Summoner18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo Kann mir jemand sagen wie der Song ganz zu anfang, von Mission "Operation Swordbreaker" heißt als das Team im Wagen sitzt ? Wäre echt super jetzt schon mal vielen dank. Gruss Summoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hätte auch in den Allgemeinen Thread gepasst. Aber ich glaube das hier ist es , was du meinst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=guocvS7XQW0]Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Somit Close!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.