Venom-82 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo zusamm, suche einen gescheiten neuen browser. Vllt hat ja einer einen insidertipp oder desgleichen. Und nein, firefox will ich net da ich probleme damit hatte und er nimmer geht. Was haltet ihr von SRWare Iron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da kannst du auch gleich chrome nehmen Im Prinzip baut dieser Browser auf chrome auf, es wurden wohl nur ein paar Einstellungen zur "Privatsphäre" angepasst. Ansonsten kann ich zur Not auch Opera empfehlen. Benutze ich auf Arbeit auch oft. Firefox ist seit Version 4 schon total verbuggt! Es wird auch nicht besser, im Gegenteil >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hmmm glaube werde bei SRWare Iron bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es heißt übrigens Empfehlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 haha richtig nutze auch iron und bin zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich benutze schon seit Ewigkeiten Opera und hatte noch nie Probleme. Schnell ist er auch... Von mir ne absolute Empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würde eher zu Chrome raten, wegen den automatischen Updates. Bei Iron musst du dir die neue Version immer auf der Homepage runterlasen, die aber immer zeitverzögert veröffentlicht wird, und man so Sicherheitslücken ausgesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann dir Chrome empfehlen. Der meiner Meinung nach beste Browser. Sehr schnell, sicher und automatische Updates, damit man immer auf dem neuesten stand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 da du ff ja nicht willst kann ich opera dir ans herz legen auch wenn ich den selten benutze oder besser gesagt sogut wie garnicht mehr da ich ff am besten finde. Chrome & Safari zeigen bei mir im Forum keine guten Seiten. Wenn ich z.B. an meinen Free Realms Leitfaden denke kommen mir die ganzen BB Codes entgegen was Unübersichtlich ist aber beim Inet Explorer ist es auch so aber den kann man eh net empfehlen Bei Opera ist halt was anderes was mich stört und zwar gibt es seiten die Fehler mit Opera haben weil die meisten auf FF, Chrome & INet Explo konfiguriert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich benutze auch chrome seit ewigkeiten und könnte jetzt nichts schlechtes schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hätte auch noch was "avant broser" is kein richtiger browser halt ein ie aufsatz "erweiterung" die schöhne einstellungen und möglichkeiten mit sich bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Firefox FTW ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Firefox FTW ! Bitte Startpost lesen. Der Threadersteller hat ausdrücklich erwähnt, daß er FF nicht haben will, also bringt es nichts es ihm zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie schon von den Vorpostern erwähnt, empfehle ich dir Google Chrome!! mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würde dir Opera empfehlen. Der ist schnell, relativ sicher und hat inzwischen auch so "Addons" wie zB FireFox. Chrome wäre nach dem Debakel nach der Einführung nicht so mein Ding. Aber im Prinzip ist fast alles besser als der IE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich kann dir auch nur Opera wärmstens empfehlen. Er ist schnell, übersichtlich und mit der Schnellwahl hast du auch deine Lieblingsseiten per Mausklick im Überblick. Mit der Cloud-Funktion kannst du dann auch deine Seiten speichern und so auf anderen Geräten bequem übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.