moxxPOWER Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich suche noch 2 Leute für den epischen Lauf. Damit sich die Leute finden plane ich etwas mehr Vorlaufzeit ein. Ich schlage den So 21.07.2013 um 20:00 Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Leider hat sich immer noch keiner gemeldet. Doch nochmal der Aufruf, wir benötigen noch immer 2 Leute für die "epischer Lauf" Trophy. Den Termin kann man dann sicher so finden, also schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich suche noch 2 Leute für den epischen Lauf.Damit sich die Leute finden plane ich etwas mehr Vorlaufzeit ein. Ich schlage den So 21.07.2013 um 20:00 Uhr vor. Gerade eben bekommen. Als Tipp für die, die hier nach mir schreiben. Versucht die Anfrage gleichzeitig auch in englisch-sprachigen Communities. Denn sonst kann es sein, dass ihr Monate oder Jahre wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Und eine Frage wegen dem DLC. Im DE store ist es nicht zu finden. Funzt der AT DLC aus dem AT store mit dem Hauptspiel aus dem DE store? Ja, das funktioniert. Hat es bei mir zumindest. Falls du noch 2 andere findest, dann installiere ich das Spiel auch nochmal und helfe aus. Aber leicht wird das sicherlich nicht. Wenn du die zwei gefunden hast und es an den Termin geht, schreib hier eine PN oder am besten gleich in PSN, denn in dieses Thema hier schaue ich nicht sehr häufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Oh das wäre echt super nett. Dürfte ich dich jetzt schon adden? Könnte aber etwas dauern bis ich noch zwei weitere finde Klar, einfach einladen Ich hätte noch einen an der Hand, mit dem ich es damals durchgezogen habe. Also musst du nur noch einen finden Ich weiß noch, wie schwer es war jemanden zu finden, also würden wir dir/euch beiden helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.