HannesM Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab jetzt auch ein Problem. Ich soll Hjaalmarsch befreien. Dazu muss ich die Festung Schneefalke erobern. Wenn ich dort hingehe, ist jedoch keine kaiserliche Armee dort. Folglich kann ich die "feindliche Streitmacht" auch nicht besiegen. Ich hatte das Problem bei der vorherigen Festung auch schon, doch nach ein paar Tagen und anderen Quests hat sich das von alleine gelöst. Hat da jemand einen Tipp?
Warick-WoD Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Anführer der Gefährten sind auch Vilkas, Aela und Farkas. Wenn die dir nix geben bzw. du nichts aktiv hast, dann ist das wirklich ein Bug. die sind auch weg ...... ist wohl ein Bug toll. Habe nochmals 30 Tage gewartet aber ... nix keiner kommt wieder. Na egal, die Q Reihe ist ja beendet. Anscheinend ist das Game 50% ungetestet unglaublich das sowas bei den Main Qs passiert.
Dry1963 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich spiel jetzt so um die 160h und nach jedem AutoSave freezt es... hin und wieder auch mal einfach so, das wäre ja nicht das problem aber es haut mir jedes mal meine Einstellungen raus und ich habe dann keinen Sound mehr und natürlich ist der "Save" der seinen Namen nicht verdient defekt ich muss also manuell den defekten Save und die Optionen löschen sonst geht bei mir garnichts mehr... Und diese ständige Systemdatenwiederherstellung nervt langsam auch ^^ Ich hab wirklich selten so viel Spaß wie mit Skyrim gehabt aber ich glaub ich legs auf die Seite und warte auf den Patch der hoffentlich irgendwann kommt... 1. Hatte Heute das Problem das mir das Game alle 10 Minuten eingefroren ist. Hatte Autosave auf Rasten. Hab dann alle Spielstände bis auf den manuellen gelöscht. Dann im Spiel umgestellt auf Autosave beim Reisen. Ist dann reibungslos gelaufen. Ca. 5 Stunden null Problem und auch kein ruckeln. 2. Zur Systemwiederherstellung: die brauchst nicht machen , geh einfach mit Kreistaste zurück! Das ist seit dem Neuen Update von Sony so. Und eigentlich nichts anderes wie bei Windows, wenn Du den PC nicht runterfährst, kommt dann auch die Meldung Dateisystem überprüfen.
Jenna1272 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Jetzt mal eine blöde Frage zum Autosave. Kann man den auch beim Ortswechsel irgendwie abstellen? Ich finde das nirgends. Bei mir freezt es jetzt auch öfters. Besonders beim Ortswechsel. Und die Systemwiederherstellung dauert jedenfalls keine 2 - 3 Stunden, so wie es da steht. Bei mir waren das maximal 10 Minuten.
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 unter einstellungen gameplay und dann speichern beim reisen
Jenna1272 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Oh danke. Das hatte ich als einziges noch aktiviert. Ich dachte, das gilt nur wenn man die Schnellreise benutzt.
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Jetz hab ich schon 2 Quest-Bugs Einmal die letzte mission von Winterfeste (geht nicht zu aktivieren) genauso wie die letzte der Gefährten. Echt zum Kotzen wie man solche Spiele nur Produzieren kann
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Welcome to da Club. Echt ärgerlich dass Quests sich auf einmal nicht aktivieren lassen. Hast Du die letzte der Gefährten denn bekommen und kannst sie nur auf der Karte nicht aktivieren oder bekommst Du die erst garnicht? Sonst könntest Du ja versuchen den Questort so aufzusuchen.
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Welcome to da Club. Echt ärgerlich dass Quests sich auf einmal nicht aktivieren lassen. Hast Du die letzte der Gefährten denn bekommen und kannst sie nur auf der Karte nicht aktivieren oder bekommst Du die erst garnicht? Sonst könntest Du ja versuchen den Questort so aufzusuchen. Bekomme die Quest einfach nicht Glaub zwar nicht das es geht, aber ein versuch ist es Wert. Ist übrigens bei beiden Quests so, die von Winterfeste und den Gefährten, bekomme die letzten Quests einfach nicht.
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bekomme die Quest einfach nicht Glaub zwar nicht das es geht, aber ein versuch ist es Wert. Ist übrigens bei beiden Quests so, die von Winterfeste und den Gefährten, bekomme die letzten Quests einfach nicht. Zum Verständnis? Spoiler des Endes der Gefährten! Du hast die gestohlenen Fragmente von Wuuthrad von der silbernen Hand zurück erobert? Und Eorlund müsste Dir eigentlich in der Tiefenschmiede die Axt geben nachdem Du noch irgendwas aus Kodlaks Nachttisch holen solltest. Oder wo genau stockt es und geht nicht weiter. Weiß nicht mehr genau wo die Questübergänge waren, da das bei mir schon was her ist dass ich die Gefährten abgeschlossen habe.
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Zum Verständnis? Spoiler des Endes der Gefährten!Oder wo genau stockt es und geht nicht weiter. Weiß nicht mehr genau wo die Questübergänge waren, da das bei mir schon was her ist dass ich die Gefährten abgeschlossen habe. An der Stelle wo man das Lager der Silbernen Angreifen muss, nachdem man die hexen getötet hat und die Silbernen Kodlak getötet haben.
Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich denke auch das liegt an was anderem bei den Gefährten-Quests, sonst wäre das Problem ja bekannt. Irgendwo wirst du was vergessen haben oder mußt noch mit einer entsprechenden Person sprechen
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also quatscht Vilkas Dich voll und kommt dann nicht mit?
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich denke auch das liegt an was anderem bei den Gefährten-Quests, sonst wäre das Problem ja bekannt.Irgendwo wirst du was vergessen haben oder mußt noch mit einer entsprechenden Person sprechen Nein, habe mehrere Videos bei youtube gesehen und es ging bei jedem gleich weiter, auch bei meinem Kumpel, nur bei mir kommts nicht. Also quatscht Vilkas Dich voll und kommt dann nicht mit? genau, weder die Quest startet noch kommt er mit. Er labert mich kurz voll das er und ich zu dem Lager müssen und das wars.
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Das hab ich hier doch schonmal vor ein paar Tagen gelesen. War das von Dir? Ich scheine ja auch mit der verkackten Meridias Quest, die ich nicht abschließen kann, eine Ausnahme zu sein. Weiß leider keine Lösung. Bist Du schonmal einfach auf eigene Faust dahin und hast probiert ob sich dann was tut?
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Das hab ich hier doch schonmal vor ein paar Tagen gelesen. War das von Dir?Ich scheine ja auch mit der verkackten Meridias Quest, die ich nicht abschließen kann, eine Ausnahme zu sein. Weiß leider keine Lösung. Bist Du schonmal einfach auf eigene Faust dahin und hast probiert ob sich dann was tut? Nein, hab zum 1. Mal hier reingeschrieben Bei dem Ort war ich noch nicht, aber das werd ich jetz gleich mal ausprobieren. Hoffentlich gehts Edit: Geht leider nicht komm zwar rein, aber die Fragmente die man finden müsste liegen nicht auf dem Tisch
Asenkult Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 So, nun hat es mich auch mal hässlich erwischt. "Ein Stich ins Herz" von Aela (Gefährten) ist bei mir vebuggt. Ich soll den Leutnant der Silbernen Hand bei den Valtheimer Türmen töten. Also nix wie hin und siehe da, der weiße Pfeil steht über dem Fluß und weit und breit keine Feinde...:emot-what: Das wars wohl mit der Trophäe "Zu Ehren der Toten" in diesem Durchgang.
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist der Pfeil in einem Rechteck? Dann kann es sein, dass man den Gegner irgendwo in einem Tunnel/Verliess findet.
Asenkult Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Nee... Weiß doch wie der Pfeil für einen Durchgang aussieht..
setzer79 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Vielleicht ist dein Ziel im Fluss ersoffen^^, würde mich bei dem verbuggtem game nicht wundern... Greetz setzer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.