k87jh65g Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Genau den Auftrag "Hol dir das Kopfgeld bei Skalde" hab ich auch in meinem Questlog unter Verschiedenes noch stehen. Das kann ich aber nicht mehr anwählen. Und leider weiß ich auch überhaupt nicht mehr wo dieser Skalde sitzt. Deshalb kann ich da auch nicht mal so vorbei und mir das Kopfgeld holen. Schade eigentlich Skalde befindet sich im Jarlhaus in Dämmerstadt oder war es Morthal. Bin mir da nicht sicher. Versuche es zuerst mal in Dämmerstadt.
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Skalde befindet sich im Jarlhaus in Dämmerstadt oder war es Morthal. Bin mir da nicht sicher. Versuche es zuerst mal in Dämmerstadt. Ok, danke für die Info. Das werd ich dann doch mal ausprobieren
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 na dann weiter mit dem Bugs sammeln; Bin gerade in Dämmerstern und Jarl Skalde gibt mir die Aufgabe einen Drachen zu erledigen. Nach guter Tat und toten Drache bin ich zurueck zu ihm und was passiert, er gibt mir die Belohnung aber der Questeintrag unter verschiedenes verschwindet nicht. Wieder einer mehr in meiner Liste der offenen Eintraege unter "Verschiedenes", echt schade.
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Na super drei weitere Auftraege und da steht jetzt bei mir in Verschiedenes: Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben. Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben. Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben. Alle Belohnungen kassiert von ihm und es steht genau so da, weiß jemand wie man das wegbekommt ? Ich suche schonmal ein altes Savegame, das ist ja total anti.
pipehero Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ja is echt nervig mit skalde hab das selbe problem. Aber das game scheint an sich mit der aktualisierung von quest probleme zu haben vor allem unter verschiedenes. hab da noch mehr punkte offen stehen obwohl ich sie schon abgeschlossen hab und die belohnung bekommen hab; wie zum beispiel besorge eine ausgabe "der letzte könig der ayleyden" obwohl ich das buch im inventar hab und es nicht entfernen kann und wenn ich zu dem ork in der akademie gehe und ihm das buch geben will kann ich das auch nicht weil im gespräch die option nicht auftaucht. is echt schade das so ein hammer game so viele fehler aufweist und ich hab noch mehr probleme mit dem game es gibt noch mehr fehler die aufzählen kann. Aber letztendlich schafft man es nicht das game wegzulegen.^^
Noxlunas Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also hab mir bis jetzt noch nicht alle 31 seiten durch gelesen aber mir sind folgende bugs aufgefallen: 1. In einer gefährten Mission in der man die Rothwardonin retten soll und man den anführer der banditen tötet steht da rede mit alma (das opfer rennt einem hinter her) die kann aber nichts anderes als standart sätze wie hol mich hier raus ohne das eine auswahl erscheint hab das ganze 10 mal versucht mit verschiedenen saves geht nicht 2. Die Statue von Dibella die man bekommt wenn man einen versteckten Schatz findet den man von einem Dremora gewiesen bekommt ist etwa hüfthoch und zeigt die halbnackte göttin dibella auf jedenfall wenn man versucht diese in seinem haus aufzustellen kann oder wird es passieren das man speichert und beim nächsten laden ist sie weg einfach verschwunden (bei mir war sie sogar noch auf dem bild vom save aber nach dem laden verschwunden immer älterer save und kiste verstaut hat das problem einier masen gelöst) 3. Natürlich der Bug mit dem man sich unendlich viele beschwörungs Hilfsbücher holen kann umsonst da aber nur das erste hilft zum verbessern des skills taugen die anderen nur zum verscherbeln (was bei unendlich büchern die einen wert von in etwa je 60-70 gold haben nicht wenig ist ) hab den letzten nur einmal getestet und bei 200 aufgehört und nen älteren save geladen wie der nun funkioniert werde ich nicht erwähnen bin da durch zufall drauf gestoßen und funktioniert nur bei einem bestimmten gegner und auch nur mit dem buch
Puncher Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich habe bis jetzt 4 Stück. Wobei der 1 ist eher funny und hat nichts mit dem Spiel zu tun. Aber die andern beide schon. 2x bei Drachen (1 lebt einfach weiter, 2 landet man keine Treffer, weil er immer dort fliegt, wo man nicht ist) und das andere mal bei der Quest "Die Heiligen Prüfungen der Kyne". Beim Wächterschlammkrabbe. Hatte den mal früher gekillt bevor ich von dieser Quest etwas wusste. Nun ist ein Pfeil neben der Krabbe aber anstellen kann ich damit nichts. Kann darauf, rund herum versuchen X anzuklicken aber nichts geht! Ebenfalls mit Unerbitttliche Macht diesen von diesem Ort zu bewegen oder auch mit einer Waffe versucht etwas abzuschlagen oder zu schneiden, alles zwecklos.
hennym323 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab den Quest die "goldne klaue" zusammen mit dem beschaffen der steinplatte für den hofzaubere des jarl gemacht ich hab die Klaue auch gefunden dann ging nach dem ich die klaue eingesammelt hatte hinter mir ein sark auf und der herauskommende Skelett war mit dem Questpfeil markiert ich hab es getötet aber dann passierte nix weiter ich hab in mein Tagebuch geguckt und da stand "finde den ursprünglichen Besitzer der goldenen klaue" nur leider gibt es jetzt keine Markierung wie ich diesen finden könnte / ich hab das Skelett durchsucht und alles genommen was es hatte ist das ein bug / hatt den noch jemand anders oder hab ich was falsch gemacht
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hmm also die Klaue mußt du nach Flusswald in den Laden Handelskontor bringen - zum Ladenbesitzer und seiner Schwester und die Platte dann mitnehmen zum Jarl nach Weißlauf und seinem Hofzauberer geben. Mir ist bei der Quest nichts ungewöhnliches aufgefallen. Versuch doch mal die Klaue abzugeben und schau ob die Quest dann als erledigt verbucht wird. Kann auch sein, daß du beide Quest als aktiv im Menu hattest und deswegen irritiert warst wegen der Questpfeile.
hennym323 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hmm also die Klaue mußt du nach Flusswald in den Laden Handelskontor bringen - zum Ladenbesitzer und seiner Schwester und die Platte dann mitnehmen zum Jarl nach Weißlauf und seinem Hofzauberer geben.Mir ist bei der Quest nichts ungewöhnliches aufgefallen. Versuch doch mal die Klaue abzugeben und schau ob die Quest dann als erledigt verbucht wird. Kann auch sein, daß du beide Quest als aktiv im Menu hattest und deswegen irritiert warst wegen der Questpfeile. ich war schon da und es gibt keine Möglichkeit ihm die klaue zu geben und mit den Quest pfeiel war es so das ich diese Skelett was als alter Besitzer markiert war getötet habe dann kamm aber nicht das ich die klaue jetzt zurück bringen soll sondern das ich den besitzer noch nicht gefunden habe der Questpfeil zeigte aber weder dien laden noch die leiche als ziel an
1996Phips Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 oder du levelst Schölossknacken auf 100 auf kannste dir dann via talent einen unzerbrechlichen dietrich kaufen.
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 geh in den laden rede mit dem besitzer über den diebstahl dann sagt er dir das die klaue gestohlen wurde von banditen und gibt dir ne neue quest so und jetzt redest du nochmal mit ihm und tada also wenn man das als bug bezeichnen kann bei mir sind oft drachen die ewig rum fliegen mich sehen weiter ihre runden drehen und mich einfach ignorieren einer hat sich mitten im kampf abgeseilt und ist da noch ne stunde rumgeflogen und ich hab ihn versucht anzulocken oder zu treffen mit dem bogen . . . naja aber einen bug hatte ich heute im nachtrufer tempel nach dem ich da fertig war bin ich an ein paar orks (toten vorbei im tempel) die haben sich nachträglich ausgezogen (das zeug war noch im inventar) und sind so nacht rumgeschwebt aber nicht festgesteckt sondern hin und hergeschaukelt als würden die von unsichtbaren wellen bewegt aber nicht wie im wasser nach oben getrieben war ne andere animation als wären sie im weltraum sah ganz witizig aus : ) was ich noch etwas komisch find ich kann drachen in der akademie von winterfeste farmen wenn ich will da ist immer ein drache ständig hab da schon 3 erledigt und die anderen ignoriert ich meine das würde mich ja auch nicht so stören aber wenn der alle händler versehntlich grillt ist das nicht mehr lustig . . .
1996Phips Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 spawnen die egenr eigentlich unbegrenzt oft wieder oder sind nur eine bestimmte anzahl von gegner,, z.B. Derachen im spiel. bezüglich Bug, Lydia lässt sich nicht heiraten.
Noxlunas Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ok hab noch einen und der ist echt mist . . . war schon am anfang in gurunds höhle heisst nicht genau so auf jedenfall hab ich den da gekillt den draugr der sich da rumportet und konnte keine leiche finden war weg hab mir nichts gedacht sah irgendwie aus als würde der verschwienden jetzt beim nächsten mal rein was man ja für die quest muss ist er ja schon logischwer weise weg obwohl alles andere neu gespawnt ist sogar items auf jedenfall kann ich das amulett nicht und also auch die quest nicht beenden was ich für ziemlich besch. . . halte da ich eigentlich jetzt fertig währe und ein neues geiles item hätte und mich so mit einem der bruchstücke begnügen muss
raystormx Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 spawnen die egenr eigentlich unbegrenzt oft wieder oder sind nur eine bestimmte anzahl von gegner,, z.B. Derachen im spiel.bezüglich Bug, Lydia lässt sich nicht heiraten. zu 1. ja die spawnen unendlich da sie ja immer wieder neu generiert werden bis halt auf paar ausnahmen die an bestimmten punkten festgelegt sind zu 2. ich glaube weniger das des nen bug is denn lydia is nen sehr disziplinierter mensch
hennym323 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 zu 1. ja die spawnen unendlich da sie ja immer wieder neu generiert werden bis halt auf paar ausnahmen die an bestimmten punkten festgelegt sindzu 2. ich glaube weniger das des nen bug is denn lydia is nen sehr disziplinierter mensch 1. normale räuber und so kommen nach einer bestimmten zeit die man sich von ihrem spawnpunkt vernhält wieder 2. ich hab auch probleme sie zu heiraten weil ich den quest die "goldene klaue" nicht abschließen kann / hab die klaue kann sie aber nicht zurück bringen da ich noch den alten besitzer finden soll der aber wede da ist noch einen questpfeil hatt
Noxlunas Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 im handelskontor in flusswald das haben wir doch schon erklärt auf der seite davor lies doch nochmal und schau ob irgendwas klappt
k87jh65g Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht, ob jemand schon das selbe Problem hatte, aber ich bin schon zweimal durch einen Dungeon gefallen. In beiden Fällen hatte mich ein Gegner irgendwie durch die Wand gedrückt, so dass plötzlich alles blau war wie der Himmel und ich anschließend an einen anderen Ort des selben Dungeons landete. Einmal landete ich dann auch gleich beim Endgegner des Dungeons, so dass ich mir den Weg dorthin sparen konnte.
Jasper7979 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kein echter BUG, aber was mich total nervt ist wenn man irgendwo festhängt! Gerade eben zwischen 2 Steinen stecken geblieben und 2 Std vorher an einer schräge zwischen einem Stein und einem Baum. Rückweg zu steil und nach vorne versperrt. Das beste war, 200m weiter stand ein Bär, deswegen war Schnellreise nicht möglich!
LoCk_TeCh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kein echter BUG, aber was mich total nervt ist wenn man irgendwo festhängt! Gerade eben zwischen 2 Steinen stecken geblieben und 2 Std vorher an einer schräge zwischen einem Stein und einem Baum. Rückweg zu steil und nach vorne versperrt. Das beste war, 200m weiter stand ein Bär, deswegen war Schnellreise nicht möglich! hättest doch den bären mit nem bogen oder zauber weggehauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.