Zwiebaeckel Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe bisher nur das erste Level gespielt. Macht es Sinn da schu online im Koop zu spielen? Wenn ja könnt ihr mich adden. lg zwiebaeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe bisher nur das erste Level gespielt.Macht es Sinn da schu online im Koop zu spielen? Wenn ja könnt ihr mich adden. lg zwiebaeckel Hi,meine 4er Gruppe startet am Samstag um 18 Uhr einen neuen Anlauf für diesen Pott.Bisher hat es bei drei Versuchen nicht geklappt, da irgendwie immer einer nicht konnte.Wenn du magst,kannst du um diese Uhrzeit dabei sein,falls jemand erneut ausfällt. Natürlich nur,wenn dir das so Recht ist. Was du bisher gezockt hast oder nicht,spielt dabei keine Rolle ;-) Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hiermit ziehe ik mein angebot zurück bei der trophy zu helfen... da eh NIEMAND die post über sich liest ! ik reg mich darüber auf seite 2 schon auf und einer antwortete darauf gleich der nach ihm schrieb wieder suche leute. wie wäre es mal mit lesen ? das game is jetzt schon alt und hier ist nichts los da würde ik doch dann wenigstens die letzten 2-3 post über mir lesen... aber naja was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich suche auch noch ne Gruppe und würde mich anbieten einzuspringen wenn einer net kann allerdings kann ich samstags net sondern nur sonntag. Hoffe das lässt sich irgendwie einrichten, ihr könnt mich einfach mal adden. Hab es übrigens offline zu 4 versucht und die trophy net bekommen obwohl ich dachte, das das klappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hiermit ziehe ik mein angebot zurück bei der trophy zu helfen...da eh NIEMAND die post über sich liest ! ik reg mich darüber auf seite 2 schon auf und einer antwortete darauf gleich der nach ihm schrieb wieder suche leute. wie wäre es mal mit lesen ? das game is jetzt schon alt und hier ist nichts los da würde ik doch dann wenigstens die letzten 2-3 post über mir lesen... aber naja was solls... Wenn deine Andeutung auch mich betreffen sollte, dann muss ich dir leider sagen,das du nicht richtig liest. Ich sagte bereits,das wir vier Leute sind,es aber bisher nicht geklappt hat,weil irgendwie einer immer am Tag X fehlte. Ist ja nett das du dich anbieten bzw. helfen willst, aber ich nehme doch lieber jemanden,der diesen Pott noch nicht hat. Wenn alle Stricke reissen und es lässt sich keiner finden, dann wäre ich auch auf dich zurück gekommen..... aber das scheint sich ja erledigt zu haben. Egal,wir schaffen das auch so,ist nur ne Frage der Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ich suche auch noch ne Gruppe und würde mich anbieten einzuspringen wenn einer net kann allerdings kann ich samstags net sondern nur sonntag. Hoffe das lässt sich irgendwie einrichten, ihr könnt mich einfach mal adden.Hab es übrigens offline zu 4 versucht und die trophy net bekommen obwohl ich dachte, das das klappt -.- Schade das du Samstag nicht kannst ! Falls das am Samstag wieder scheitert,werde ich mich bei dir melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Welche Trophäe genau wollt Ihr denn boosten, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Epischer Lauf,oder wie das Teil heißt Also die,wo man mit 4 Leuten das Game Online durch daddeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also ich wäre auch dabei falls jemand noch im team fehlt ID: GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich werds die Woche mit 3 Kollegen von mir offline versuchen, haben das schonmal gemacht aber ich hab die trophy net bekommen, added mich einfac bin ziemlich oft on da wird sich schon ein tag finden ^^ lg und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich werds die Woche mit 3 Kollegen von mir offline versuchen, haben das schonmal gemacht aber ich hab die trophy net bekommen, added mich einfac bin ziemlich oft on da wird sich schon ein tag finden ^^ lg und viel Erfolg Wenn Du das offline versuchen willst, mit drei Kollegen, wozu Dich dann adden? Sorry, nicht bös' gemeint, kapier ich nur gerade nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja ich will das mit denen nochmal versuchen , ich hab das schonmal gemacht und die trophy net bekommen und mal sehen ob es diesmal klappt weil sonst muss ich das ja online machen und dafür könnt ihr mich adden falls noch einer fehlt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leutealso zu 4. an einer Konsole funktioniert definitiv nicht ! ich hab es 2 mal ausprobiert und deshalb gehts nur online. Ich will am Sonntag um 18 Uhr ne runde starten und hoffe wir bekommen 4 Leute zusammen tragt euch einfach hier ein und ich adde euch dann 1. Ayatholladela7 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leutealso zu 4. an einer Konsole funktioniert definitiv nicht ! ich hab es 2 mal ausprobiert und deshalb gehts nur online. Ich will am Sonntag um 18 Uhr ne runde starten und hoffe wir bekommen 4 Leute zusammen tragt euch einfach hier ein und ich adde euch dann 1. Ayatholladela7 2. Melodiker69 3. 4. Da das ganze mit unserer Gruppe einfach net funzen will, trage ich mich hier mal ein.Vielleicht klappt es ja in diesem Kreise ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Leutealso zu 4. an einer Konsole funktioniert definitiv nicht ! ich hab es 2 mal ausprobiert und deshalb gehts nur online. Ich will am Sonntag um 18 Uhr ne runde starten und hoffe wir bekommen 4 Leute zusammen tragt euch einfach hier ein und ich adde euch dann 1. Ayatholladela7 2. Melodiker69 3. $ilberfuchs 4. also ich wäre auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 1. Ayatholladela72. Melodiker69 3. $ilberfuchs 4.frettchen69 also ich wäre auch dabei ... Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich auch moin hab die trophy zwar schon bin aber gern dabei wenn ich helfen kann einfach freundesanfrage Gruss molle psnid:moLLoG1488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alles klar ich werde euch morgen adden, freu mich auf die Runde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na das hat ja bestens geklappt ! Danke an alle Beteiligten ! Genau so muss das funzen und net anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das hat ja super geklappt! Vielen Dank an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.