Jack Rebel Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich dachte mir ich mach mal was auf, damit jeder berichten kann was ihm bisher so aufgefallen ist, bzw was man dagegen tun kann ...also ich habe seit der Quest mit der goldenen Kralle das Problem das mir im Kopf und im Allerwertesten ein Pfeil steckt, neuladen, ausziehen und sterben hat bisher nix gebracht
RIC114 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Also mir sind wirklich keine Bugs nach ca 4 Stunden Spielzeit aufgefallen. Klar hier und da aufploppende Bäume, vllt mal ein paar Schattenfehler. Aber wirkliche Bugs sind mir noch nicht aufgefallen.
Eski-Mo Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Also bei mir ist es in 3 Std schon 2 mal gefreezt und ein paar Slowdowns während den Kämpfen hatte ich auch. Hoffe ma das wird gepatched und nimmt keine Fallout artigen Züge an.
Salva Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Habe gestern meinen ersten Drachen besiegt und das einzige was mir aufgefallen ist: 10 Sekunden freeze beim ersten Speichern (war sehr beruhigt als das Spiel wieder lief) und 2-3 mal minimale FPS einbrueche, allerdings dann jeweils nur fuer 1-2 Sekunden. Aber darueber kann man hinweg sehen. Selten habe ich so ein geiles erstes Dungeon gesehen. Wie vorsichtig ich da herum geschlichen bin, der Sound passte und brachte enorm viel Spannung rueber.
RIC114 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ja das erste speichern dauert echt lange. Hab auch erst gedacht das es ein Freeze ist. Weil ja auch nix da stand xDDD
Marloges Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 So gings mir auch^^ ich hatte sogar schon nach ca. 20 minuten einen Freeze, da hab ich mich tierisch aufgeregt. Mittlerweile bin ich aber bei ungefähr 5 Stunden, und es gab keine Probleme mehr, und es macht einfach nur Bock.
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hehe als ich gestern ein Berg bestiegen hab, ist mir plötzlich ein Pferd vor die Füsse geflogen, kA wo es her kam es klatschte einfach vor mir auf und war tot Naja solange es solche lustigen Bugs sind hab ich nichts dagegegen
Jack Rebel Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Also zum Glück bin ich noch net so weit, werd aber nochmal anfangen, hab kein Bock das ganze Game jetzt mit nem Pfeil im Arsch zu geniessen :'>
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Also zum Glück bin ich noch net so weit, werd aber nochmal anfangen, hab kein Bock das ganze Game jetzt mit nem Pfeil im Arsch zu geniessen :'> Na vielleicht solltest Du einfach mal die Unterhosen wechseln..
dragalon Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hab einen fiesen Kamera-Bug... Wenn ich in die 3rd Person-Ansicht wechsle ist mein Charakter sehr sehr nah am linken Bildschirmrand zu sehen, und nicht wie gewohnt weiter weg in der Mitte des Bildschirmes... Der Bug ist erst seit einer Stunde und ich bekomm den nicht mehr weg... Neuladen etc. hab ich alles schon versucht. Gibt es irgend ne kameraeinstellung oder ähnliches die das behebt oder ist das wirklich ein Bug den ich nicht mehr wegbekomm? So möcht ich nicht weiterspielen... und neu Anfangen wäre auch nicht so toll. Bin schon Level 12... Edit: OK! Hab die Lösung... Das muss einem doch wer sagen! Wenn ihr R3 gedrückt hält und gleichzeitig den linken Stick nach vorne oder hinten bewegt, geht die Kamera nach vorne oder nach hinten...
Marcimo411 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ist das überhaupt n bug? hab das auch aber wenn ich dann die waffen in die hand nehme (oder ist dasumgekehrt?^^ ) dann wird der char wieder mittig ausgerichtet. Und ich hatte 2mal am Anfang (auf der Kutsche und beim ersten aut.speichern jeweils n Freeze von ca. 10sek. Seitdem aber keine weiteren Vorkommnisse. Gruss
TheAssKicker Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hatte mit einen Quest einen Bug. Holte schon bevor ich überhaupt mit den Arl geredet hab die Drachentafel und als er die dann wollte und ich diese im Inventar hatte wollte der Hofzauberer die nicht mehr. zufolge: Der Hauptquest geht und geht nicht weiter.
Eski-Mo Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hatte mit einen Quest einen Bug. Holte schon bevor ich überhaupt mit den Arl geredet hab die Drachentafel und als er die dann wollte und ich diese im Inventar hatte wollte der Hofzauberer die nicht mehr.zufolge: Der Hauptquest geht und geht nicht weiter. Fuck hab die auch schon.... hoffe ma bei mir isses net auch so!! Aber sowas ähnliches hab ich schon befürchtet..
Acidtribe Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Fuck hab die auch schon.... hoffe ma bei mir isses net auch so!!Aber sowas ähnliches hab ich schon befürchtet.. Ich hatte sie auch vorher, aber bei mir ging die Hauptquest weiter :emot-raise:
Apokalypt Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 hatte grade nen deftigen Grafikbug....aus der Tutorial Höhle raus mit Ralof und dann wurde der plötzlich über den ganzen bildschirm verzehrt.. wollte dann Warten um zu schauen obs weggeht und dann Absturz
Smuddy Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hab einen fiesen Kamera-Bug...Wenn ich in die 3rd Person-Ansicht wechsle ist mein Charakter sehr sehr nah am linken Bildschirmrand zu sehen, und nicht wie gewohnt weiter weg in der Mitte des Bildschirmes... Der Bug ist erst seit einer Stunde und ich bekomm den nicht mehr weg... Neuladen etc. hab ich alles schon versucht. Gibt es irgend ne kameraeinstellung oder ähnliches die das behebt oder ist das wirklich ein Bug den ich nicht mehr wegbekomm? So möcht ich nicht weiterspielen... und neu Anfangen wäre auch nicht so toll. Bin schon Level 12... Edit: OK! Hab die Lösung... Das muss einem doch wer sagen! Wenn ihr R3 gedrückt hält und gleichzeitig den linken Stick nach vorne oder hinten bewegt, geht die Kamera nach vorne oder nach hinten... danke mann! genau das hat mich auch schon gestört, weil ich auch gern in der 3rd perpektive rumlauf und plötzlich hatte ich nur noch die nahansicht! thx!
Marcimo411 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hatte gerad nen lustigen Bug In einer Bandidetenhöhle wo man sich das Schwert wieder holen muss , da ist ein Wolf in nem Kerker gefangen. Auf dem Rückweg stand der Wolf draussen und ich dachte erst der ist frei und greift gleich an. Waffe gezückt, Pustekuchen, der Wolf lief nur hin und her und hat mich doof angeguckt. Dann knack ich die Kerkertür (Kerker war ja leer), und der Wolf der vorher noch ganz zahm war find sobald die Tür auf ging an anzugreifen Ahja und nen Elch Teleport hatte ich auch, bin nem Elch hinterher gerannt und hab ihn in einer Ecke getrieben, hole gerad meinen Bogen raus und schwubs war der Elch weg und stand auf einmal n paar Meter hinter mir in nem Fluss gruss
Vagabundenkoenig Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Bei mir hat sich das Spiel und meine PS3 nach 5 Stunden komplett aufgehängt... Danach hab ich noch nicht wieder gespielt.
Jack Rebel Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Hatte gerad nen lustigen Bug In einer Bandidetenhöhle wo man sich das Schwert wieder holen muss , da ist ein Wolf in nem Kerker gefangen. Auf dem Rückweg stand der Wolf draussen und ich dachte erst der ist frei und greift gleich an. Waffe gezückt, Pustekuchen, der Wolf lief nur hin und her und hat mich doof angeguckt. Dann knack ich die Kerkertür (Kerker war ja leer), und der Wolf der vorher noch ganz zahm war find sobald die Tür auf ging an anzugreifen gruss Das selbe mit dem Wolf ...nur schade, ich glaub das hätte ein Gefährte werden können ;(
hb56tgw789 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hehe als ich gestern ein Berg bestiegen hab, ist mir plötzlich ein Pferd vor die Füsse geflogen,kA wo es her kam es klatschte einfach vor mir auf und war tot Naja solange es solche lustigen Bugs sind hab ich nichts dagegegen Lol^^ Also bei mir war bisher nur der 10 Sekunden Freeze beim ersten Speichern (wie bei jedem) und nach ca. 45 Minuten nen Aufhänger ansonsten ist zwischendurch für 1-2 Sekunden mal das Game nciht ganz so flüssig gelaufen sondern minimal stockend, aber bisher alles noch verkraftbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.