Max1987 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hi Leute, ein Kumpel von mir meinte, das wäre echt und wurde von Leuten aus nem Stuntforum gemacht. Ich kanns irgendwie kaum glauben. Was meint ihr, ist das wirklich echt? [url=http://www.youtube.com/watch?v=iKJqj6FUfAc]Truckdiving - Awesome!!! - YouTube[/url] Viele Grüße, Max
killerpll Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ist nicht echt achte mal auf den schatten von dem typen beim ducken das wurde mit dem green screen gemacht
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 klarer fake der lkw fahrer hat nichtmal ein bisschen gebremst........ ausserdem wirken bewegungsabläufe total unecht
Max1987 Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Jep, sieht irgendwie unrealistisch aus. Aber erschrocken hab ich mich ganz gut .
snoopywg Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Fake, kann man recht deutlich sehen.
SWAT Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 geb ich auch noch mein senf dazu ^^ fake^^ sagen wir mal man würde unter der Stoßstange von nem LKW und folglich unterm gesamten LKW bequem liegen können, spätestens hinten die Gummileiste hängt immer knapp überm asphalt, da kommt man nicht drunter durch, spätestens da hätte er sich die birne anhauen müssen
mostermann Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich will auch: Der Ellbogen ist aufrecht kann eig. niemals glatt drunterpassen Fazit: Mittelmäßiger Fake
Chris_ToxX Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ist ein super Video, ist aber Fake war bei Galileo auch schon mal ;-) und das es ein FAKE ist sieht man auf den ersten Blick ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.