Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Nach >30h Spielzeit ohne Bug :) natürlich hängt es mal ne sek. wenn autom. speichert aber sonst nicht :)

Bin auch noch voller Hoffnung das die Trophy Schwerverbrecher bei mir nicht verbuggt ist :D

Geschrieben
mist, das wird bei mir wieder in einem Bug enden. Ich habe die Sachen schon alle mitgenommen.

sobald der MAGIER im KNAST ist, ist die quest beendet und ihr könnt den WAHREN MÖRDER nicht mehr hinter gitter bringen! - Das nur als Vorwarnung.

Nachdem du das Zeug eingesammelt hast gehst du zu Viola Giordano.

Zitat aus anderem Forum: "Es ist wichtig, dass ihr nachdem ihr mit dem Mädel viola giordano geredet habt, nicht zum Vogt rennt, wie sie euch sagt, sondern zum Magier.

Der sagt euch dann dass ihr dort patrollieren sollt - dann könnt ihr son Mädel noch retten und tötet ihn natürlich dabei."

Der Mörder ist dann Abends so ab 6PM auf dem kleinen Markplatz beim Schmied

Geschrieben

Für mich ist das Spiel nach 120 Stunden unspielbar geworden. Nachdem ich den Patch geladen hab, hängt sich meine Ps3 nach spätestens 5 minuten auf. Vorher krasse lags, jetzt freezes. Zum ersten mal bereu ich es die ps3 Version eines Spieles zu besitzen. Dabei würd ich so gerne weiterzocken...

Geschrieben

Hey Leute... vllt hat jemand nen Tipp...

War kurz vor Rifton und.. joa... im süden und westen kommt man ja nicht rein.

Man wird ja immer zum Nordtor geschickt.. aber auch da komme ich nicht rein...

"Komisch" dachte ich mir... und hab mal n lets play angeschaut....

Jaha.. was sah ich da? Bei dem Kerl im Video stand am Nordeingang eine zweite Wache!

Bei mir nur eine...

Bis ich darauf kam...

Ein Drache war kurz zuvor aufgetaucht und hat den nieder gemacht ._."

Und genau die lässt einen "gegen eine Gebühr" rein...

Bei den anderen beiden Eingängen habe ich das "überreden" schon verkackt...

Habe dort also auch nicht mehr die Auswahl zu bestechen oder sonst etwas....

Werde ich jetzt nie mehr da rein kommen oder wie siehts aus? ._."

Geschrieben

Wenn du der Blutspur folgst kommst du ja zu dem Haus, welches du untersuchen musst, erst dann sollte sich der Quest aktualisieren. Und eben du musst alles Leute welche dort herumstehen befragen (Tatort). Ansonsten weiss ich wirklich nicht wo das Problem liegen könnte, nur eben der Quest aktualisierte sich erst im Haus wieder.

OMG - das ist mir schon fast peinlich ;) Jetzt hab ichs auch gemerkt wo mein Fehler lag...

Ich dachte die dumme Blutspur endet bei dem Leichenschauhaus...bin durch zufall dann auf dem Weg zu ner anderen Quest auf einmal in nem Bereich von Windhelm gewesen wo ich zuvor noch nicht war und siehe da: Ein neuer Blutfleck! Dennoch danke für deine Hilfe...ich hab nur bisher kaum mein Schlossknacken geskillt, jetzt hab ich Lvl 25 und die Tür is Meister...ich hab vorhin 23 Dietriche verblasen so krass is das. Gibts da iwas das ich macken könnt? In der Diebesgilde kann ich mich doch im Knacken skillen lassen, welches Level wäre denn für ne Tür mit Meister von nöten???

Geschrieben
OMG - das ist mir schon fast peinlich ;) Jetzt hab ichs auch gemerkt wo mein Fehler lag...

Ich dachte die dumme Blutspur endet bei dem Leichenschauhaus...bin durch zufall dann auf dem Weg zu ner anderen Quest auf einmal in nem Bereich von Windhelm gewesen wo ich zuvor noch nicht war und siehe da: Ein neuer Blutfleck! Dennoch danke für deine Hilfe...ich hab nur bisher kaum mein Schlossknacken geskillt, jetzt hab ich Lvl 25 und die Tür is Meister...ich hab vorhin 23 Dietriche verblasen so krass is das. Gibts da iwas das ich macken könnt? In der Diebesgilde kann ich mich doch im Knacken skillen lassen, welches Level wäre denn für ne Tür mit Meister von nöten???

Meister bleibt eben Meister ^^ hab teilweise mit Stufe 70 noch Probleme mit Meister schlössern. Würde sagen Stufe 50 ist Pflicht!

Na ja zu Bugs kann ich nicht wirklich viel sagen, mir sind zwar schon einige Spielfehler untergekommen, dass ne Person einfach nicht da ist wo se sein sollte oder man personen erst zisch mal ansprechen muss, bevor sie mit einem reden, letzendlich hat das bei mir aber noch keine Auswirkungen genommen, konnte bis dato alles abschliessen, viel nerviger finde ich allerdings, dass ganze gelagge.

Es laggt ohne Ende sobald ich in der Stadt bin oder nachdem ich ein Dungeon betreten habe oder auch mitten im Kampf mit einem Drachen.

Ich habe mich zwar schon öfters beschwert, dass viele Spiele einfach zu viele Fehler haben und unfertig auf den Markt geschmissen werden.

Hier allerdings fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

Denke da ich bereits sehr viel schon erledigt habe das ich lediglich noch die Platin hole und dann das Spiel auch wieder ganz schnell aus meinem Regal verschwindet.

Es ist SCHADE, das Spiel hat ein RIESEN Potenzial!

Uuuuund bitte, lass das nächste riesen RPG Square oder sonst wenn machen von mir auch aus Naughty Dog xDDD aber nicht mehr Bethesda, die versauen doch echt jeden Titel!!!!!!!!

Geschrieben

Errrmm ich hatte nen anderes irgendwie lustiges aber sehr umpraktisches Problem...

Und zwar fliegen meine Drachen neuerdings rückwärts...

ich haetts ja selber nicht geglaubt wenn ich es nicht bereits zum zweiten Mal gesehen haette aber es ist so.

Das ganze schaut aus wie in einem Cartoon als ob der Drache von nem Gummiband zurüclgeworfen wird der vielleicht dem Roadrunner oder so hinterher jagen tut...

der kommt auch gar nicht mehr klar, speit feuer in die luft und kriegt auch sonst nichts mehr gebacken.

So hatte ich mir vorgenommen ihn von seinem Leid zu erloesen und bin hinterher gelaufen mit Feuerblitz, der einzigen waffe mit der ich ihn erreichte nur um festzustellen dass er auch noch unsterblich geworden ist....

Je laenger ich mich in der Naehe dieses Cartoondrachen aufhielt desto heftiger wurden auf einmal die Lags und als ich von der ganzen Story abliess, wurde es wieder normal... :skep:

und gerade soeben was zur Veranschaulichung gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YaNZHfdCF_0]Skyrim- Dragon flying backwards after patch 1.2 - YouTube[/url]

oh man ich bin langsam, wir haben gar bereits ne News darüber :/

naja wayne, dann weiss ich dass ich wenigstens ne alleine bin ^^

bisher war ich perseonlich ja noch recht verschont ^^

Geschrieben

Ja, so einen Drachen hatte ich gestern auch, flog rückwärts und hatte noch andere Probleme, also im gelang das Landen nicht und irgendwann stand, bzw faltterte er stehend in der Luft.

Mein Sohn sass neben mir und hat sich kringeling gelacht:

"Der Drachen hat wirklich ein echtes Problem *gacker*... ein Problemdrache ist das *gacker*"

----

....Uuuuund bitte, lass das nächste riesen RPG Square oder sonst wenn machen von mir auch aus Naughty Dog xDDD aber nicht mehr Bethesda, die versauen doch echt jeden Titel!!!!!!!!

Wenn du daraus eine Umfrage machen willst, ich unterschreibe!

Aber nicht wegen des drachens, der hatte bei diesem wetter gestern seinen Dienst verrichtet :)

Aber wegen der Freezes, speziell jetzt nach dem Update, und der langen ladezeiten (z.t. 1 Minute und länger) etc pp und vor allem deshalb, weil sie diese Mängel immer bei der PS3-Portierung hinbekommen und offensichtlich nicht gewillt sind, hier einmal was dran zu ändern.

Geschrieben

ich hatte heute des öfteren probleme mit dem ton...ständig hat man eine art rauschen im hintergrund gehört...extrem störend...nach 2 restarts wars dann vorbei...seltsam ^^

Geschrieben
Hey Leute... vllt hat jemand nen Tipp...

War kurz vor Rifton und.. joa... im süden und westen kommt man ja nicht rein.

Man wird ja immer zum Nordtor geschickt.. aber auch da komme ich nicht rein...

"Komisch" dachte ich mir... und hab mal n lets play angeschaut....

Jaha.. was sah ich da? Bei dem Kerl im Video stand am Nordeingang eine zweite Wache!

Bei mir nur eine...

Bis ich darauf kam...

Ein Drache war kurz zuvor aufgetaucht und hat den nieder gemacht ._."

Und genau die lässt einen "gegen eine Gebühr" rein...

Bei den anderen beiden Eingängen habe ich das "überreden" schon verkackt...

Habe dort also auch nicht mehr die Auswahl zu bestechen oder sonst etwas....

Werde ich jetzt nie mehr da rein kommen oder wie siehts aus? ._."

Das ist blöde. Ich hatte die Quest "Versprochen ist versprochen" und wollte gerade das Pferd Frost stehlen, als ein Drache ankam und das Pferd gegrillt hat. Prompt erschien die Meldung Quest gescheitert und seither kann ich die nicht mehr erledigen (Klar, Pferd ist ja auch tot). Was aber mit der Wache, die du ja brauchst um nach Rifton zu kommen passiert kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht mit Select mal ne Zeit lang warten. Eventuell respawnt die Wache wieder oder wird neu besetzt. Oder früherer Speicherstand laden. Mehr fällt mir da gerade leider auch nicht ein.

@furybahamut:

Das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Drachen. Der ist planlos rückwärts geflogen und war noch unbesiegbar. Meiner war auf der Hornspitze (hieß glaub so). Auf jeden Fall nördlich von Rifton auf einem Gipfel.

Geschrieben

Ja hab jetzt nen älteren save geladen.. bin da hin.. ihn schnell bestochen und prompt war er auch wieder tot... xD

nur war das tor dieses mal zum glück auf... ~.~

bin mittlerweile in "Einsamkeit" und habe dort "Finns Laute" abgegeben... mehr oder minder... das olle Ding geht nämlich nicht ausm Inventar <_<"

Irgendwie nervt mich das xD

Geschrieben
Ja hab jetzt nen älteren save geladen.. bin da hin.. ihn schnell bestochen und prompt war er auch wieder tot... xD

nur war das tor dieses mal zum glück auf... ~.~

bin mittlerweile in "Einsamkeit" und habe dort "Finns Laute" abgegeben... mehr oder minder... das olle Ding geht nämlich nicht ausm Inventar <_<"

Irgendwie nervt mich das xD

Ja das ist auch mit der Flöte und der Trommel so -.- .... summiert sich echt auf an Belastung.

Zudem kann ich keine Briarhearts mehr aufnehmen oder verarbeiten, da die für die Quest mit der Weißen Phiole als Items geflaggt sind. Nur kann ich sie dem Typen nicht geben ^^ ... hab 6 im Inventar und die wiegen auch 0.5 pro.

Hoffentlich werden die bugs noch gepatched, auch wenn ichs nich glaube.

greetz

Geschrieben

Ich kann die Flöte nicht abgeben. Die Quest habe ich, aber beenden geht nicht. Liegt vielleicht daran, das ich das Teil viel früher gefunden habe, bevor ich überhaupt die Quest hatte.

Es wird mir auch nicht gezeigt, wo ich die Flöte abgeben soll. Der Marker auf der Karte zeigt immer mich an. Das Endgespräch startet nicht.

Die Trommel und die Laute konnte ich abgeben, aber aus dem Inventar gehen die auch bei mir nicht. Sind also scho 10 Einheiten mehr Gewicht.

Son Käse aber auch.

Geschrieben

Hab auch schon mehrer Quest-Items die ich nicht mehr loswerde.. :dozey: An die, die die Story schon durch haben (ich bins nicht) - Wird man die 'Schriftrolle der Alten' im Verlauf der Hauptquest wieder los? Das Ding wiegt 20 Einheiten! Benutzt hab ich sie schon..

Geschrieben
mein Problem ist, das wenn ich Gegenstände die den Taschendiebstahl verbessern benutze wird meine Prozentzahl nicht besser sondern schlechter

Was hast du denn bei Magie unter Aktive drin, also von den Prozenten her ?

Und nach welcher Prozentzahl gehst du da ?

Geschrieben
Was hast du denn bei Magie unter Aktive drin, also von den Prozenten her ?

Und nach welcher Prozentzahl gehst du da ?

die genaue Prozentzahl weiß ich jetzt nicht (meinst doch magicka erhöhen oder?)

also wenn ich z.B. jemanden 2500 Gold klauen will steht da 87% Chance, ziehe dann meine Handschuhe an mit 30% höherer Chance einen Taschendiebstahl zu meistern und habe dann nur noch eine 57% Chance.

wenn ich dann noch mehr Sachen anziehe zum verbessern geht die Zahl in den Keller:mad1:

Geschrieben

Habe in Markarth eine Dibella Statue an Lisbeth abgegeben, anstatt weniger Gewicht zu haben, weil ich die abgegeben habe, habe ich 4 Einheiten mehr Gewicht bekommen, obwohl die Statue nur 2 Gewicht hatte. Die hat mir nur Gold als Belohnung gegeben und nichts anderes. Woher kommen diese +4 Gewicht? wtf?

Außerdem habe ich voll viele Freezes auf einmal und auf einmal ist meine Einhandfertigkeit auf 15(rot) statt auf 90, obwohl unter aktive effekte nichts negatives steht. Voll komisch. lade jetzt nen älterern Speicherstand:mad1:

Geschrieben
die genaue Prozentzahl weiß ich jetzt nicht (meinst doch magicka erhöhen oder?)

also wenn ich z.B. jemanden 2500 Gold klauen will steht da 87% Chance, ziehe dann meine Handschuhe an mit 30% höherer Chance einen Taschendiebstahl zu meistern und habe dann nur noch eine 57% Chance.

wenn ich dann noch mehr Sachen anziehe zum verbessern geht die Zahl in den Keller:mad1:

Ah ok, jetz hab ich es geschnaggelt ;)

Nein, ich meinte wenn du mit Kreis in das Auswahlfeld kommst und dann links auf Magie gehst. Da scrollst du ganz runter auf Aktive und siehst ja, was du in deinem Fall bei Diebstahl wirksam für Verbesserungen hast.

Auf die Prozente beim Klauen selbst achte ich da nie und kann ich jetzt auch nicht sagen, woran das liegen könnte.

Vielleicht sind deine Handschuhe Schwere Rüstung, kann das sein ? Und wenn du da nicht entsprechend geskillt hast, werden sie zu laut sein... nur mal so ne Idee

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...