master363 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wie kann man die Party Privatssphäre ändern?
cixotreg Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Wäre sehr gut, wenn das einer mal posten würde wie das geht. Weil das nervt extrem wenn man immer 5 oder mehr Leute einladen muss... Da war ich ja bei Black Ops erleichtert, als man einfach reinjoinen konnte
Marcel2004 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 frag mich auch wo es die Option gibt hab bis jetzt nix dergleichen gefunden
TERROR-OLI Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Wäre sehr gut, wenn das einer mal posten würde wie das geht.Weil das nervt extrem wenn man immer 5 oder mehr Leute einladen muss... Da war ich ja bei Black Ops erleichtert, als man einfach reinjoinen konnte man kann auch bei mw3 bei leuten reinjoinen, einfach in der party dreieck drücken, dann die person mit x auswählen und auf spiel beitreten gehn...
lebennebel Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 es scheint schlicht und ergreifend nicht möglich zu sein, warum auch immer..ich habs gerade mal gegoogelt, aber es herrscht überall nur Ahnungslosigkeit..wird bestimmt noch gepatcht..wer weiß was es da für Probleme gab, sowas kann man ja wohl nicht vergessen..hoff ich doch
cixotreg Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Naja ich glaube jetzt einfach, dass sie diese Funktion vergessen haben rein zuprogrammieren... Wird bestimmt nen Patch kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.