$ilberfuchs Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also ich wäre auch dabei falls jemand noch im team fehlt ID: GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Leutealso zu 4. an einer Konsole funktioniert definitiv nicht ! ich hab es 2 mal ausprobiert und deshalb gehts nur online. Ich will am Sonntag um 18 Uhr ne runde starten und hoffe wir bekommen 4 Leute zusammen tragt euch einfach hier ein und ich adde euch dann 1. Ayatholladela7 2. Melodiker69 3. $ilberfuchs 4. also ich wäre auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 na toll, da komme ich ja wohl was zu spät hoffe ich finde auch noch 3 mann, mir fehlt auch noch der epische lauf ich habe sie zwar schon das letzte mal mit geholt aber helfe dir gerne dabei ... hast du zufällig auch das dlc weil für dort würde ich auch noch nen 2 spieler gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 den dlc hab ich nicht dazu. wann wollen wir denn starten? schade ... aber net so schlimm ... ich würde vorschlagen jetzt am wochenende ... wenn alles klappt is das in ner stunde gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.