benzmo Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Lag die Waffe dann vor Deinen Füßen oder war die im Inventar nur nicht ausgrüstet. Es gibt ja beim Blocken Skill die Fähigkeit dich mit nem Mächtigen Gegenschlag zu entwaffnen. Allerdings hat das bei mir noch keiner geschafft.In Oblivion wurde ich aber mehrfach entwaffnet. .... waffen waren komplett weg ..... nichts im inventar und nichts in der umgebung
DathSebo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi Leute hab auch mal was zu berichten. Und zwar hab ich die Questreihe von der Akademie angefangen. Jetzt bin ich da wo ich jemanden suchen muss der Bücher geklaut hat, welches Infos über diese komische Kugel enthalten. Als ich bei der Festung ankam und alle gekillt hab wollt ich durch die Tür in den Kerker. Aber immer wenn ich durchgehe und es lädt hängt sich mein spiel auf. Hat da jemand auch so Probleme?
brundel74 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi Leute hab auch mal was zu berichten. Und zwar hab ich die Questreihe von der Akademie angefangen. Jetzt bin ich da wo ich jemanden suchen muss der Bücher geklaut hat, welches Infos über diese komische Kugel enthalten. Als ich bei der Festung ankam und alle gekillt hab wollt ich durch die Tür in den Kerker. Aber immer wenn ich durchgehe und es lädt hängt sich mein spiel auf. Hat da jemand auch so Probleme? Da nicht, hatte das aber mit meiner Bude in Weißlauf. Immer wenn ich da rein wollte, hat er sich tot geladen. Also Spiel neugestartet, geladen, wieder rein gewollt und das selbe. Habe es 4 mal probiert, dann den Save davor geladen. Ein wenig rumgelatscht, einen anderen Ort per Schnellreise geladen und dann zurück. Dann ging es.
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Klasse Bug: Ich muss für die Klingen Paarthurnax töten. Ich mache das natürlich sehr ungern weil er mir ja geholfen hat. Aber dies geht nicht. Man kann auf ihn eindreschen und eindreschen und nichts passiert. Der Balken wird zwar irgendwann leer aber er stirbt nicht. Das Quest ist nicht abschließbar wenn man die Hauptstory zuvor durchspielt!
DathSebo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Da nicht, hatte das aber mit meiner Bude in Weißlauf. Immer wenn ich da rein wollte, hat er sich tot geladen. Also Spiel neugestartet, geladen, wieder rein gewollt und das selbe. Habe es 4 mal probiert, dann den Save davor geladen. Ein wenig rumgelatscht, einen anderen Ort per Schnellreise geladen und dann zurück. Dann ging es. Ich versuchs mal vielleicht klappts.
Dry1963 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte heute eine seltsame Begegnung mit einem verbugten Drachen der bei der Knochenspitze (ich glaub das Ding heißt so) war. Er ist andauernd rückwärts geflogen und hat rummgelagt, außerdem konnte ich ihn nicht töten. als ich das 1. Mal dort war, war er noch ganz normal und als ich jetzt eine Aufgabe aus der Taverne in Windhelm angenommen hab ist es auf einmal so. Und ich habe unverdient die Trophäe mit den Findlingen bekommen hatte erst 6 gefunden, dann bin ich zurück zu den Wächtersteinen und dann war sie schon da. Ich hab den Auftrag 2 mal. Einmal Normal und einmal mit einem Gefährten weil der unbedingt mal dabei sein wollte beim Drachen töten. Das Problem: Ich habs zwar mit ungefähr 150 Pfeilen geschafft seine Gesundheit auf 0 zu bringen. Gestorben ist er trotzdem nicht. Jetzt habe ich den Gefährten als partner an meiner Seite und werde Ihn nie wieder los! Kann Jetzt keinen anderen Begleiter mehr mitnehmen. Voll Weil ich den ja nicht wegschicken kann bevor der Drache tot ist!
Fenrir Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich kann den 2 Schrei von Elementare Raserei neben Meridias Schein nicht aufnehmen... Weiss wer Rat? ok hab das Problem selber gelöst. Hab vor der Mauer gespeicher und weil ich so gefrustet war den Spielstand immer wieder geladen irgendwan hat er sich dan normal dunkel gefärbt wie es beim aufnehmen des Schreis halt ist und ihn aufgenommen. War so ca. 3-4mal neuladen aus Frust
Cusith Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hab mal nen interessanten tipp und zwar ruckelt das game ja ab einer gewissen grösse lädt relativ lange und so hier zwei tipps damits besser wird, habs selbst probiert und es hat gefunzt 1. komplette auto speicher funktion weg machen damit nur gespeichert wird wenn du es selbst machst 2. öfters über select mal ein wenig warten und voila lädt super schnell und stürzt kaum ab und und und
CaptnPenetration Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hab mal nen interessanten tipp und zwar ruckelt das game ja ab einer gewissen grösse lädt relativ lange und so hier zwei tipps damits besser wird, habs selbst probiert und es hat gefunzt1. komplette auto speicher funktion weg machen damit nur gespeichert wird wenn du es selbst machst 2. öfters über select mal ein wenig warten und voila lädt super schnell und stürzt kaum ab und und und Echt witzig dass des grad jetzt hier kommt weil ich nämlich nicht mehr warten kann, das heißt warten schon aber danach nicht mehr weiter spielen, denn wenn die Wartezeit abgelaufen ist kann ich höchstens noch zwei schritte laufen bevor sich meine Playstation aufhängt und ich neustarten muss. Ich werde mal das Speichern nach dem Warten deaktivieren und dann noch mal schreiben ob es was gebracht hat. Bei meinem Zweiten Charakter kann ich übrigens ganz normal warten ohne das es hängen bleibt, hat also vielleicht auch was mit dem Speicherbug (10 MB beim Ersten) zu tun. Ruckeln tut es aber bei beiden kaum Langsam geht die Bug-Geschichte mir ganz schön auf die Nerven. EDIT: also es sieht so aus las hätte das Abstellen der Speicherfunktion nach dem Warten etwas gebracht. Sicher bin ich mir nicht aber bis zum Patch sollte es reichen.
Dry1963 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also bei mir ruckelt jetzt schon 2 Tage gar nichts mehr. Hab aber schon ca. 250 Stunden Spielzeit und 15 MB Speicherstand. Dafür hat mich aber ein Bug erwischt. Hab einen Quest für die Gefährten angenommen. Bei diesem Quest soll ich gemeinsam mit einem Gefährten einen Drachen töten. (den bei Knochenspitze oder so ähnlich). Der lässt sich aber nicht töten, selbst nachdem seine lebensleiste ganz unten ist. Vollglich lässt sich der Quset nicht abschließen. Noch schlimmer aber ist das ich diesen Gefährten ständig an meiner Site habe und Ihn niemehr los werde. Der kann nichts tragen, ich kann keinen meiner normalen Begleiter mitnehmen. Und bei Einbrüchen oder Taschendiebstählen ist Er auch immer dabei. Und sterben tut er auch nicht.
Jenna1272 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich kann ein Quest der Bardengilde nicht beenden. Ich soll für eine Frau ihre Flöte finden und zu ihr zurückbringen. Die Flöte habe ich aber schon vor einiger Zeit in einem Dungeon bekommen und mitgenommen. Als ich sie ihr übergeben wollte, kam da keine Option für obwohl die Flöte in meinem Inventar ist. Ich habe eine Quest für den Jarl von Dämmerstern beendet und in meinem Tagebuch steht, dass ich nun zum Jarl gehen und das KOpfgeld an mich nehmen soll. Gesagt, getan. Mit dem Jarl gesprochen, Belohnung eingesackt und nun verschwindet der Eintrag nicht aus dem Tagebuch. Da steht noch immer: Lass dir vom Jarl das Kopfgeld geben.
gismo74 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich kann ein Quest der Bardengilde nicht beenden. Ich soll für eine Frau ihre Flöte finden und zu ihr zurückbringen. Die Flöte habe ich aber schon vor einiger Zeit in einem Dungeon bekommen und mitgenommen. Als ich sie ihr übergeben wollte, kam da keine Option für obwohl die Flöte in meinem Inventar ist.Ich habe eine Quest für den Jarl von Dämmerstern beendet und in meinem Tagebuch steht, dass ich nun zum Jarl gehen und das KOpfgeld an mich nehmen soll. Gesagt, getan. Mit dem Jarl gesprochen, Belohnung eingesackt und nun verschwindet der Eintrag nicht aus dem Tagebuch. Da steht noch immer: Lass dir vom Jarl das Kopfgeld geben. Es gibt mehrere Flöten, bist du sicher die richtige zu haben?
Warick-WoD Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Noch einen gefunden. Nach Abschluss der Gefaehrten Q war bei mir auf einem in den Verschiedenen Aufgaben wieder : Frage die Anfuehrer der Gefaehrten nach Arbeit. Da ich jetzt der Anfuehrer bin gibt es auch keinen Questpfeil mehr der irgendwo hin zeigt und alle die ich anspreche geben mir keine Arbeit sondern wollen mir nur folgen. Nach 140h Gameplay habe ich immer mehr das Gefuehl das wir wirklich Beta Tester sind. Ich habe noch keine dicken Bugs bis jetzt *daumen drueck* aber die Kleinigkeiten werden immer mehr.
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Anführer der Gefährten sind auch Vilkas, Aela und Farkas. Wenn die dir nix geben bzw. du nichts aktiv hast, dann ist das wirklich ein Bug.
Jenna1272 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Es gibt mehrere Flöten, bist du sicher die richtige zu haben? Ja, die Flöte hatte den Namen der Person. "XYZs Flöte"
Asenkult Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe heute die Aufnahmeprüfung der Gefährten gemacht und an der Einführungszeremonie teilgenommen. Trotzdem kam die Trophäe für den Beitritt nicht. Kann es sein, dass mich ein Bug erwischt hat? Oder kommt die Trophäe später?
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wann kommt denn jetzt endlich der verdammte Patch? Haben die das Ding verschoben?
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin. Ich spiele seit ca. 13std. und gestern ist das Spiel zum ersten Mal, allerdnigs im Ladebildschirm, eingefroren. Die Tipps kamen trotzdem und die Musik spielte auch aber es ging nicht weiter. Nach etwa 5-10 min. hab ich n Neustart der Konsole gemacht. Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probleme. Viel Glück weiterhin.
gismo74 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin. Ich spiele seit ca. 13std. und gestern ist das Spiel zum ersten Mal, allerdnigs im Ladebildschirm, eingefroren. Die Tipps kamen trotzdem und die Musik spielte auch aber es ging nicht weiter. Nach etwa 5-10 min. hab ich n Neustart der Konsole gemacht.Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probleme. Viel Glück weiterhin. ja in denn ersten 13 std. wars noch supi, aber nun nach etwa 60 std fings gestern an permanent zu freezen:banghead:- und das immer wenn ich auf Einstellung gehe um zu Speichern. Ergo ich kann nicht mehr speichern.... aber is ja kein probl. warte natürlich gern noch nen parr Wochen bis VIELEICHT noch'n Patch kommt der's dann doch wieder nicht in ordnung bringt, unser GELD haben's ja schon.
Locutus1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich spiel jetzt so um die 160h und nach jedem AutoSave freezt es... hin und wieder auch mal einfach so, das wäre ja nicht das problem aber es haut mir jedes mal meine Einstellungen raus und ich habe dann keinen Sound mehr und natürlich ist der "Save" der seinen Namen nicht verdient defekt ich muss also manuell den defekten Save und die Optionen löschen sonst geht bei mir garnichts mehr... Und diese ständige Systemdatenwiederherstellung nervt langsam auch ^^ Ich hab wirklich selten so viel Spaß wie mit Skyrim gehabt aber ich glaub ich legs auf die Seite und warte auf den Patch der hoffentlich irgendwann kommt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.