Puncher Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich war schon da und es gibt keine Möglichkeit ihm die klaue zu geben und mit den Quest pfeiel war es so das ich diese Skelett was als alter Besitzer markiert war getötet habe dann kamm aber nicht das ich die klaue jetzt zurück bringen soll sondern das ich den besitzer noch nicht gefunden habe der Questpfeil zeigte aber weder dien laden noch die leiche als ziel an Auch nicht die Frage, ob etwas passiert sei! Glaube sogar wegen der unordnung. Dann sollte der Bruder von Camilla wo das Handeskontor in Flusswald führt die Antwort geben, dass ein paar Diebe da waren und die Goldene Klaue geklaut haben.
Jasper7979 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hättest doch den bären mit nem bogen oder zauber weggehauen Der stand hinter nem Baum und ich konnt mich ja nicht bewegen
Puncher Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Habe gerade noch einen gefunden gestern. Es handelt sich um diese Quest Reiseführer durch Himmelsrand. Habe die 2 mal spielen können bis zu diesem Zeitpunkt hin, wo Enthir alles übersetzt. Treffe dort auch Karliah wieder an. Nur weil ich aus neugierde nochmals weites ging als das Dwemermuseum. Als ich diese Türe gerade aus beim Dwemermuseum öffnete und hinein ging, startete diese Quest nochmals. Der einzige unterschied war, dass keine Wachen mehr gab, weil ich das erste mal niedergemezelt hatte.
Jasper7979 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Der Kerl der einem die Pferde in Weisslauf verkauft, steht jetzt 5 mal bei mir und alle 5 reden simultan. Jedes mal wenn ich die Stadt durch das Tor verlasse und zu ihm gehe, steht da noch einer von denen. Ist bisher die einzige Figur die bei mir "geclont" wurde.
IrocI Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 der waffenständer in meinem haus in rifton funktioniert nich richtig. aus slot 3 und manchmal auch slot 4 fallen die waffen immer raus. ausserdem hab ich dort mit den rüstungsständern unwissentlich n gegenstand dubliziert. jetzt hab ich schon 3x die maske von clavicus vile oder wie auch immer der heisst. ^^ dann hab ich bisher noch 2 quests die sich im logbuch nich geschlossen haben, die von skalde und die quest um finns laute, aber sonst läuft alles rund. 14 deadrische artefakte sind auch schon mein und bei den kaiserlichen lief auch alles glatt. bin sogar schon 30 lvl lang in begleitung unterwegs.
Puncher Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 der waffenständer in meinem haus in rifton funktioniert nich richtig. aus slot 3 und manchmal auch slot 4 fallen die waffen immer raus. ausserdem hab ich dort mit den rüstungsständern unwissentlich n gegenstand dubliziert. jetzt hab ich schon 3x die maske von clavicus vile oder wie auch immer der heisst. ^^dann hab ich bisher noch 2 quests die sich im logbuch nich geschlossen haben, die von skalde und die quest um finns laute, aber sonst läuft alles rund. 14 deadrische artefakte sind auch schon mein und bei den kaiserlichen lief auch alles glatt. bin sogar schon 30 lvl lang in begleitung unterwegs. Kenne das auch, dass Quest nicht abgeschlossen werden können, auch wenn diese schon längst erledigt sind. Im Moment bin ich bei 3 oder 4 Stück. Darunter diese erste Quest, wo man bekommt für den Häuserkauf in Einsamkeit.
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät: Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest Keiner entkommt aus der Cidhna Mine. Und genau hier liegt das Problem!!! Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar. Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden. Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg! Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären! Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können.
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bei mir sind bis jetzt eher nur Bugs, die ein wenig stören, den Spielfluss aber nicht stören. Einmal habe ich das Problem, das im Logbuch unter dem Punkt "Verschiedenes" immer mal wieder Aufgaben kommen, die ich schon abgesclossen habe und somit nicht noch einmal abschließen kann (z.B.: "Finde das Schwert Roter Adler"). Dann habe ich den Bug, dass ich meinen Werwolfgeist besiegt habe um mich zu heilen, auch keine Boni und Verwandlung mehr habe, aber trotzdem keinen erholsammen Schlaf mehr habe und in der Statistik die Tage als Werwolf steigen. Gibt es dazu eine Lösung, denn das nervt mich schon.
MightyMoha Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wollte gerade einen auftrag für vex bei heimskr in weißlauf machen (diebesgilde), aber keine chance, da liegt irgendwelches gerümpel vor der tür und ich komm nicht rein in die bude um dem guten mann die wertsachen zu klauen:banghead:
Warick-WoD Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe dieses Buch mit +5 Skill, keine Ahnung wie das gerade heißt, in einen Bücherschrank gestellt. Und was soll ich sagen ich kann es nicht mehr rausnehmen. Ja ich weiß ein bekannter Bug aber ich muss das hier mal schreiben ist ja echt §$%&/ zum wild werden. Ich brauche es nicht wirklich zum steigern, aber genau so etwas ist es doch wo der Spieler das Gefuehl bekommt, die habe das Housing nur halbherzig umgesetzt. Ich z.B. bin im Moment Magier und wollte alle Zauberbücher in meine Regale stellen. Das geht natuerlich nicht
hennym323 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest Keiner entkommt aus der Cidhna Mine. Und genau hier liegt das Problem!!! Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar. Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden. Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg! Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären! Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können. das klingt wirklich übel also man kann den erst genaten quest auch nicht abschließen ohne das man in die mine geworfen wird
smiling_death Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest Keiner entkommt aus der Cidhna Mine. Und genau hier liegt das Problem!!! Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar. Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden. Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg! Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären! Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können. Nun, ich hab diese Quest ebenfalls abgeschloassen jedoch habe cih alle Questobjekte beibehalten und hab keine schwiereig keiten bekommen möglicher weise war der bug bei dir einmahlig vielleicht solltest du die Quest erneut probieren.
Dragonfly Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 bei mir lösen sich die toten drachen nicht mehr auf zb. in winterfeste ligen einfach 2 tote drachen ca. 15 st spielzeit rum und die bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen.
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nun, ich hab diese Quest ebenfalls abgeschloassen jedoch habe cih alle Questobjekte beibehalten und hab keine schwiereig keiten bekommen möglicher weise war der bug bei dir einmahlig vielleicht solltest du die Quest erneut probieren. Das glaube ich nicht denn das I-Net ist voll damit. Hattest du denn Questobjekte unter Waffen oder Bekleidung? Weil eben diese verliert da jeder. Ist ein bekannter Bug.
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das glaube ich nicht denn das I-Net ist voll damit.Hattest du denn Questobjekte unter Waffen oder Bekleidung? Weil eben diese verliert da jeder. Ist ein bekannter Bug. Also ich habe die Quest auch gemacht. Und ich hatte danach auch noch alles. Also keine Probleme.
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich habe die Quest auch gemacht. Und ich hatte danach auch noch alles. Also keine Probleme. Wir reden hier nicht vom Inventar sondern Questobjekte. Welche hattest du denn genau im Inventar behalten unter Waffen und Bekleidungen? Vergleich des Inventars vorher/nachher direkt danach gemacht? Ist natürlich klar, daß wenn man grad kein Questobjekt wie einen Ring, Kette etc. mit sich rumträgt, man auch nichts verliert und Deadra Artefakte sind da auch nicht von betroffen. Ich folge Elders Scrolls bei Twitter und dort hab nicht nur ich dieses Problem sondern enorm viele und Elders Scrolls arbeitet auch schon an einer Lösung. Insofern ist es wichtig zu wissen daß Questobjekte wie Ketten, Ringe, Waffen, die man z.B. abliefern muß oder in einer noch laufenden Quest benötigt werden, nach dieser Quest - Keiner entkommt aus der Cidhna Mine, verschwunden sein können. Außerdem ist dies der Bug Report Bereich. Wenn jetzt jeder, der einen Bug nicht erlegen ist, hier postet, und beschreibt daß er/sie keine Probleme hatte, dann macht dieser Thread nicht mehr so wirklich Sinn weil hier ja jeder posten soll wo er/sie nen Bug hatte. Und das Bugs nicht immer bei allen gleich auftreten und auch durch den gesamt Spielverlauf, Quest etc. beeinflussbar sind, sollte auch klar sein. Ich versteh diesen Thread als Hilfe für alle, um auf mögliche Bug Gefahren hingewiesen zu werden, um sie dann gegebenfalls zu umgehen oder mit einem extra Save aufmerksamer zu spielen. Aber schön zu wissen, daß ihr den Bug nich hattet...ich leider schon und ich mach mir dann zudem noch die Arbeit und poste es hier, recherchiere es im I-Net etc. um gegebenfalls Leute vor diesem Bug zu bewahren, mit dem Ergebnis, daß mir gesagt wird, da gibt es ja gar kein Problem!
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wir reden hier nicht vom Inventar sondern Questobjekte. Welche hattest du denn genau im Inventar behalten unter Waffen und Bekleidungen? Vergleich des Inventars vorher/nachher direkt danach gemacht? Ist natürlich klar, daß wenn man grad kein Questobjekt wie einen Ring, Kette etc. mit sich rumträgt, man auch nichts verliert und Deadra Artefakte sind da auch nicht von betroffen. Ich folge Elders Scrolls bei Twitter und dort hab nicht nur ich dieses Problem sondern enorm viele und Elders Scrolls arbeitet auch schon an einer Lösung. Insofern ist es wichtig zu wissen daß Questobjekte wie Ketten, Ringe, Waffen, die man z.B. abliefern muß oder in einer noch laufenden Quest benötigt werden, nach dieser Quest - Keiner entkommt aus der Cidhna Mine, verschwunden sein können. Außerdem ist dies der Bug Report Bereich. Wenn jetzt jeder, der einen Bug nicht erlegen ist, hier postet, und beschreibt daß er/sie keine Probleme hatte, dann macht dieser Thread nicht mehr so wirklich Sinn weil hier ja jeder posten soll wo er/sie nen Bug hatte. Und das Bugs nicht immer bei allen gleich auftreten und auch durch den gesamt Spielverlauf, Quest etc. beeinflussbar sind, sollte auch klar sein. Ich versteh diesen Thread als Hilfe für alle, um auf mögliche Bug Gefahren hingewiesen zu werden, um sie dann gegebenfalls zu umgehen oder mit einem extra Save aufmerksamer zu spielen. Aber schön zu wissen, daß ihr den Bug nich hattet...ich leider schon und ich mach mir dann zudem noch die Arbeit und poste es hier, recherchiere es im I-Net etc. um gegebenfalls Leute vor diesem Bug zu bewahren, mit dem Ergebnis, daß mir gesagt wird, da gibt es ja gar kein Problem! Na, jetzt mach dich mal wieder locker. Ich hab das ja nicht böse gemeint. Ich hatte einen komischen Ring bei mir für einen Auftrag der Diebesgilde und die Steine von Barenziah hatte ich auch ein paar dabei. Das sind wohl auch Questobjekte, das wird auf jeden Fall angezeigt wenn man sie in einer Truhe ablegen möchte. Und ich habe nur geschrieben, dass ich keine Probleme damit hatte, damit nicht jeder denkt das wäre immer so. Sonst würde sich ja irgendwann keiner mehr an die Quest ran trauen. Und ja, du machst dir da sehr viel Mühe und das finde ich auch toll. Denn so hilfst du den Leuten, die das gleiche Problem haben. Und die sind natürlich über jeden Lösungsvorschlag froh, den sie bekommen können. Wir wollen hier ja letztendlich alle das gleiche erreichen. Und da ist super, dass du solche Infos (und dazu noch so ausführlich) postest und dich um Lösungen kümmerst. Aber da gehört meiner Meinung nach auch dazu, dass es Leute gibt die von dem Problem nicht betroffen sind. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wenn du dich aufregst wird es dir nicht weiter helfen.
Dueppes1 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ich hab in diesem spiel schon einige bugs gefunden: 1.im ödsturzhügelgrab, wo man die klaue einsetzen muss, ist das tor nicht aufgegangen. ( behoben durch verlassen des dungeons und erneutem versuch) 2.wenn man sich mit den graubärten, den sturmmänteln und den kaiserlichen in hoch hrothgar trifft und sich auf den stuhl setzen muss, aber z.b. noch mit ulfric in eine andere quest verwickelt ist, setzten sich die anderen nicht hin und ich konnte die hq nicht fortsetzen. (behoben durch probieren, z.b. systemneustart, burg verlassen, questprioritäten ändern) 3.im "hort des weltenfressers" vor dem tor zum tempel konnten einige draug-todesfürsten von der plattform über dem tempel den steilen berg "runterklettern", obwohl man zu dem zeitpunkt noch nicht rauf konnte, außerdem wurden sie, wenn man vor das tor läuft, schon auf dem kompass angezeigt. 4.im "tempel von skuldafn", wo man die klaue wie bei 1. einsetzen muss, öffnete sich das tor auch nach speichern und neuladen, aus dungeon raus-und wieder reingehen und systemneustart nicht. ( noch keinen trick zum beheben des bugs gefunden, hoffe noch auf patch, der den bug behebt, da ich sonst in der hq gefangen bin -.-)
Orugami123 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe gerade einen sehr ärgerlichen Bug gefunden... habe einen daedrisches Artefakt (irgendson Totenschädelstab) in den Waffenständer in Weißlauf gestellt und als ich wiederkam war er weg... auch nicht wiederzufinden... habe leider keine möglichkeit, neuzuladen... wenn ich die trophäe für die daedraartefakte haben will, muss ich dann alle glechzeitig haben? oder kann ich mir die platin jetzt abschreiben? das war mein erstes artefakt und ich habe dafür die trophäe bekommen, dass ich ein daedraartefakt gefunden habe. kann mir jemand helfen?
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 @Orugami123 Das ist leider ein bekannter Bug. Seltene Waffen oder Rüstungen etc. verschwinden gerne mal aus Waffenständern oder von den Rüstungspuppen. Was deine Trophäe angeht, kann ich dich aber beruhigen. Es reicht wenn man das Artefakt im Besitz hatte. Somit ist es gezählt und was du danach damit machst, gewollt oder verbuggt hat dann keine Auswirkungen auf die Trophäe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.