Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMP 45 vs. MP5 wer macht in MW3 das rennen

nicogtasa4

UMP 45 vs. MP5  

41 Stimmen

1. 1. UMP 45 vs. MP5

• UMP 45
      33
    • MP 5
      8
Durchschnittsbewertung: 72.44

Recommended Posts

Sry aber unnötiger Thread. Dann hättest auch ne Abstimmung machen können, welche Waffe man allgemein am besten findet.

Ehm sicher ne, weil das macht nen unterschied ob SCAR oder UMP, dann schreiben wieder 100 leutz noooooobtuuuuuber, und das sind einfach die Waffen die sich ähneln und die UMP ist schon von dem vorherigen Teil bekannt (Black Ops hat nix mit COD zu tun).

UMP hat doch jeder Noob. Die MP5 ist auch deutlich schwächer als noch bei MW2. Habe mich nur kurz mit befasst. Ich muss warten bis ich die P90 freigespielt hab dann gehts ab. Finde den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Mp´s und Sturmgewehren echt krass. Was jetzt das laufen laufen und sprinten betrifft. Momentan zocke ich mit Sturmgewehr, aber wenn mal die Muni aus ist und ich ne ump aufnehme laufe ich doppelt so schnell. Komisch.

Mfg Koma

Ja weil die einfach leichter sind. Wenn du ein riot auf dem Rücken kannst du beispielsweise auch nicht schnell rennen :) die Geschwindigkeit wird halt dem Gewicht der Waffen und Ausrüstung angepasst und das ist auch gut so.

das ist mir schon klar aber der unterschied ist enorm. ist wohl einfach ne erneuerung bei mw(also der krasse unterschied). da ich rusher bin werde ich früher oder später zu den mp´s greifen. wie gesagt wenn ich die p90 hab.

mfg koma

Die UMP ist zwar leicht schwächer als bei MW2, aber meiner Meinung nach immer noch viel zu stark. Sieht man ja auch an der Tatsache, dass jeder 2te mit der rumläuft.

Ich nehme sie nur, wegen Muniknappheit, weil sie halt fast jeder Hans nimmt^^

Kills leicht gemacht. Ganz sicher wird dafür net viel Skill benötigt.

hm, jetzt könnte man fragen was der Unterschied zwischen universell und universal ist.. ;)

Mich würde mal interessieren mit welchem "Aufsatz" ihr die UMP spielt. Also Kick oder Atachement etc. In der deutschen Version eben die Dinger mit denen man z.B. den Rückstoß verringert, die Durchschlagskraft erhöht etc. Da gibts ja auch noch eins mit dem man die Mobilität erhöht, ist das dann wie Leichtgewicht? hab das noch nicht freigespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...