Himbeerbubi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie kann man einen freund einladen will unbedingt zu 3 zocken mit meinem freunden also wie kann man einen einladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Start, auf Freunde und dann einladen, verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mich Recht erinnere, muss dein Freund auch kurz die Story anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himbeerbubi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 ahh darum meine freunde spielten den anfang der story nicht thx ^^ wie viele level müssen sie spielen bis ich sie einladen kann weil es ist immer noch durchgestrichen das "einladen" edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann ich dir nicht sagen, so lange dauert das aber nicht, einfach mal die ersten paar level anspielen, dauert ja nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Musst in Welt 2 sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.