XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/81462/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.html im Vergleich zur XBOX360 schon mal deutlich die Nase vorn Habt ihr noch ein paar Bilder oder Vids, eventuell von eurem Spiel die die schöne Grafik im Spiel zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/81462/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.htmlim Vergleich zur XBOX360 schon mal deutlich die Nase vorn Habt ihr noch ein paar Bilder oder Vids, eventuell von eurem Spiel die die schöne Grafik im Spiel zeigen? Das Video ist schon gut, die Grafik sieht auf der PS3 mal wirklich um einiges besser aus als auf der XBOX, selbst wenn man es auf der Box installiert. Da lacht mein PS3ler Herz, muss schließlich auch mal sein, kann nämlich dieses ewige "Auf meiner XBOX siehts viel besser auf langsam nicht mehr hören"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glaub mir die Grafik ist für dieses Game mehr als gut Bedenke mal den Umfang. Das einzige was mich stört sind die dauernd aufploppenden Bäume und PFanzen. Es hält sich zwar in grenzen aber das stört mich persönlich schon. Aber sonst ist die Grafik schön. KLar kein Final Fantasy aber wer hat das auch schon vorher erwartet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vlt. wird es ja noch weggepacht. TES macht so etwas ja sehr schnell und vor allem gründlich. Nicht so wie bei TW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vlt. wird es ja noch weggepacht. TES macht so etwas ja sehr schnell und vor allem gründlich. Nicht so wie bei TW2. Bethestha und Bugs Pathchen? Von was träumst du bitteschön Nachts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 jedenfalls freu ich mich das es endlich mal ein spiel geschafft hat nach langer zeit in sachen grafik vorn zu liegen. was mich aber am meisten freut ist das es herlich flüssig läuft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vieles würde ich persönlich in der XBox-Grafik verschmerzen können, aber die Texturen der Hände gegen Ende des Videos gehen ja mal gar nicht ... PS3 ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hm also einige Straßen sehen aus wie flach hingeklatschte Textur matsche wo gebäude raufgesetzt wurden z.b am anfang der platz mit dem Henker.. manche Flüsse fließen statt in die Flussrichtung Richtung Gebäude Mauern, schon seltsam naja also Grafisch hat es mich nicht so vom Hocker gehauen, sieht aber noch ok aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Für ein Rollenspiel dieser Grösse ist die Grafik Hammer! Alles so liebevoll gestaltet.. Und das Beste: Es läuft alles flüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Bäume erinnern mich jedes mal an Lego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ganz wichtig: Wenn man das Spiel auf der Xbox 360 installiert (!!) sieht es SCHLECHTER (!!!) aus als OHNE Installation! Da liegt ein Bug vor! Hatte mein Spiel zunächst auch installiert....aber das konnte man sich nicht angucken! Also gelöscht und nun ist alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich denke auch für ein Spiel dieses Ausmaßes ist die Grafik super. Der Weitblick auf Berge, Gebäude und Landschaften lässt mich schon staunen, leicht sabbern und mich auf den nächsten urlaub freuen. Die Lichteffekte sowie Nebel,Schnee etc finde ich auch sehr gelungen und runden die Sache ab. Da habe ich schon "kleinere" Games mit mieserer Grafik gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Am besten sind die Bäche und Flüsse Die sind echt ziemlich gelungen finde ich und der Rest ist auch gut für ein derartiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde die Grafik auch super, vor allem die Inneneinrichtungen mit Kerzenscheit etc. sehen toll aus Das einzige Unschöne sind die Schatten aber die kann ich am ehesten verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schatten find ich auch richtig hässlich. Aber ansonsten sehr schöne Grafik, wobei es da mehr das "epische Aussehen" macht als die Grafikqualität. Trotzdem sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Die ps3 mag vllt schönere texturen haben als die xbox. Dafür lagt das game auf der ps3. Hab nun beide versionen und das gelagge stört mehr als texturen die man eh nur bei nbahem sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also die Graphik ist "okay". Fand Oblivion schon klasse ,bisher könnt ich aber nicht sagen,das die Graphik "besser" sei als in Oblivion. War in einem Dungeon,da war der Schnee in 50 x50 Quadrate gelegt,wie mit nem Lineal gezogen,sah hässlich aus,wie gesagt,ich bin ein RPG-Freak und Graphik ist mir fast egal,aber den Hype um das ach sooo beste Graphikwunder wird es überhaupt nicht gerecht. Wer in Oblivion mal vor nem See gestanden hat,bei aufgehender Sonne,Schmetterlinge dich umkreisten,der weis was ich meine. Vielleicht mochte ich dieses Setting auch etwas mehr als den "Winter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ...aber den Hype um das ach sooo beste Graphikwunder wird es überhaupt nicht gerecht. Ich denke das da eher die PC- Variante gehypt wurde. Mit nem High End System sieht Skyrim wohl aus wie aus dem Kino. Auf der Ps3, das sollte jeder wissen, müssen halt Abstriche gemacht werden (Stichwort Ressourcen). Dafür mehr als gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Selbst auf pc is das keine grafik bombe. Da gibt es bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Die ps3 mag vllt schönere texturen haben als die xbox. Dafür lagt das game auf der ps3. Hab nun beide versionen und das gelagge stört mehr als texturen die man eh nur bei nbahem sieht. Ach Mist, jetzt habe ich mir die PS3 Version bestellt...mal sehen ob der Geruckel wirklich so störend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.