Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann fang ich mal an und suche hier drei Mitspieler für die Coop Trophie (einmal Story Modus komplett mit 4 Mann beenden). Bitte mit Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 edit hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Frettchen69 und meiner einer brauchen auch noch die 4 Player Trophy bei Zombie Apocalypse 2 ! Bei Interesse bitte adden mit Betreff ! Frettchen69 Melodiker69 Sage aber gleich dazu,das es bei uns wohl nur am Wochenende geht und das ab etwa 18 Uhr.Viel später könnten wir nicht dabei sein. Gegebenenfalls könnten wir uns auch einer Gruppe anschliessen (falls vorhanden). Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Suche noch 2 Leute fuer die 3 4mann Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn not am man ist helf ich gerne mit bin immer ab 23uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 suche ebenfalls mitspieler für alle online-trophies. bei interesse einfach mit passendem betreff adden. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 helfe gern aus bei der Online Trophy. einfach mit betreff und Termin adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehkalbasa Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich wär auch dabei, kurze nachricht an mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also heute so gegen 18/19 uhr wollen wir gern durchzocken, wenn wir bis dahin 4 zusammen bekommen. momentan sind wir zu zweit, würde mich auch bereit erklären das game kostenlos zu sharen wenn sich jemand meldet, der gerne mitmachen würde aber das spiel nicht hat. vorrausgesetzt es findet sich dann noch jemand mit spiel, damit wir dann zu viert sind. alle, die sich hier bereits verewigt haben, hab ich schon angeschrieben. entweder keine zeit oder keine antwort.. ^^ wär schön wenns heut klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich bin vor 22-23uhr nie online... wegen sharen da wäre ich vorsichtig denn durch der einen seite könnt mann den zwar wieder deaktivieren aber wenn einer dein account klaut hast du die arschkarte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also heute so gegen 18/19 uhr wollen wir gern durchzocken, wenn wir bis dahin 4 zusammen bekommen.momentan sind wir zu zweit, würde mich auch bereit erklären das game kostenlos zu sharen wenn sich jemand meldet, der gerne mitmachen würde aber das spiel nicht hat. vorrausgesetzt es findet sich dann noch jemand mit spiel, damit wir dann zu viert sind. alle, die sich hier bereits verewigt haben, hab ich schon angeschrieben. entweder keine zeit oder keine antwort.. ^^ wär schön wenns heut klappt! ich bin vor 22-23uhr nie online...wegen sharen da wäre ich vorsichtig denn durch der einen seite könnt mann den zwar wieder deaktivieren aber wenn einer dein account klaut hast du die arschkarte ... Sharen jeglicher art ist hier sowieso verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bräuchte immer noch zwei Mitspieler für die 4er CO-OP Trophy. Wäre schön wenn jemand am Freitag oder Samstag etwa ab 18 Uhr Zeit hätte.19 Uhr wäre auch noch ok ! Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bräuchte immer noch zwei Mitspieler für die 4er CO-OP Trophy.Wäre schön wenn jemand am Freitag oder Samstag etwa ab 18 Uhr Zeit hätte.19 Uhr wäre auch noch ok ! Gruss Melo Bin immer noch dabei und Sonntag ging echt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bin dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Suchen 2 Mitspieler für die Coop Trophys. Bitte mich oder Nightmare_ im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mal erlich ich versteh euch nicht! hier sind mit mir 2 leute die hilfe anbieten obwohl wir die trophy schon haben trotzdem schreib hier fast jeder wir suchen 2 leute lol wie wäre es mal die posts durch zu lesen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mal erlich ich versteh euch nicht! hier sind mit mir 2 leute die hilfe anbieten obwohl wir die trophy schon haben trotzdem schreib hier fast jeder wir suchen 2 leute lolwie wäre es mal die posts durch zu lesen !!! jo is aber überall so das manche leute die vorherigen post nicht lessen Mal ne andre frage wie lange braucht man denn um es durchzuspielen, habs mir heute gekauft da es runtergesetzt ist. Werds aber noch nicht zocken hab andre spiele hier rumliegen Aber wenn einer fehlt meld ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo zusammen am suche noch 2 spieler wer lust hast soll mich über die ps3 an schreiben bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizenziceman Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 suche auch noch 3 spieler für die trophäe, entweder pn hier oder direkt psn mit angabe für za3trophäe. Vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.