! Danach die große Überraschung. KEINES meiner Spiele lädt mehr:banghead: Seit ich Skyrim gespielt hab, nimmt meine PS3 keine Disk mehr an. Nicht Spiel noch Film, nicht BlueRay noch DVD. Kein YLoD, keine sonstigen Probleme. Sie nimmt die Disk, erkennt sie sogar noch, aber weiß nix mehr damit anzufangen...Penetration ohne Stimulation, sozusagen. Heute auf den Tag ist meine Playse ein Jahr alt geworden. Sie wurde an ihrem ersten Geburtstag also mehr oder weniger impotent:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.