Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

also so ganz ohne bugs ist das nicht wirklich.

- nachdem ich mir mein 1. Haus eingerichtet hatte, wollte ich mal die Bücherregale vollballern. So halb hings auch. Das Bücherregal ist nun voll, es werden nur 1/4 Bücher angezeigt und aktivieren lässt es sich nicht mehr und lesen kann ich auch nicht mehr.

- Schatzkarte 4 habe ich und bin auch bei dem Punkt gewesen wo angeblich die Truhe sein sollte (kleiner Strauch aufm Berg). Da war nix.

- Mein Pferd ist so mir nix dir nix aufm Berg aufm Weg nach unten gefallen und war tot.

- einen Freeze hatte ich auch schon beim Verlassen eines Hauses.

... da kommt bestimmt noch ne Menge mehr :mad1:

Geschrieben

Labgsam bekomme ich es mit der angst zu tun. Nach dem letzen Freez war das Dateisytem defekt und musste wieder hergestellt werden.

Anschlißend kam beim neustart einen ellenlange Meldung: irgendwas mit fotogene Epilepsi.... die aber so schnell weg war das ich sie nit lesen konnte

Geschrieben

Ohne was Böses zu ahnen tappere ich durch diesen Pfeilladen in Einsamkeit, mit meinen tollen Drachenstiefeln...:drool5:

Und plötzlich klappert es dauernd beim Laufen. Ich guck runter...

Stiefel weg... und ich renne mit einem riesigen Korb um die Füsse rum... wtf?? :emot-raise:

Ich stehe sehr auf Biofood... pflege es aber irgendwie nicht, drin rum zu laufen. :dozey:

Geschrieben

Ich hab ein Unlösbares Quest: Kammerjäger

Ich sollte in Grünquelllichtung säubern wegen Säbelzahntigern. Als ich vor Ort war, war das einzig markierte Viech schon tot. Nichts weiter. Ich kann das Quest trotzdem nicht abgeben.

Geschrieben
Nach der Quest Laut und Deutlich wird die Questreihe nicht fortgesetzt.

Brynjolf sagt zwar das man mit Maven sprechen soll aber man bekommt die Quest dafür nicht.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dampened_Spirits

Soweit ich weiß gibts auf der Konsole kein Workaround. Musste selber nochmal anfangen und die Diebesgildenquests nochmal neustarten.

so das habe ich jetzt dann mal doch ausprobiert und was soll ich sagen, es hat funktioniert ! Unglaublich aber war. Ich bin jetzt bei der Queste "Ein einfältiger Halukne".

Was habe ich getan ?!?. Wie geschrieben bin ich ganz am Anfang des Games nach ca. 5 Stunden bei Honigbräu eingebrochen. Dadurch sollte mich dann der Bug erwischen, hat er aber nicht. Vielleicht liegt es daran, das ich 95h nicht die erste Diebesgildenqueste gestartet hatte ? Ich weiß es nicht habe aber jetzt 100h voll und zwischendurch die Magier und die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen und ca. 50 andere Quests gemacht.

Geschrieben
- nachdem ich mir mein 1. Haus eingerichtet hatte, wollte ich mal die Bücherregale vollballern. So halb hings auch. Das Bücherregal ist nun voll, es werden nur 1/4 Bücher angezeigt und aktivieren lässt es sich nicht mehr und lesen kann ich auch nicht mehr.

... da kommt bestimmt noch ne Menge mehr :mad1:

das probelm mit dem regal hab ich auch.. kann es nicht aktivieren um die bücker dort abzulegen..

außerdem ist ein drache, den ich erledigt hatte, in der luft hängen geblieben (geflattert jeddoch ohne Life.anzeigebalken)..ich musste weisslauf betreten und wieder rausgehen, dann lag er vor mir auf dem boden..

Geschrieben

-Das mit den Büchern habe ich auch....alles vollgepackt aber nur ein paar werden aufgezeigt und kann diese auch nicht mehr aufnehmen.

-Die Quest Blut auf dem Eis geht bei mir nicht weiter: habe den Täter ins Haus gefolgt, dort steht er nur rum, kann mit ihm keine Konversation halten und auch nicht töten.

-Die alte Schattenkapuze ist beim tragen optisch nicht sichtbar(jedoch der Rüstungswert wird addiert) aber es nervt, da sie eigentlich ja coll aussieht so mit Mundverdeckung. Vorteil ist ich kann diese Tragen und anschliessend zusätzlich noch ne Kapuze oder Helm aufsetzen demnach: doppelter Rüstungswert und 2 magische Effekte ;-)

- Bisher lief es mit den Freezes super bei mir aber gestern ist das Spiel um die 6 mal abgestürzt in ca. 10h Spielzeit....das hat genervt.

Geschrieben
Labgsam bekomme ich es mit der angst zu tun. Nach dem letzen Freez war das Dateisytem defekt und musste wieder hergestellt werden.

Anschlißend kam beim neustart einen ellenlange Meldung: irgendwas mit fotogene Epilepsi.... die aber so schnell weg war das ich sie nit lesen konnte

Mir is auch zum x-ten mal die PS3 abgeschmiert. Und nu steht auch bei mir Dateisystem defekt. WTF!? Die überprüfung dauert nun schon 20 Min.. :banghead:

Geschrieben
Mir is auch zum x-ten mal die PS3 abgeschmiert. Und nu steht auch bei mir Dateisystem defekt. WTF!? Die überprüfung dauert nun schon 20 Min.. :banghead:

Ich brech die mittlerweile immer ab weil die nach jedem Freez kommt was mittlerweile ca. alle 30 min vorkommt.....

Geschrieben

Ehh... Keine Sorge.

Das kommt IMMER. Sony hat das hinzugefügt seit der neuen Update mit der Vita.

Geschrieben

Ich muss in flusswald mit gerrurd reden, da sien son pfeil aufm kopf hat, aber sie labert nur immer das gleiche

Muss ich jetz alles wieder neumachen oderso ?! -.- ist doch zum kotzen

-.-Ich frage mich manchmal, echt ob die leute die spiele testen...

Geschrieben

Ich habe ein Problem in Windhelm. Dort gibt es die Quest "Blut auf dem Eis" wo man den Mord klären soll. Ich weiß nicht mehr genau was ich falsch gemacht habe, mit welcher Person ich vielleicht gesprochen hab bevor ich es sollte, jedenfalls ist es jetzt so das ich mir die Unterstützung vor Jorleif nicht mehr sichern kann!!!

Komisch ist nur: ich habe die Zeugen befragt, dann mit der Wache gesprochen und mit Jorleif geredet der mir gestattet hat zu helfen. Dann bin ich denke ich in die Leichenhalle und hab mit Helgird gesprochen, das wurde mir auch als Ziel bestätigt. Aber ich kann jetzt nicht mehr den Tatort untersuchen und mir eben keine Unterstützung von Jorleif holen. Wenn ich Ihn anspreche habe ich 2 Dialogmöglichkeiten, keine führt zum Ziel!

Sowas ist echt nervig...ich hoffe das sich das irgendwie beim weiterspielen einrenkt, wenn ich dann vom Jarl von Windhelm Aufträge bekomme, das sich dann die Dialoge von Jorleif "reseten" - dazu werd ich jetzt mal den Eisgeist töten gehn...mal sehn!

Geschrieben
Ich habe ein Problem in Windhelm. Dort gibt es die Quest "Blut auf dem Eis" wo man den Mord klären soll. Ich weiß nicht mehr genau was ich falsch gemacht habe, mit welcher Person ich vielleicht gesprochen hab bevor ich es sollte, jedenfalls ist es jetzt so das ich mir die Unterstützung vor Jorleif nicht mehr sichern kann!!!

Komisch ist nur: ich habe die Zeugen befragt, dann mit der Wache gesprochen und mit Jorleif geredet der mir gestattet hat zu helfen. Dann bin ich denke ich in die Leichenhalle und hab mit Helgird gesprochen, das wurde mir auch als Ziel bestätigt. Aber ich kann jetzt nicht mehr den Tatort untersuchen und mir eben keine Unterstützung von Jorleif holen. Wenn ich Ihn anspreche habe ich 2 Dialogmöglichkeiten, keine führt zum Ziel!

Sowas ist echt nervig...ich hoffe das sich das irgendwie beim weiterspielen einrenkt, wenn ich dann vom Jarl von Windhelm Aufträge bekomme, das sich dann die Dialoge von Jorleif "reseten" - dazu werd ich jetzt mal den Eisgeist töten gehn...mal sehn!

Hast du dir vielleicht die Erlaubnis schon geholt? Denn der Marker bleibt auf auf dem Ort der Festung stehen, obwohl schon alles ok ist... War jedenfalls bei mir so. Lauf mal der Blutspur nach und schau was passiert!

Geschrieben
Hast du dir vielleicht die Erlaubnis schon geholt? Denn der Marker bleibt auf auf dem Ort der Festung stehen, obwohl schon alles ok ist... War jedenfalls bei mir so. Lauf mal der Blutspur nach und schau was passiert!

Wie gesagt, die Erlaubniss habe ich, das ist ja das was unter Ziele der Quest als "Rede mit Jorleif" steht. Der Blutspur bin ich auch hinterher und habe mit Helgird geredet, auch das ist bestätigt bei den Zielen. Nur die Unterstützung bekomme ich nicht, der Marker sitzt noch auf Jorleif, nicht nur auf der Festung. Und bei dem "Überprüfe den Tatort" sitzt der Marker ja auf dem Grab wo die Leiche lag, nicht auf dem Wachmann, wenn ich den Anspreche kann ich ihm sagen das ich die Bestätigung zum helfen habe, mehr nicht.

Hab ich im Leichenschauhaus irgendwas vllt vergessen??? Außer mit der Frau zu reden??

Geschrieben

Super, jetzt habe ich auch ein Questbug bei den kaiserlichen Quest für Winterfeste. Zwar steht dort Legat Rikke als Questgeber ausgewählt, nur kann ich mich bei ihr nicht zum Dienst melden. Stattdessen nur albernes rumgelaber. Dadurch startet nun der Quest mit der Rückeroberung der Festung Kastav nicht. Da kann ich wohl den Rest der Quest für die kaiserlichen vergessen. Das Laden eines älteren Spielstandes hat auch nicht geholfen.

Geschrieben

Speichere, greif sie an, lass dich von den anderen verfolgen, mach etwas anderes, kehre nach einem Tag oder auch 2 (inGame) wieder zurück und probier es nochmals. Sollte es nicht funktionieren, mach andere Quests zu Ende und Versuch es immer mal wieder, plötzlich geht es weiter, hatte auch das Problem.

Geschrieben
Wie gesagt, die Erlaubniss habe ich, das ist ja das was unter Ziele der Quest als "Rede mit Jorleif" steht. Der Blutspur bin ich auch hinterher und habe mit Helgird geredet, auch das ist bestätigt bei den Zielen. Nur die Unterstützung bekomme ich nicht, der Marker sitzt noch auf Jorleif, nicht nur auf der Festung. Und bei dem "Überprüfe den Tatort" sitzt der Marker ja auf dem Grab wo die Leiche lag, nicht auf dem Wachmann, wenn ich den Anspreche kann ich ihm sagen das ich die Bestätigung zum helfen habe, mehr nicht.

Hab ich im Leichenschauhaus irgendwas vllt vergessen??? Außer mit der Frau zu reden??

Wenn du der Blutspur folgst kommst du ja zu dem Haus, welches du untersuchen musst, erst dann sollte sich der Quest aktualisieren. Und eben du musst alles Leute welche dort herumstehen befragen (Tatort). Ansonsten weiss ich wirklich nicht wo das Problem liegen könnte, nur eben der Quest aktualisierte sich erst im Haus wieder.

Geschrieben

Wenn du der Blutspur folgst kommst du ja zu dem Haus, welches du untersuchen musst, erst dann sollte sich der Quest aktualisieren. Und eben du musst alles Leute welche dort herumstehen befragen (Tatort). Ansonsten weiss ich wirklich nicht wo das Problem liegen könnte, nur eben der Quest aktualisierte sich erst im Haus wieder.

Kann ich die Q überhaupt noch machen ?

Ich bin durch Zufall in das Haus eingebrochen und habe somit die Q gestartet, wenn ich jetzt am Tatort schaue ist da niemand mehr alle weg ...... :eek6: ich kann also niemand mehr befragen.

Geschrieben

Muss man nicht zwingend. Gehe mal zum Vogt vom Jarl und quatsch den mal darauf an.

Dann gehst halt nochmal in das Haus und musst im Regal die Kette nehmen und die Zettel einsammeln.

mist, das wird bei mir wieder in einem Bug enden. Ich habe die Sachen schon alle mitgenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...