Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit den Musikinstrumenten bei den Barden habe ich auch, die Dinger gehen nicht aus dem Inventar. Allerdings habe ich den Verdacht, dass diese Dinger irgendwie gedoppelt worden sind und je ein Gegenstand tatsächlich entfernt wurde und der zweite so dauerhaft im Inventar verblieben ist, denn ich hatte vor kurzen dieses Deadrabuch erhalten mit dem man die Fähigkeiten erhöhen kann. Nur hatte ich komischerweise 2 davon im Inventar gehabt. Keine Ahnung wieso, allerdings konnte ich nur eins benutzen. Das andere aber wenigstens ablegen.

Geschrieben

wegen den Questitems die nicht abgelegt werden können:

kanns sein, dass ihr die später im Verlauf vll weglegen könnt? nachdem ihr paar Quests gemacht habt oder so?

Bsp. von mir: ich hatte 3 "Riesenzehen" im Inventar, die konnte ich nicht ablegen weils immer hieß "Questitems können nicht abgelegt werden" ... das ging ne ganze Weile so. letzt war ich dabei meine Zutaten in die eine Truhe in mein Haus zu sortieren und zack, weg waren sie. ich konnte sie also reinlegen und somit ablegen. warum auch immer, ich hab keine Quest gemacht wo ich die gebraucht hätte. aber auf einmal ging es :eek6:

Geschrieben
wegen den Questitems die nicht abgelegt werden können:

kanns sein, dass ihr die später im Verlauf vll weglegen könnt? nachdem ihr paar Quests gemacht habt oder so?

Bsp. von mir: ich hatte 3 "Riesenzehen" im Inventar, die konnte ich nicht ablegen weils immer hieß "Questitems können nicht abgelegt werden" ... das ging ne ganze Weile so. letzt war ich dabei meine Zutaten in die eine Truhe in mein Haus zu sortieren und zack, weg waren sie. ich konnte sie also reinlegen und somit ablegen. warum auch immer, ich hab keine Quest gemacht wo ich die gebraucht hätte. aber auf einmal ging es :eek6:

Doch ... die hat dich Sanguine nach der Hangover Parodie suchen lassen und dir nachher auf der Party gesagt das du den Ramsch nich brauchst und dir die Rose gegeben ;)

Das mit den anderen Q-Items ist leider nen dicker bug :(

Geschrieben

Ich habe in letzter Zeit fast alle 15 Min. freezes. Das nervt ohne ende.

Danach sagt die PS3: "Möglicherweise ist die Festplatte beschädigt(...) Datenrettung/Wiederherstellung kann unter Umständen 2-3 Stunden dauern."

Zum Glück geht der Ladebalken schnell nach vorne (3 min), was mich darauf schließen lässt, dass meine Platte in Ordnung ist.

NUR SKYRIM LÄSST MEINE PLATTE SCHMOREN! habe Angst, dass das Spiel meine Platte kaputt macht.:frown: Geht sowas? Habe seit dem Scheiß Patch am Tag 10-20 solcher frezzes:frown:

Geschrieben
Ah ok, jetz hab ich es geschnaggelt ;)

Nein, ich meinte wenn du mit Kreis in das Auswahlfeld kommst und dann links auf Magie gehst. Da scrollst du ganz runter auf Aktive und siehst ja, was du in deinem Fall bei Diebstahl wirksam für Verbesserungen hast.

Auf die Prozente beim Klauen selbst achte ich da nie und kann ich jetzt auch nicht sagen, woran das liegen könnte.

Vielleicht sind deine Handschuhe Schwere Rüstung, kann das sein ? Und wenn du da nicht entsprechend geskillt hast, werden sie zu laut sein... nur mal so ne Idee

hatte ich auch erst gedacht hab es aber auch mit einem ring und einer kette probiert

Geschrieben

Gestern erlebte ich einen Bug, der zwar kein Gamebraker ist, aber trotzdem sehr ärgerlich...

Ihr kennt ja diese Briefe eines Freundes vom Kurier, woraus ihr den Quest "Finde die Energiequelle in xy" erhaltet, wobei ihr ein Wort der Macht findet.

Gestern schickte mich die Quest nach Meridias Schrein...Leider war ich schon mal dort und das Wort habe ich bereits gelernt. Nun kann ich diese Quest nicht mehr abschliessen, was vorallem ärgerlich ist, weil ich keine solche Quests mehr erhalten werde, da es voraussetzt dass man zuerst die aktuelle Quest abschliesst....:facepalm:

PS: Der Kurier muss ein Diebesgildenmitglied sein, ich kam nämlich gerade aus dem Versteck heraus, zog an der Kette und plötzlich kam er aus dem nichts und übergab mir den Brief, als ich noch im Geheimversteck war :biggrin5:

Geschrieben

Hab seit heute auch mit nem bug zu kämpfen. Bei dem Gefährtenquest "Die Aufnahmeprüfung" soll man ja zu Beginn mit Skjor reden, was auch kein Problem bei mir ist. Aber dann soll ich mit Farkas reden und der taucht dort einfach net mehr auf- hab schon tagelang da gewartet. Der Quest zeugt immer auf eine Stelle westlich von Weißlauf, aber dort ist er auch nicht. Wenn ich da hin gehe, dann zeigt der Quest wieder nach Weißlauf :banghead:

Hatte noch jemand schonmal das Problem(und hat es auch beheben können)?

Menno ich wollte doch so gern zum Werwolf werden :xd::'>

Geschrieben
Hab seit heute auch mit nem bug zu kämpfen. Bei dem Gefährtenquest "Die Aufnahmeprüfung" soll man ja zu Beginn mit Skjor reden, was auch kein Problem bei mir ist. Aber dann soll ich mit Farkas reden und der taucht dort einfach net mehr auf- hab schon tagelang da gewartet. Der Quest zeugt immer auf eine Stelle westlich von Weißlauf, aber dort ist er auch nicht. Wenn ich da hin gehe, dann zeigt der Quest wieder nach Weißlauf :banghead:

Hatte noch jemand schonmal das Problem(und hat es auch beheben können)?

Menno ich wollte doch so gern zum Werwolf werden :xd::'>

Ich glaube der wartet draussen, dort wo es Zielscheiben-Dummies gibt. Wo wird die Markierung für die Quest auf der Karte angezeigt?

Geschrieben
Ich habe in letzter Zeit fast alle 15 Min. freezes. Das nervt ohne ende.

Danach sagt die PS3: "Möglicherweise ist die Festplatte beschädigt(...) Datenrettung/Wiederherstellung kann unter Umständen 2-3 Stunden dauern."

Zum Glück geht der Ladebalken schnell nach vorne (3 min), was mich darauf schließen lässt, dass meine Platte in Ordnung ist.

NUR SKYRIM LÄSST MEINE PLATTE SCHMOREN! habe Angst, dass das Spiel meine Platte kaputt macht.:frown: Geht sowas? Habe seit dem Scheiß Patch am Tag 10-20 solcher frezzes:frown:

Dito bei mir leider auch...

und jedesmal beim Autossave egal ob beim warten oder reisen immer freezt es dabei... :banghead:

naja ich hab keine 15 freezes ausgehalten und "schon" nach 5 alle Autosave funktionen abgeschalten seither gehts.

Schade nur das mich die zerstörten Saves und die schlechte wiederherstellung ca. 5h gameplay gekostet hat da der fortschritt nicht gespeichert wurde...:facepalm:

ich hoffe dieser neue Patch kommt bald :skep:

Geschrieben
Ich glaube der wartet draussen, dort wo es Zielscheiben-Dummies gibt. Wo wird die Markierung für die Quest auf der Karte angezeigt?

Wie gesagt außerhalb von Weißlauf mitten in der Pampa, aber da ist weit und breit garnix

PS: Alten Spielstand hab ich auch schon neu geladen, der Bug kommt trotzdem immer wieder.

Geschrieben

Ich hatte heute eine seltsame Begegnung mit einem verbugten Drachen der bei der Knochenspitze (ich glaub das Ding heißt so) war.

Er ist andauernd rückwärts geflogen und hat rummgelagt, außerdem konnte ich ihn nicht töten. als ich das 1. Mal dort war, war er noch ganz normal und als ich jetzt eine Aufgabe aus der Taverne in Windhelm angenommen hab ist es auf einmal so.

Und ich habe unverdient die Trophäe mit den Findlingen bekommen hatte erst 6 gefunden, dann bin ich zurück zu den Wächtersteinen und dann war sie schon da.

Geschrieben
Ich hatte heute eine seltsame Begegnung mit einem verbugten Drachen der bei der Knochenspitze (ich glaub das Ding heißt so) war.

Er ist andauernd rückwärts geflogen und hat rummgelagt, außerdem konnte ich ihn nicht töten. als ich das 1. Mal dort war, war er noch ganz normal und als ich jetzt eine Aufgabe aus der Taverne in Windhelm angenommen hab ist es auf einmal so.

Und ich habe unverdient die Trophäe mit den Findlingen bekommen hatte erst 6 gefunden, dann bin ich zurück zu den Wächtersteinen und dann war sie schon da.

Das mit den Drachen ist ein bekanntes Problem und sollte mit dem nächsten Patch behoben werden. Das mit den Wächtersteinen kann ich bestätigen, scheint ein Problem mit dem addieren zu sein. Gegen Ende des 1. Durchspielen hatte ich laut Statistik 22 Wächtersteine gefunden :emot-raise: und die Trophy auch zu früh bekommen...

Geschrieben

.... waffen verschwinden auf einmal und das mitten im kampf ...... is mir schon dreimal passiert....... das eine mal hab ich gegen einen drachen gekämpft und hab mich gewundert, wieso ich nur mit fäusten auf ihn einprügle :skep:

Geschrieben
.... waffen verschwinden auf einmal und das mitten im kampf ...... is mir schon dreimal passiert....... das eine mal hab ich gegen einen drachen gekämpft und hab mich gewundert, wieso ich nur mit fäusten auf ihn einprügle :skep:

Vielleicht hat der Drache ja den Drachenschrei "Entwaffnen" gemacht. ^^ Wer weiß...

Geschrieben

Respawn ? Bug ?

Ohaa unglaublich, also kurz gesagt ich kann es nicht glauben.

Vor kurzem hatte ich Schattenmähne bekommen und bin dann so mit dem Gaul durch die Gegend geritten, dann haben wir einen Drachen gekillt und danach bin ich mit ihm einen Berg heruntergefallen. Am Ende war er dann platt und ich habe ueberlebt.

Dann habe ich ab und zu geschaut ob er vielleicht

wieder durch seinen Schattensee/tuempel

zurueck kommt. Kann ja sein ist ja Fantasy :redface: . Er ist natuerlich nicht gekommen.

Gerade vor 5 Minuten nach einer Schnellreise nach Dämmerstern stehe ich in der Gegend herum es dreht sich das Game um mich und da steht er auf einmal neben mir ??? haeh WTF ??? der ist doch dead :cool2: aber zum Fantasy passt es ja, er kommt halt zureuck aus dem Schattenreich :biggrin5:

Geschrieben

... mir is schon passiert, das ein drache mit einem riese aus heiterem himmel vor die füsse gefallen sind ...... beide tot ..... keine seele bekommen, aberhin die ausrüstung und die schuppen .... zum entwaffnungszauber... der drache hatte feuer gespuckt , wo ich angegriffen habe und schwup war die waffe weg, die anderen zweimal wars bei banditen, glaub kaum , das die so einen zauber draufhaben

Geschrieben
... mir is schon passiert, das ein drache mit einem riese aus heiterem himmel vor die füsse gefallen sind ...... beide tot ..... keine seele bekommen, aberhin die ausrüstung und die schuppen .... zum entwaffnungszauber... der drache hatte feuer gespuckt , wo ich angegriffen habe und schwup war die waffe weg, die anderen zweimal wars bei banditen, glaub kaum , das die so einen zauber draufhaben

Lag die Waffe dann vor Deinen Füßen oder war die im Inventar nur nicht ausgrüstet. Es gibt ja beim Blocken Skill die Fähigkeit dich mit nem Mächtigen Gegenschlag zu entwaffnen. Allerdings hat das bei mir noch keiner geschafft.

In Oblivion wurde ich aber mehrfach entwaffnet.

Geschrieben

Ich hatte gestern den Spaß, dass ich einen Drachen erledigt hatte, aber immer noch irgendwer Feuer auf mich spuckte. Weit und breit war aber kein Drachenvieh zu sehen, bis plötzlich die Feuerslohe direkt neben mir losging. Ich habe mal auf Verdacht zugeschlagen und tatsächlich die Energieleiste einer Echse gesehen. Wohl gemerkt, nur die Energieleiste, nicht die Echse.

Nachdem ich dann fünf Minuten wie blöd in der Luft herumgefuchtelt hatte ging das Vieh dann doch mal down, aber auch der Kadaver war noch immer unsichtbar und unlootbar. Nicht mal 'ne Drachenseele hat es gegeben...

Also gibt es jetzt nicht nur rückwärts fliegende, sondern auch unsichtbare knochenlose Ninjadrachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...