Venom-82 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi, hab folgendes problem das firefox sich normal starten lässt, aber wenn ich seite suche zeigt er mir an so als ob ich offline wäre. Und ja ich bin on da ich mit dem explorer seiten anschaun kann. Hab versucht ein neues firefox profil zu erstellen, findet aber den profilmanager nicht. Bitte um hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hast du schonmal Firefox neu instaliert? Wenn nicht, mach das erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hast du schonmal Firefox neu instaliert? Wenn nicht, mach das erstmal. lol ja hab komplett de-,und installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann schau mal ob du unter Datei -> Offline Surfen keine hacken drin hast . Alternativ schau unter Netzwerk Einstellungen das du dort kein Proxy angegeben hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi,hab folgendes problem das firefox sich normal starten lässt, aber wenn ich seite suche zeigt er mir an so als ob ich offline wäre. .... Das hört sich so an, als ob du im Offline-Modus surfst! Schau mal nach ob da eh kein Haken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.