Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Apocalypse Never Die Alone

Recommended Posts

Hats schon wer? Kann jemand was über den Ersteindruck schreiben? :) Spiele mit den Gedanken mir es zu holen, der erste Teil war nicht schlecht aber nicht wirklich ne Herausforderung...

das spiel is eine mischung aus dem ersten teil, gohst busters (psn game) und dead nation...

bis auf die geräusche waffen & musik hat es nicht viel mit dem 1 teil zu tun mir kam es vor wie ein anderes game das die geräusche waffen & musik geklaut hat xD

einige zombies sehen zwar ähnlich aus aber naja...

diesesmal sieht man alles größer da die kamera sicht dichter ist

gohst busters wegen...

jetzt rent man zu 4 rum wenn einer stirbt muß man ihm wieder beleben

(bei der KI sehr sehr oft)

es hat jetzt ne story bestehend aus

10

lvl.

jeder der 4 caracktere heit ne standard waffe

snipergewähr, 2 trommelrewolwer, utzi und shutgun

dann giebt es noch 5 oder 6 extra waffen wo man nur begrenzte monition hat...

jeden carackter kann man auf lvl'n so das er schneller renn extra attacke hat

wie

ein radio alle zombies tanzen,

molotov, benzin tank drauf schiessen dann machts boom

und den tedybär aus dem 1 teil

&&&

dann hat jeder der 4 carackter noch eine art finischermove

der jeweils nur von kurtzer dauer ist

so ne art aufgestellte getling,

der 1 rennt mit so ne art fleischer beil rum,

einer kann sein team heilen,

und der andere kann schneller renn+schießen

dir story an sich is bisher ganz ok hab es fast durch es giebt halt manche unfaire ecken wo man mit der KI einfach nicht durchkommt da se ständig verrecken

zu begin such man sich 1 der 4 carackter aus kannn aber im game mit L1 bzw R1 zwischen den carackter wechseln...

man kann wie im 1 teil leute retten nur diesesmal steht man nicht auf einer stelle sonder muß diese zu einem bestimmten punkt bringen ist nich über seh bar man nimmt die person mit geht ein stück dann sieht man es nach ca 1 minute auf dem boden (ein kreis mit nem großen " ! ")

die lvl sind nicht wie im 1 teil (also das mann nur auf einer ecke ist) einige lvl sind mit lenearen wegege wo man lang rent und da alles abmurckst...

sry ik wust net wie ik es beschreiben soll also ik meine das mann net in so ne art raum wie im 1 teil is sondern halt ne größere map hat..

mein fazit es ist n nettes kleines zombies game das für kurzer dauer ganz ok ist mein wertung

für spiel spass

3/10

teil 1 hätte ich ne 4,5/10 gegeben...

aber das ist geschmacks sache...

da es bei uns erst 2wochen nach den amis raus kam ist online leider nicht viel los un man muß sich für die eine tropy wo man zu 4 zocken muß sich verabreden da man zwar zu haus zu 4 zocken kann die tropy aber laut us vorum nicht bekommt.

Hab das Spiel jetzt durch und muss sagen das es mit Dead Nation locker aufnehmen kann. Mit kleinen Anfangsschwierigkeiten beim Aufleveln der Charaktere hat es mir doch immer mehr Spass gemacht. Es ist zwar etwas kurz geraten aber der Spielspass ist davon nicht beeinträchtigt. Freu mich jetzt schon auf beide DLC's ;)

Hab das Spiel jetzt durch und muss sagen das es mit Dead Nation locker aufnehmen kann. Mit kleinen Anfangsschwierigkeiten beim Aufleveln der Charaktere hat es mir doch immer mehr Spass gemacht. Es ist zwar etwas kurz geraten aber der Spielspass ist davon nicht beeinträchtigt. Freu mich jetzt schon auf beide DLC's ;)

Kann ich so bestätigen. Macht richtig Laune.

Du schreibst DLC... was ist darüber bereits bekannt?

Sent from my R800i using Tapatalk

Kann ich so bestätigen. Macht richtig Laune.

Du schreibst DLC... was ist darüber bereits bekannt?

Blätter mal durch die Bestenlisten, dort gibts 2 Einträge bei denen noch niemand eingetragen ist. Somit dürfte klar sein das mind. 1-2 DLC's erscheinen.

das game auf 100% zu bringen ist echt unmöglich das ist seit 1. woche draußen und wir sind immer noch nur zu 3 wegen der 4 man trophäe...

Ich hoffe das sich bei mir in der Freundesliste bald was tut, dann wären wir zu viert. Schreib mir im PSN wenn sich was ergibt - kann jeden Abend ab Ca. 21.30 Uhr.

würde mit einsteigen wenn noch was frei ist. hole es mir heute, war bisher noch unschlüssig. PSN-ID: MeisterSlow

herzlich willkommen lol endlich meldet sich ein 4 man...

kannst du heut abend ab ca 23uhr?

ik kann immer erst ab 23uhr schick mir schon mal per psn ne freundes anfrage mit betreff, wenn alle on sind gehts los das ganze dauert ca 1 1/2h

ik hoff du hast genug zeit...

Muss an Deiner Internetverbindung gelegen haben... Zu dritt ging es dann lagfrei.

Glaub ich wohl kaum, hatte bisher noch bei keinem Spiel Probleme ;) Punk und ich hatten sogar zuvor am Mittag miteinander schon gezockt und da gab es auch keine Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...