Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Datensicherrung


KILLER2000

Recommended Posts

hi liebe Leute....

Meine Frage lautet wenn ich meine PS3 eine Datensicherrung unterziehe z.b. cod BO Zombie Maps MW2 maps biler etc.... und das alles auf meine Externe Festplatte speichere. Wenn meine PS3 schrott gehen solte aus welchen gründen auch immer... und kaufe dann eine gleiche zocke kann ich mit diesen daten auf die neue dann ziehen?? ohne das ich die ganzen neu kaufen muss. Weil früher war ich halt so dumm und hab andere charen lassen und hab nicht in die Zukunft gedacht und ja :banghead::banghead::banghead::banghead:

Also kann ich die Karten und Bilder dann auf meiner "neuen" Zocke dann normal benutzen???

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir nicht vorstellen das es geht.

Aber du kannst sie doch über das PSN erneut laden. Sollte deine PS3 kaputt gehen, musst du die Festplatte löschen/löschen lassen. Dann sollten ja wieder "nur" 4 Leute im Besitz der Maps sein...

EDIT: Wissen tu ich es aber nicht zu 100% ;)

sry den letzten satz verstehe ich nicht ganz mit den löschen und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Backup erstellst, kannst Du das auch nur auf der gleichen Konsole wieder aufspielen, von der es gemacht wurde. Wenn du also eine neue PS3 kaufst, dann funktioniert das nicht mehr. Aber alle Dinge, die Du Dir im PSN gekauft hast kannst Du Dir beliebig oft und kostenlos neu runterladen.

PS: Die Frage hat nichts mit der PSP zu tun, daher verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Bereich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Backup erstellst, kannst Du das auch nur auf der gleichen Konsole wieder aufspielen, von der es gemacht wurde. Wenn du also eine neue PS3 kaufst, dann funktioniert das nicht mehr. Aber alle Dinge, die Du Dir im PSN gekauft hast kannst Du Dir beliebig oft und kostenlos neu runterladen.

PS: Die Frage hat nichts mit der PSP zu tun, daher verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Bereich ...

Nicht ganz richtig, das Backup kann auf jeder PS3 wiederhergestellt werden, lediglich die kopiergeschützten Savegames werden nicht hergestellt. Die werden nur auf der gleichen Konsole hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...