.ViPeR. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi Leute Nachdem ich lesen musste das bei FIFA – mein Leben ( 50 Stunden ) UT nicht mit gerechnet wird habe ich fast die kriese bekommen. Habe jetzt eine Frage wird der Karieremodus mit gerechnet ? also Kareieremodus / Spieler und nur den Spieler benutzten das Team nicht ? weil dann setzte ich es auf 20 min und lass es einfach laufen ich kann das Spiel echt nciht mehr sehen und nur noch diese Trophy fehlt mir mjf ViPeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schau mal im allgemeinen Thread, da wurde die Frage schon mehrfach beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kurze antwort ohne rumzuschlaumeiern Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 ok danke dann dürfte ich nicht mehr allsoweit davon entfernt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kein Thema. Denke kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Na dann -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.