Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

crossover , mw3 .


Salzii96

Recommended Posts

Hallo liebe community ,

Also ich und ein kumpel wollen mw3 gegeneinader spielen .

jetz haben wir ein crossoverkabel gekauft . trotzdem geht es nicht

dort steht immer

-> Keine Netzwerkverbindung entdeckt sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindunug , um online oder im lokalen Netzwerk zu spielen .

wir wollen offline gegeneinader zocken halt 1 gg 1 , hier ist das internet eben total schrott deswegen wollen wir offline .

weiß wer ne antwort .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh ..

Ja also das ding ist am we bin ich immer bei meinem dad und da ist nur sone holzleitung :/ . da benutzen wir nur i-net stick .

bei meiner mutter geht das eben :D

sorry schonmal für doppelpost .

Also , ich verstehe das einfach nicht , warum machen die einen LAN-Party Button wen man trotzdem mit dem inet verbunden sein muss ? .

Das ist doch totaler schwachsinn wir haben jetzt alles versucht aber bringen tut es nix .

http://www.amazon.de/LogiLink-Ethernet-Desktop-Switch-5-Port/dp/B0017PMQTA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1321124866&sr=8-6

so ein teil haben wir uns jetz auch gekauft , funktioniert aber auch nicht -.-'

weiß noch wer ne Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry schonmal für doppelpost .

Also , ich verstehe das einfach nicht , warum machen die einen LAN-Party Button wen man trotzdem mit dem inet verbunden sein muss ? .

Das ist doch totaler schwachsinn wir haben jetzt alles versucht aber bringen tut es nix .

http://www.amazon.de/LogiLink-Ethernet-Desktop-Switch-5-Port/dp/B0017PMQTA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1321124866&sr=8-6

so ein teil haben wir uns jetz auch gekauft , funktioniert aber auch nicht -.-'

weiß noch wer ne Lösung ?

Ohne Internetverbindung ist da nichts zu machen!

Aber die Verbindung muss ja nicht gut sein, ist ja nur, damit du den LAN-Modus starten kannst!

PS: Wenn du schon weißt, dass du einen Doppelpost machst, warum bearbeitest du dann nicht einfach den alten?

Einfach hier drauf drücken^^

edit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...