sell74 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer hat ein tip wie mann in 24 sek den schiessstand schafft mir fehlt immer zeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer hat ein tip wie mann in 24 sek den schiessstand schafft mir fehlt immer zeit:banghead: Sind es nicht 34? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer hat ein tip wie mann in 24 sek den schiessstand schafft mir fehlt immer zeit:banghead: nach den ersten beiden duckst du dich und schießt mit einer kugel die beiden auf dem jeep ab treppe hoch links halten wieder zwei mit einem schuss den anderen im sprint messern nach den hunden die zwei rechts ebenfalls mit einer kugel treffen ich glaube das bringt nochmal 5 sek. habs glaube ich in 22 sek. geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 für die 3 sterne muss mann 24 sek schaffen 34 sek habe ich schon selber ein paar mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 zock alleine, nimm diese silberne pistole (p99 oder so) und die die man als 2 waffe hat. p99 benutzt du bis du die treppe hock rennst wen der typ kommt den man mesern muss musst du zuvor die waffe gewechselt haben damit es schneller geht. den rest machst du dann mit der tactic messer pistole. natürlich alleine. so hab ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bin mit meinem bruder auf weltrangplatz 91 üben üben üben... nach einiger zeit kennste die positionen auswendig und dan gehts echt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 genau habs auch mit meinem bruder gemacht am anfang immer merken wer wen abballert dann gehts echt schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 So geschafft am besten ihr nehmt 2 pistolen und ein bissel übung dann klappt das. tread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.