saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Joar hier könnt ihr dann mal eure erstellten Charaktere präsentieren Das sind meine beiden, bin mal auf eure gespannt Gruß, Sai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hier ist mein Char: So sieht mein Wrestling Game Caw & Youtube Account Zugpferd in Saints Row The Third aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hier ist mein Char: So sieht mein Wrestling Game Caw & Youtube Account Zugpferd in Saints Row The Third aus: Ach was? Du bist LatinoHeatChamp Schon öfter auf deinen Channel gestossen, cooler Caw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da man eh einen Man und ne Frau für Platin zocken muss hab ich mal mit meinem Femail-Char angefangen, wird aber wohl kaum jemand gefallen! ^^ Auserdem macht es mehr Spaß ne Frau aufn Bildschirm zu sehen als nen Kerl! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oh-67 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gerade ein Problem kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ach was? Du bist LatinoHeatChamp Schon öfter auf deinen Channel gestossen, cooler Caw Jup... it´se Me! ^^ Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kann man vllt auch nen thread aufmachen wo videos, Werte oder sowas gepostet werden wie man sieht wie man eine bestimmte Figur macht. nen Hulk zum beispiel oder Snake von Metal Gear. Oder kann das auch hier rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So hier mal meine bisher erstellten Charaktere Also von links nach rechts: Mae, RJ, The Naked Racer, Death, Zatanna und Jean-Luc Picard Die ersten drei sind Originale von mir, die anderen sind bereits existierenden Charakteren nachempfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 The Naked Racer xDD Der Johnny Gat Kopf passt super dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 The Naked Racer xDDDer Johnny Gat Kopf passt super dazu Danke Ja finde ich auch das der gut passt, hatte mir bei dem zuerst überlegt wie ich den Kopf machen soll. Dann ist mir eingefallen das es ja diesen Johnny Gat Wackelkopf gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ähmmm, mal ne blöde Frage, aber das Spiel ist doch noch garnicht draussen... wie könnt ihr da schon Charaktäre erstellen??? Bitte um Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kannst dir im store den charakter-editor laden. für umme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mit 'für umme' meinst du kostenlos? Also ne Demo vom Editor? Is ja cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nur PS+ mitglieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 nur PS+ mitglieder.... Im Amerikanischen Store gibt es das auch umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab nen Kratos-Verschnitt nachmodelliert. Der sieht verblüffend ähnlich aus! War bestimmt geschlagene 1,5 Stunden drangesessen. Zu schade, dass ich momentan nix hochladen kann, hätte ihn euch liebend gerne gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab nen Kratos-Verschnitt nachmodelliert. Der sieht verblüffend ähnlich aus! War bestimmt geschlagene 1,5 Stunden drangesessen. Zu schade, dass ich momentan nix hochladen kann, hätte ihn euch liebend gerne gezeigt. Solldas heisen du hast 1,5h an nem Char verbracht und ihn dann nicht hochgeladen !? Oder steht einfach dein Account auf der Saints Row HP noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hier mal mein Charakter na wer erkennt ihn ? ich versuch zur Zeit auch noch en Wraith zu machen aber irgendwie erkennt der meine Uploads nicht, muss sie zur Zeit woanders hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hier mal mein Charakter na wer erkennt ihn ? ich versuch zur Zeit auch noch en Wraith zu machen aber irgendwie erkennt der meine Uploads nicht, muss sie zur Zeit woanders hochladen LoL mal wieder ein Matrix-Fan! Hast schön hinbekommen! Vor allem im Coop witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.